Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

felXP


Free Mitglied, Hallbergmoos

[ vernetzt ]

Noch ein Fundstück...

In der linken Hand hatte ich eine Taschenlampe, in der anderen die Kamera. Kein Blitz, daher auch ISO 2000. Finde es dafür aber noch erstaunlich ansehnlich, was die Bildqualität angeht.

Wem acht Beine zwei zu viel sind:

[ puderpopo ]
[ puderpopo ]
felXP

Kommentare 7

  • Meinrad Merz 21. Februar 2013, 6:28

    Ganz saubere Arbeit.Ganz toll in der Schärfe.
    Eine Foto wo sich der Einsatz gelohnt hat.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • stiellos 2 14. Februar 2013, 21:22

    knackige Schärfe, genau da wo sie sein soll.hab selbst schon unter ähnlichen Bedingungen Makro´s gemacht. meine Ergebnisse waren eher bescheiden.

    Gruß
  • O.K.50 14. Februar 2013, 20:55

    sehe das auch wie Joachim - erstklassig unter den geschilderten Bedingungen.

    Freue mich auf wieder mehr von Dir.....vlt. wieder mal ein Spinnenbild knackscharf, kopfüber in harter SW-Umsetzung ;-))))
    Du weißt welches ich meine.

    VG
  • joasch 13. Februar 2013, 22:39

    Für die Aufnahmebedingungen ist das
    erstklassig.

    VG Joachim
  • Frank Lange 13. Februar 2013, 21:57

    Große Klasse!

    Gruß Frank
  • Klaus Rohn 13. Februar 2013, 21:44

    Die Schärfe ist genial und das einhändig. Respekt für diese Bildqualität.

    Gruß.Klaus
  • Nidhoeggr 13. Februar 2013, 20:41

    Das finde ich auch, die feinen Weben & die kleinen FItzelchen sind noch deutlich zu erkennen & abzugrenzen.
    Weiß nicht obs wieder am Netbook liegt, doch hätte ich mir die feineren Weben etwas klarer gewünscht, es sind hier mMn viele "Unterbrechungen" der Verläufe.
    Den Schwung oben links des Netzes vollendet zu haben, wäre ebenfalls sehenswert, 2-3cm die Kamera zurück würde dafür evtl. gesorgt haben, wenn denn Platz dazu gewesen war/ist.

    Top top Schärfeverlauf, sehr fein.

    G, Nidhoeggr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 2000