Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Mein Name ist Christa
meine Heimat ist das Burgenland -Österreich.
Fotografieren ist seit 2012 mein Hobby.
Die Fotos müssen für mich nicht immer perfekt sein. Beim Betrachten möchte ich mich aber gerne an Erlebnisse und schöne Momente erinnern.
Viele meiner Bilder entstehen aus dem Moment heraus.

Ich besitze eine Sony DSC-HX50V und eine Sony DSC-HX20V

.

Kritik und Anregungen nehme ich gern entgegen. Vielleicht schaffe ich es dadurch, mich doch noch zu verbessern.

Meine Foto dürfen nicht ohne meine Genehmigung weiter gegeben werden.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • ElkeS. ElkeS. , 24.01.15

    Liebe Christa,
    das geht mir auch so! Ich brauche auch Schokolade.
    Es gibt zwar Menschen, die behaupten, dass Blumen genauso glücklich machen wie Schokolade - aber wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich am liebsten alles Beide!
    LG Elke

    mein Motto mein Motto ElkeS. 24.01.15 6

  • Kosche Günther Kosche Günther , 20.01.15

    Der Sturm blies nur in den Bergen so stark,herunten spürten wir ihn kaum,liebe Grüße Günther

    Sturm über dem Mittagskogel... Sturm über dem Mitta… Kosche Günther 12.01.15 90

  • Pink Pink , 18.01.15

    Hallo Christa,
    danke dir sehr für deine nette Anmerkung,
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    LG
    Angelika

  • Bernie T. Bernie T. , 16.01.15

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Low-Key-Aufnahmen, Christa. Freut mich sehr, dass sie dir gefallen. Die Kurse haben viel Spaß gemacht. Man muss halt jedes Genre ausprobieren.

    Fantasie Fantasie Bernie T. 15.01.15 21

    Viele Grüße, Holger

  • Christian T. 1965 Christian T. 1965 , 14.01.15

    Hallo Christa, vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung.
    Abendrot Abendrot Christian T. 1965 13.01.15 4

    LG Christian

  • Farbenhexe Farbenhexe , 13.01.15

    Hallo Christa,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Ja, wir haben hier auch keinen Winter, im Moment sind es wieder 11,4 Grad plus, um diese Jahreszeit sollte das minus heißen.
    Ich kann mich in meiner Kinderzeit noch an Winter erinnern, die auch wirklich ihren Namen verdient haben.
    Viel Schnee und eisige Kälte, Schneemann bauen und Schlitten fahren waren da nach der Schule selbstverständlich.
    Liebe Grüße von Sylvia.

    Romantische Eisblüten Romantische Eisblüt… Farbenhexe 03.01.15 8

  • wolly-boy wolly-boy , 07.01.15

    Danke, liebe Christa,
    ich tue was ich kann :-)
    LG. wolly

    Meine  Mittwoch-Blümchen -   *) Meine Mittwoch-Blü… wolly-boy 07.01.15 17

  • Pink Pink , 04.01.15

    Liebe Christa,
    freut mich sehr wenn Dir meine Aufnahme gefällt:)
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG
    Angelika
    Nix besonderes Nix besonderes Pink 03.01.15 6

  • mcrefrigerator mcrefrigerator , 31.12.14

    Wenn`s alte Jahr erfolgreich war,
    dann freue Dich auf`s neue.
    War`s schlecht,
    dann erst recht.

    (Albert EINSTEIN)

    2015 viele zufriedene Momente, Gesundheit und gelungene Fotos wünscht Dir
    und allen die Dir lieb sind,
    Rolf

  • Bernie T. Bernie T. , 31.12.14

    Vielen Dank für deine Anmerkung, Christa. Freut mich, wenn es dir gefallen hat.

    Verträumt Verträumt Bernie T. 28.12.14 24

    Viele Grüße, Holger

Nach
oben