Zurück zur Liste
Und nochmal ein Sonnenersatz

Und nochmal ein Sonnenersatz

1.028 20

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Und nochmal ein Sonnenersatz

Die letzte Sonnenblume auf meinem Balkon und hier ist wieder keine Sonne
am Himmel, aber immer im Herzen.

Kommentare 20

  • Hammehai 19. September 2011, 16:17

    Ein wunderschöner Ersatz für unsere so seltene Sonne.
    Eine ganz herrliche Aufnahme.

    LG.Marita
  • Sibille L. 19. September 2011, 10:56

    Fantastisch, wie die Sonnenblume mir von meinem Bildschirm entgegen strahlt. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    LG Sibille
  • Christine Matouschek 19. September 2011, 10:24

    Nana-Ellen, das ist stark.
    So können wir die Sonne nochmals rauslocken.
    Sonnige Grüße
    Matou
  • Dagmar Clausen 18. September 2011, 22:58

    Wunderschön dein Sonneblümchen und Sonne im Herzen ist seeeeeehr wichtig :-) GlG Dagmar
  • Verena F. 18. September 2011, 20:55

    Also diesen wunderschönen Sonnenersatz konnte man heute wirklich gebrauchen! Das Grau am Himmel ist noch gewöhnungsbedürftig und komischerweise hat man davon viel schneller genug als vom Blau.
    Aber nächste Woche soll es wieder besser werden, hoffentlich auch bei euch!
    Liebe Grüsse
    Verena
  • Elke Ilse Krüger 18. September 2011, 19:45

    Hallo Nana Ellen, damit wird es leider jetzt auch bald vorbei sein. Aber dann kannst Du die schönen Herbstblumen genauso schön präsentieren.
    LG Elke
  • Ingeborg 18. September 2011, 19:22

    es fällt mir auf, dass heute gleich mehrere fc-freunde sonnenblumen eingestellt haben, und ich deute das als ein zeichen leichter wehmut, dass sich der sommer nun doch merklich verabschiedet........sonntagabendgrüße von Ingeborg
  • Trautel R. 18. September 2011, 16:12

    bei uns regnet es heute auch den ganzen tag, aber deine sonne heitert mich auf und morgen um diese zeit haben wir 24-28 grad und nur sonnenschein.
    danke für deine lieben reisewünsche.
    lg trautel
  • Waldi W. 18. September 2011, 16:02

    ich liebe Sonnenblumen !
    ein Prachtexemplar - bei mir gibts leider keine mehr
    lg waldi
  • Jürgen Divina 18. September 2011, 13:27

    Du hast sie schon wieder gelockt. Sie scheint gerade wieder bei uns. Sehr schön fotografierte Sonneblume.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Sybille Treiber 18. September 2011, 13:11

    Danke Nana Ellen, das tut richtig gut an diesem trüben und nassen Sonntag.
    LG Sybille
  • Angelika El. 18. September 2011, 12:06


    Oh, wenn nur die Sonne fehlt, dann kannst glücklich sein - hier regnet es seit gestern nacht und es waren heute früh nur 10 Grad... - mittlerweile sind es 15 - aber ohne Heizung geht es nicht! Da kommt Deine wundervolle, strahlende Blüte gerade recht!!!

    LG!
    Angelika

  • Esther Fischer 18. September 2011, 11:50

    Sie strahlen einem direkt ins Herz - schön farbenprächtig zeigst du sie hier
    lg Esther
  • Rainer Gerberich 18. September 2011, 11:25

    Klasse Foto, gefällt mir sehr gut!
    Weiter so!
    VLG Rainer
  • Iris Offermann 18. September 2011, 11:23

    Das strahlt und leuchtet bis zu mir:-) Klasse Aufnahme
    mit den Blattstrukturen und den schönen weiß-grünen
    Blättern als Beiwerk. Beide Daumen hoch:-)
    LG Iris

Informationen

Sektion
Views 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.3 mm
ISO 80