Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Mein Name ist Christa
meine Heimat ist das Burgenland -Österreich.
Fotografieren ist seit 2012 mein Hobby.
Die Fotos müssen für mich nicht immer perfekt sein. Beim Betrachten möchte ich mich aber gerne an Erlebnisse und schöne Momente erinnern.
Viele meiner Bilder entstehen aus dem Moment heraus.

Ich besitze eine Sony DSC-HX50V und eine Sony DSC-HX20V

.

Kritik und Anregungen nehme ich gern entgegen. Vielleicht schaffe ich es dadurch, mich doch noch zu verbessern.

Meine Foto dürfen nicht ohne meine Genehmigung weiter gegeben werden.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Karl-Heinz Lüpke Karl-Heinz Lüpke , 23.02.15

    Hallo Christa, Danke für deine Anmerkung! Aber bei den Äpfel ist der Untergrund, Kieselsteine und keine Kartoffeln! Macht nichts, sieht zum Verwechseln ähnlich aus!
    Kalle

  • Kosche Günther Kosche Günther , 23.02.15

    Schade weil Du noch nie in einer Wüste warst,es gibt noch einige Länder,in denen das Reisen und der Aufenthalt nicht gefährlich ist,wie das eben Libyen einmal war,drei wunderschöne Reisen habe ich nach Libyen gemacht,ein wunderschönes Land und freundliche Menschen,in das man heute leider nimmer fahren kann,liebe Grüße Günther

    Gib Gas,ich will Spaß...und er gab Gas... Gib Gas,ich will Spaß… Kosche Günther 14.02.15 86

  • Kosche Günther Kosche Günther , 15.02.15

    Reisen in die Sahara haben es mir angetan,heute gibt es kaum noch eine Möglichkeit dazu,überall ist sehr gefährlich geworden,liebe Grüße Günther
    Ich bin ja sooo stark... Ich bin ja sooo stark… Kosche Günther 07.02.15 116

  • Kosche Günther Kosche Günther , 08.02.15

    Ganz unterschiedlich sind die Farben der Sanddünen und hängt von vielen Begebenheiten ab,schön sind die Dünen immer,egal in welcher Farbe,liebe Grüße Günther...Danke für den Favoriten.

    Spuren im Sand... Spuren im Sand... Kosche Günther 01.02.15 99

  • Christian T. 1965 Christian T. 1965 , 05.02.15

    Hallo Christa, es war eine spontane Idee. Vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung.
    S-Bahn S-Bahn Christian T. 1965 25.01.15 3

    LG Christian

  • Kosche Günther Kosche Günther , 03.02.15

    Nur wenige Minuten liegen zwischen beiden Aufnahmen und völlig anders ist die Lichtstimmung,ich bleibe immer so lange oben,bis es finster ist,erst dann marschiere ich zurück zum Auto,liebe Grüße Günther

    Schön ist die Stimmung über Kärnten,wenn die Sonne schlafen geht... Schön ist die Stimmu… Kosche Günther 25.01.15 106

  • 0815-Fotograf 0815-Fotograf , 27.01.15

    Hallo Christa,
    vielen DANK für Deine sehr positiven zu meinem Bild. Die Idee ist sehr spontan entstanden.
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, doch mein Zeitproblem hat sich leider noch nicht geändert! Also bitte nicht böse sein ;-)) Hoffentlich habe ich bald wieder etwas mehr Zeit für die Fotografie und die FC!!!
    Bis bald mal wieder, ein ganz lieber Gruß...wir sehen uns ;-))
    lieber Gruß Lilly

    Rot-Grüne-Koalition Rot-Grüne-Koalition 0815-Fotograf 09.01.15 11

  • Kosche Günther Kosche Günther , 27.01.15

    Ich staune,weil Du aus dem auch schönen Burgenland ein Kärntnerlied kennst,liebe Grüße Günther

    I hab die gern...mein schönes Kärntnerland! I hab die gern...mein … Kosche Günther 18.01.15 117

  • ElkeS. ElkeS. , 24.01.15

    Liebe Christa,
    das geht mir auch so! Ich brauche auch Schokolade.
    Es gibt zwar Menschen, die behaupten, dass Blumen genauso glücklich machen wie Schokolade - aber wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich am liebsten alles Beide!
    LG Elke

    mein Motto mein Motto ElkeS. 24.01.15 7

  • Kosche Günther Kosche Günther , 20.01.15

    Der Sturm blies nur in den Bergen so stark,herunten spürten wir ihn kaum,liebe Grüße Günther

    Sturm über dem Mittagskogel... Sturm über dem Mitta… Kosche Günther 12.01.15 102

Nach
oben