2.521 23

Marie Laqua


kostenloses Benutzerkonto, später EINSICHT

Kiez im Kaff ...

unser " Rotlicht Bezirk " :
eigentlich nur eine ewig rote Ampel , eine Pommesbude und eine Kneipe

LANDLEBEN :
MEIN DORF und seine BEWOHNER

Kommentare 23

  • kixx 21. Februar 2016, 14:53

    absolut gut
    beste Grüße,
    kixx
  • Marianne Th 30. November 2014, 9:58

    So schön ist Landleben ! Gut eingefangen hast du das und der Titelvorschlag von Markus gefällt mir auch.
    LG marianne th
  • Der Westzipfler 29. November 2014, 12:29

    P.S. II: Ein schöner Alternativtitel wäre auch gewesen: Zwei Fluppis vor Juppi´s! ,.-)))
  • Der Westzipfler 29. November 2014, 12:27

    P.S.: Ich vermisse übrigens das Dehnungs-S im Straßennamen: Bahnhof(s)straße! ,.-))))
  • Der Westzipfler 29. November 2014, 12:26

    Da werde ich sofort mal anrufen und mir ´ne fette Pommes Rot-Weiß bestellen. Weiße Bescheid, Schätzelein!!! ,-)))
    Muss wohl irgendwie ein Gesetz der Natur sein, dass "Bahnhofstraßen" immer irgendwie was Zwielichtiges an sich haben.

    GlG aus Aachen und Dir einen besinnlichen 1. Advent,

    Markus
  • Rainer Switala 17. November 2014, 14:59

    ja da geht die post ab im kaff - lach
    dein titel läßt mich schmunzeln
    hier ist mehr ruhe angesagt im kaff
    gruß rainer
  • SpätEntwickler 17. November 2014, 10:07

    Die Schieferverkleidung des Gebäudes reicht aus, um bei mir Depressionen auszulösen. Und kein fröhlicher Mitzecher weit und breit. Und das in Eurer fünften Jahreszeit. Mehr von dieser Art Street und ich weiß wieder, wie gut es mir in Hamburg geht.
  • Jochen D 16. November 2014, 11:00

    Im ersten Moment sieht das Auto so aus wie rein gerutscht - bis man deine Absicht mit dem Auto durchschaut hat. Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass man auf diesen gelben Schalter an der Ampel drücken muss, damit das grüne Männchen los rennen darf ;-)
    LG Jochen
  • Tassos Kitsakis 15. November 2014, 13:52

    Die zwei stehen dort, weil sie nicht zu zweit über die Strasse dürfen. Die Ampel signalisiert zwei rote Lichter ;-)
  • Marie Laqua 15. November 2014, 13:06

    @Stefan Jo und Karl : ... siehe Untertext, die bekloppte Ampel ist ewig defekt in immer neuen ROT -Varianten !
  • Karl H 15. November 2014, 10:50

    Die Frage nach den zwei roten Männchen hab ich mir auch gleich gestellt ... :-)

    lg Karl
  • Stefan Jo Fuchs 15. November 2014, 8:07

    gute Szene mit dem Liebespaar und dem Imbissbesitzer bei der Arbeit!
    Warum braucht´s dort nur gleich zwei rote Männchen an der Ampel?!
    lg stefan
  • Michael Farnschläder 14. November 2014, 19:49

    Imbissmelancholie,,,
    LGM
  • Bärbel7 14. November 2014, 18:52

    Und der Bahnhof ist nah - eine schöne Szene gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • paules 14. November 2014, 18:39

    ....hier falllen noch die Fritten ins Blüschen :-)) LG Paul