Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

156 ...

Geranien im November : in Rot passen sie ja auch noch zum Advent so wie der englische Postkasten auch ....

BERGISCHE FASSADEN ( Alt Ruppelrath )

Weiss - Wäsche ...
Weiss - Wäsche ...
Marie Laqua

Kommentare 15

  • Lorenz Peter 30. November 2014, 14:17

    Hier hast Du ein feines Motiv gekonnt fotografiert. Meine Hochachtung.
    VG Peter
  • Der Westzipfler 29. November 2014, 12:31

    An diesem Foto hätte vermutlich selbst die englische Queen ihre helle Freude! Very british, indeed! ,-)))
    Die Geranien farblich sehr schön auf die Postbox abgestimmt. Oder war es evtl. gar umgekehrt!?

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Rainer Switala 17. November 2014, 14:29

    ich mag fachwerk
    schönes licht bei diesem idylischen blick
    gerne mehr
    gruß rainer
  • Tassos Kitsakis 15. November 2014, 13:54

    Irgendwie passt gut das British-Red zum Bergischen Fachwerk.
  • erica conzett ec 14. November 2014, 13:16

    stil bruch extravagant

    klasse gesehen
    lieben gruss ric
  • Karl H 14. November 2014, 10:06

    Bei uns blüht auch noch vieles! Nur haben wir keinen so schönen Postkasten ... :-)

    lg Karl
  • Rainer Rauer 14. November 2014, 9:00

    Besonders wenn das Rot der Geranien genau zu dem Rot des Briefkastens passt. Schöne "gemütliche" Aufnahme.
    LG Rainer
  • Bärbel7 14. November 2014, 8:19

    Nicht mehr in voller Blüte - aber noch immer gut anzusehen! Gruß Bärbel
  • Doris H 14. November 2014, 7:58

    die geranien blühen ja immer noch in beinahe voller pracht. passend dazu der historische postkasten. und fachwerk mag ich sowieso.

    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 14. November 2014, 7:13

    der Spätherbst ist bei dieser lichten Aufnahme nicht zu erahnen. Schön die Farbübereinstimmungen!
    lg stefan
  • Moni-ka 14. November 2014, 0:04

    schönes Zuhause .. Nr.156 :-))
    die klare Fotografie zeigt -
    wir hatten schöne Herbsttage !!
    alles was ROT ..
    nehm ich gleich in den Advent mit rüber :-)
    LG.MO!
  • Marguerite L. 13. November 2014, 23:34

    Das sieht ja herrlich aus in diesem Traumlicht
    GrüessliM
  • Frank Mühlberg 13. November 2014, 22:11

    Rot macht sich immer sehr gut im Blumenkasten !
    Frank
  • SpätEntwickler 13. November 2014, 21:29

    Ein Haus, das mir aus Deinem Portfolio bekannt vorkommt. Die Aufnahme ist sehr sympathisch, das Gebäude in feines Licht getaucht und aus einem sehr guten Winkel heraus fotografiert.
  • paules 13. November 2014, 20:56

    Stimmt....sieht ja schon fast künstlich aus!!
    LG Paul