Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Kommentare 17

  • immbug 13. Juli 2013, 11:28

    Das hat einen ganz besonderen Charme!
    Die Gedanken springen sofort ins Bild und begleiten den Maler, ein wenig, auf seiner Motivsuche.
    Sehr schöne Sommerimpression!
    lg ingrid
  • Trautel R. 11. Juli 2013, 16:24

    er hat es eilig, an sein ziel zu kommen, aber vielleicht befindet er sich auch auf dem heimweg?
    der vergleich mit van gogh ist gut vom westzipfler, aber deine aufnahme noch besser.
    lg trautel
  • muria 10. Juli 2013, 22:37

    Ich habs mit @Der Westzipfler: Für mich könnte dein schönes, zartes Foto Vincent zeigen, irgendwo in der Umgebung von Arles.
    VG Fritz
  • Rainer Switala 9. Juli 2013, 16:38

    hier bin ich auch öfter unterwegs
    sommerfeeling pur
    gruß rainer
  • Der Westzipfler 8. Juli 2013, 11:32

    So muss es wohl ausgesehen haben, als van Gogh & Co. auf Motivsuche durch die Landschaft streiften. Schön beobachtet von Dir. Sieht man ja eher selten heutzutage, dass Maler noch in die freie Natur gehen, um zu zeichnen/malen.

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Horst Avemaria 8. Juli 2013, 8:28

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Thomas Epting 7. Juli 2013, 10:59

    Eine wunderbare Aufnahme, wie auch ich finde!
    Hat eine poetische Ausstrahlung und gefällt mir sehr!
    LG Thomas
  • janamaus 6. Juli 2013, 22:08

    Herrlich den moment eingefangen.
    Eine gelungene aufnahme die mir sehr gefällt.
    LG Christa
  • Rapid Eye 6. Juli 2013, 20:44

    Van Gogh auf dem Weg nach Arles.... ;-)
    Ein wunderbares Sommermotiv, das du hier hervorragend präsentierst.
    LG ec54
  • Frank Mühlberg 6. Juli 2013, 20:36

    Der wird sich auch über das schöne Wetter freuen !
    Frank
  • Jutta Schär 6. Juli 2013, 19:47

    sehr romantisch!
  • paules 6. Juli 2013, 18:54

    er inspiziert die neue U-Bahntrasse?? LG Paul
  • Schäng 6. Juli 2013, 16:17

    feine Aufnahme.......zeigst du auch das Ergebnis?......;.)))
    LG Johannes
  • Karl R. H. 6. Juli 2013, 12:55

    das foto gefällt mir - da ist gute sonne drinn -
    und schön komponiert ist es - und
    das menschlein ist der blickfang !
    servus, der Karl
  • Marguerite L. 6. Juli 2013, 12:48

    Herrliches Motiv und wunderbare Sommerfarben
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Landleben
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten