Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleine Aufmerksamkeiten

Kleine Aufmerksamkeiten

252 21

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Kleine Aufmerksamkeiten

Herbstkollektion
Herbstkollektion
Horst Schulmayer

Kommentare 21

  • v2 9. Oktober 2013, 18:38

    oooh wie ich sie liebe

    tolles pic

    klasse model

    gruss
    hebby

  • Theophanu 6. Oktober 2013, 21:13

    sie scheint was entdeckt zu haben. da ward ihr beide sehr aufmerksam und hast dazu die technik beherrscht.
    lg uta
  • Peter Jasche 6. Oktober 2013, 17:17

    Sehr gute Bildqualität und prima Motiv. Ich bin von dem Schärfeverlauf beeindruckt - der Fokus sitzt perfekt !
    VG. Peter
  • © gafel 5. Oktober 2013, 21:31

    Sehr süß die Kleine. Gefällt mir sehr gut in s/w.

    LG Gafel
  • troedeljahn 5. Oktober 2013, 15:07

    Super getroffen. Ein tolles s/w Foto.

    VG Wolfgang
  • Christian Dolle 5. Oktober 2013, 14:04

    Die Schärfe ist toll gesetzt und man fragt sich, was sie gerade so interessiert beobachtet. Finde ich gut gemacht.
  • Wolfgang Zeiselmair 5. Oktober 2013, 12:17

    Die schaut beim Fenster rein ob ihr "Dosenöffner" den Napf schon wieder gefüllt hat.
    Servus
    Wolfgang
  • spacelilly13 4. Oktober 2013, 23:04

    Wem sie wohl ihre Aufmerksamkeit gerade schenkt ....in sw sehr schön! Lg Maria
  • Günter Eich 4. Oktober 2013, 21:45

    Ganz toll. Wir hatten auch mal ne Katze, aber die habe ich nie so erwischen können:-)
    Gruß Günter
  • Georges Vermeulen 4. Oktober 2013, 17:00

    Schön so in s/w.
    Gr Georges
  • Dorothee K. 4. Oktober 2013, 9:46

    Die runtergezogenen Schnurrhaare und der sicher gleich peitschende Schwanz sprechen auch Bände...ach, ich liebe Katzen..
  • Marion Stevens 4. Oktober 2013, 9:20

    Ein ganz feines Katzenfoto ist das, mit sehr guten SW Kontrasten. Hier sieht man, dass die Katze nicht posen musste, sondern sich ganz natürlich -eben typisch wie ein kleines Raubtier- verhält.
    Marion
  • Eckhard Meineke 3. Oktober 2013, 20:52

    "Die Katze ist das einzige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, ohne etwas dafür zu tun."
  • Sonja.A 3. Oktober 2013, 20:26

    Passend zur s/w Katze eine s/w Aufnahme :) sehr cool, ein wirklich prima Katzenportrait

    Lg Sonni
  • Gabriele Maria Bootz 3. Oktober 2013, 20:09

    Feine Momentaufnahme. Erinnerung an die Raubtierzeit. :-)
    Konzentration und Spannung hast Du gut festgehalten.
    VG Gabriele