Thorsten Kohl


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:1949531]

Über mich

Just another guy with a camera
http://www.tkohl-photography.de/

Alle in diesem Profil von mir gezeigten Fotos unterliegen dem Copyright, sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder vervielfältigt, verbreitet oder in anderer Form verwendet werden.


Wer auf meinen Bildern einen Sensorfleck findet darf ihn behalten!

Kommentare 7

  • Jürgen Teute 9. Oktober 2015, 16:53

    Hallo Thorsten,
    es hat mich sehr gefreut.
    Teil --20--: Havenwelten Bremerhaven am 28.5.2012 "Abendstimung am Loschenturm"
    Teil --20--: Havenwelten Bremerhaven am 28.5.2012 "Abendstimung am Loschenturm"
    Jürgen Teute

    VG von der Küste ....... Juergen
  • okiaH 21. September 2015, 21:00

    Hm... bei Dir sind aber auch ein paar nette, ausdruckstarke "Urlaubsbilder" dabei. Erinnert mich u.a. daran, dass ich mal langsam meinen Jahrzehnte-alten Plan, nach Schottland zu fahren, in die Tat umsetzen muss!
  • PeterKnipser 9. September 2015, 20:58

    Hallo Janus,
    Danke für Deine schöne Anmerkung zu meiner Großstadtperspektive. Es freut mich, daß sie Dir gefällt.
    LG, Peter
  • Casi 7. September 2015, 21:06

    Dank dir sehr für deinen Bildkommentar.
    Highlands
    Highlands
    Casi

    Bei der Vielzahl von Bergen bin ich mir eben auch nicht mehr sicher gewesen, ob es der Glen Coe gewesen ist! Werde ich beim nächsten Schottland-Trip eruieren. :-)
    Beste Grüße Casi
  • norma ateca 3. September 2015, 19:41

    Danke für Deine Anmerkung LG Norma
  • Valentin Ruffing 3. September 2015, 18:42

    Hi Janus,
    lieben Dank für deinen Kommentar!

    Tolle Bilder die du hier zeigst-werde mir etwas Zeit nehmen zum ausführlichen Stöbern!
    Viele Grüße Valentin
  • jomü 4. Februar 2015, 9:09

    Hallo Janus,
    danke für Deinen Besuch.
    Gruß johannes
  • 48 14
  • 541 1.640
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony VF + diverse Objektive