Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

janamaus


Free Mitglied, Burgenland
[fc-user:1795827]

Über mich

Mein Name ist Christa
meine Heimat ist das Burgenland -Österreich.
Fotografieren ist seit 2012 mein Hobby.
Die Fotos müssen für mich nicht immer perfekt sein. Beim Betrachten möchte ich mich aber gerne an Erlebnisse und schöne Momente erinnern.
Viele meiner Bilder entstehen aus dem Moment heraus.

Ich besitze eine Sony DSC-HX50V und eine Sony DSC-HX20V

.

Kritik und Anregungen nehme ich gern entgegen. Vielleicht schaffe ich es dadurch, mich doch noch zu verbessern.

Meine Foto dürfen nicht ohne meine Genehmigung weiter gegeben werden.


Kommentare 248

  • Heidemarie 4. September 2016, 21:57

    Meine liebe Christa,
    fühle Dich (((((((umarmt)))))))) und ich hoffe, das wir uns bald einmal wiedersehen. Ich habe mich sehr sehr gefreut, daß Du bei meinem Fototreffen warst. Danke für das wunderschöne Buch. Es gefällt mir soo gut. In den nächsten Tagen werde ich mir dazu die CD einlegen, alle Bilder betrachten und an die schönen Stunden am 3.9. denken und zum Himmel schauen ! LG Deine Heidemarie (auch Rainer läßt Dich ganz lieb grüßen)
    Schau mal:
    http://www.rostock-airport.de/
    Von Linz gibt es einen Flug, ansonsten alles über Deutschland
  • Antonello Medici 11. August 2016, 23:57

    GRAZIE !!!
  • Otto Krb 6. Juli 2016, 22:45

    Danke, Christa, für deine nette Anmerkung, über die ich mich sehr freue!

    GLG, Otto
  • Norbert van Tiggelen 7. April 2016, 0:02

    Auch von mir, mein herzliches Mitleid. *

    Neuanfang

    Meistens trauert man um Menschen,
    wenn sie plötzlich nicht mehr sind.
    Man zerbricht in tiefem Kummer,
    spürt den kalten Lebenswind.

    Doch glaub‘ mir, es wird sich lohnen,
    dass ein Herz war gut und rein.
    Denn für Seelen, die‘s verdienen,
    wird der Tod ein Anfang sein.

    ©Norbert van Tiggelen
  • TacitusRomeo 6. April 2016, 22:28

    Hallo Christa,
    auch ich darf Dir mein Beileid aussprechen. Worte, die auch immer ich wähle, können über Deinen persönlichen Verlust nicht hinweghelfen. Viel Kraft wünsche ich Dir für die zukünftige Zeit.
    Meine lieben Grüße an Dich und an Deine Familie.
    Alfred
  • H.G.W 6. April 2016, 17:06

    Liebe Christa,
    mein herzliches Beileid für Dich und Deine Familie!!!!!
    Ich verliere einen sehr netten Fotofreund.
    Das stimmt mich sehr sehr traurig...........................
    Ruhe in Frieden lieber Friedl
    Ein letzter Gruß aus dem Rheinland
    LG Helmut
  • Rubie 23. Februar 2016, 1:22

    Danke dir für deine Gruß.LGRubie
  • TacitusRomeo 19. Februar 2016, 11:52

    Herzlichen Dank Christa.
    LG
  • Natalia 5 8. Februar 2016, 16:41

    Gute Zeit Christa! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!Schön, dass das Foto gefallen hat!Alles gute!Herzlichen Dank und viele Grüße,Natalia.
  • Ingeborg K 29. Januar 2016, 17:08

    Danke Christa. Die Tonhalle so aufzunehmen und ohne Besucher, bedurfte einer gesonderten Besichtigungsgenehmigung. Freue mich, dass Dir die Aufnahme gefällt.
    LG Ingeborg
  • Duska 30. Dezember 2015, 17:15

    Liebe Christa,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben für das neue Jahr, alles erdenkliche Liebe und Gute vor allem aber Gesundheit. Mögen Deine wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen.
    Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte die Du mir geschenkt hast.
    Ganz liebe Grüße, Duska
  • Christian Rainer 24. Dezember 2015, 14:28

    Hallo Christa, vielen Dank für deine Wünsche. Wir haben uns schon lange nicht mehr gelesen, ich hoffe es geht dir gut.
    LG Christian
  • Duska 24. Dezember 2015, 2:55

    Liebe Christa,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe und besinnliche Weihnachten und Herzen voller Freude und Liebe.
    Ganz liebe Grüße, Duska
  • g.j. 17. Dezember 2015, 16:54

    liebe Christa,
    wünsche dir auch alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag - viel glück und Gesundheit.......und ansonsten - bleib wie du bist!!!
    liebe grüße auch von Walter und ein dickes geburtstagsbussi, gerti
  • Heidemarie 17. Dezember 2015, 0:04

    Meine liebe Christa !
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. Umarmung ! LG Heidemarie (mit Grüßen von Rainer)
  • Antonello Medici 24. November 2015, 12:23

    GRAZIE !! :)
  • Kosche Günther 5. November 2015, 6:18

    Der Abend und der Morgen auf dem Gipfel vom Schafberg war ein ganz besonderes Erlebnis,das man nicht oft haben kann.Liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 30. Oktober 2015, 6:20

    Danke Christa für Deine nette Anmerkung.Liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 22. Oktober 2015, 6:38

    So ein herrliches intensives rot erlebt man nur sehr selten und es dauert meist nur wenige Augenblicke.Liebe Grüße Günther
  • Meier Wolfgang 19. Oktober 2015, 20:27

    Hallo Jana,
    danke für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Wolfgang
  • Kosche Günther 16. Oktober 2015, 6:26

    Das frühe Aufstehen ist uns nicht schwer gefallen,nach einer herrlichen Nacht im Gipfelhotel.Nur wussten wir noch nicht,was uns die Sonne bescheren wird,wenn sie den Tag beginnt.Liebe Grüße Günther
  • Ingeborg K 8. Oktober 2015, 16:46

    Danke Christa. Es war auch ein passendes Wetter - zum Glück.
    LG Ingeborg
  • Kosche Günther 7. Oktober 2015, 19:43

    Das Haus am Gipfel vom Schafberg heißt in Wirklichkeit auch Himmelspforte.Liebe Grüße Günther
  • Ingeborg K 6. Oktober 2015, 19:46

    Danke Christa. Die Aufnahme wurde aus dem fahrenden Bus gemacht und ich freue mich natürlich, dass sie so gelungen ist.
    LG Ingeborg
  • M. Hochstein 3. Oktober 2015, 10:26

    Hallo Christa,
    vielen lieben Danke für Deine nette Anmerkung und ein schönes Wochenende.

    LG Martin