Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

was ist los ?

Irgendein blöder , böser Mensch hat RATTENGIFT in der Umgebung
um den Ort [ Leverkusen / Leichlingen] ausgelegt : also NIEMAND frisst irgendwas vom Boden :
und leider müsst ihr heute an die LEINE : kapiert ?

Freunde von BOMMEL l : Costa Rennsemmel und Beagle Clooney

~ ParKwächter Bommel ~
~ ParKwächter Bommel ~
Marie Laqua

Kommentare 17

  • Trautel R. 11. Juli 2013, 7:06

    das ist ja furchtbar, ich habe dies vor meinem klinikaufenthalt hier bei uns um die ecke von den werraauen gehört. nun müssen die beiden vierbeiner von meiner tochter auch wieder an die leine.
    zwei hübsche hunde, die mich heute morgen begrüßen.
    lg trautel
  • muria 10. Juli 2013, 22:35

    Wunderschönes Foto aus einem unglaublich brutalen Grund.
    Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass man Hunde. die man vorher angeblich geliebt hat, aussetzen kann oder dass jemand versucht, Hunde zu vergiften.
    Und das sage ich, als Mitglied der Katzen-Fraktion...
    VG Fritz
  • Marianne Th 9. Juli 2013, 14:15

    Ach wenn man so einen Giftausleger doch mal schnappen würde. Meine Fantasie schlägt Rad bei der Überlegung, wie ich ihn bestrafen würde. Streicheleinheiten für Cosat Rennsemmel und Beagle Clooney.
    LG marianne th
  • Lady Sunshine 7. Juli 2013, 13:25

    Wahnsinn !
    lg Lady Sunshine
  • Thomas Epting 6. Juli 2013, 16:35

    Die beiden sehen aber auch nett aus!
    Wer ihnen wohl so etwas zuleide tun möchte?!
    LG Thomas
  • Rapid Eye 5. Juli 2013, 22:07

    Wenn man etwas über den Zustand der Gesellschaft wissen möchte: ca. 70000 Haustiere werden in Deutschland in der Ferienzeit ausgesetzt, damit ihre "Menschen" einen ungestörten Urlaub haben...
    Ein ganz tolles Foto zu einem ernsten Thema.
    LG ec54
  • Streetfotograf 5. Juli 2013, 20:34


    Das ist ja wirklich schlimm was du uns berichtest. Aber die beiden hast Du sehr schön eingefangen mit Deiner Kamera.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Marguerite L. 5. Juli 2013, 17:55

    Das ist doch gemein ...
    GrüessliM
  • Heide G. 5. Juli 2013, 17:50

    was ich mit solchen Menschen täte, wüsste ich.
  • janamaus 5. Juli 2013, 12:50

    Menschen gibt es !!!!
    Pass auf deine hündchen gut auf,wunderbar hast du die beiden abgelichtet
    genial der blick der beiden
    beste grüße
    christa
  • paules 5. Juli 2013, 12:26

    ...ein Glück, wenn man es erfährt!! LG Paul
  • Stefan Jo Fuchs 5. Juli 2013, 11:59

    so ein absurder Umgang mit Gift müsste strafbar sein!!
    Sachen gibt´s...
    Süße Blicke der beiden aber trotzdem:-)
    lg stefan
  • Thorsten Kohl 5. Juli 2013, 11:58

    Feine Bearbeitung eines wirklich aufmerksamen Motivs^^
    Gefällt mir gut!
    VG
    Thorsten
  • Jutta Schär 5. Juli 2013, 11:32

    was gibt es doch für Menschen.....!
  • Helmut Johann Paseka 5. Juli 2013, 10:59

    . . nichts verkommt so schnell, . . wie das Gefühl so mancher Menschen, . . ich frage schon bei schlechter Behandlung eines Hundes den Halter, ob er wisse, wie sein Leben in der Welt der Hunde wohl aussehen mag, . . wenn er mich dann gross ansieht, . . füge ich noch hinzu "beschissen!" . .
    . . die zwei sehen sehr folgsam aus . . und wenn sie nicht streunen und Hunger haben, könnte ihnen das Los erspart bleiben, . .
    Herzlichst Helmut