Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Fischer


Basic Mitglied, Hagenbuch
[fc-user:908833]

Über mich

Hallo Freunde

schön das Ihr auf meiner FC-Seite vorbeischaut.
Seit einiger Zeit ist meine Kamera mir eine liebe Freundin geworden, sie
hilft mir, das Heute festzuhalten und Augenblicke zu mehr werden lassen
als nur Zeit.

Mein Hobby ist es zusätzlich zu den Bildern schöne oder passende
Gedichte und Texte zu schreiben. Ich hoffe, dass mir dies immer wieder
gelingen mag. Auf meiner neuen Homepage findet ihr ein paar Auszüge
und Muster davon. Schön, wenn sie Euch etwas zu geben vermag, schön wenn sie Euch gefällt. Noch ist sie im Aufbau, bestimmt gibt es immer wieder etwas Neues zu finden auf dieser Seite.

Viele schöne Momente mit der Fotografie und der Poesie wünsche ich Euch.


Kommentare 554

  • mcrefrigerator 6. August 2015, 23:17

    Hallo Esther,

    "Im Osten geht die Sonne auf" und unsere kleine Sonne aus China ist seit drei Wochen wieder hier. Ich hab' an Dich gedacht, ob Du wohl auch Gelegenheit hattest Deine Enkel mal wieder in Natura zu sehen.
    Du machst Dich ja ganz schoen rar auf Deiner Seite.

    LG, Rolf
  • Heidi Huber-von Aesch 3. Januar 2015, 15:09

    Ganz herzlichen Dank liebe Esther für Deine lieben Zeilen. Natürlich hoffen wir alle, dass uns das neue Jahr Glück und Gesundheit bringt - doch genauso hoffe ich im Moment auf F r i e d e n in dieser ungewissen Zeit. Vielleicht können wir uns in diesem Jahr mal sehen. Meine Freundin hat ja ihre Tochter in Hagenbuch und fährt sehr viel zu ihr. Mal sehen, ob ich mich da anhängen kann - smile! Wird sicher mal möglich sein - wäre doch schön. Ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit und alles Liebe und Gute und grüsse Dich ganz herzlich
    die Heidi mit dem Mineli
  • conni ellner 26. Dezember 2014, 19:09

    liebe esther,
    ich wünnsche dir noch schöne restliche weihnachtsstunden im kreise deiner liebsten...
    ein glückliches kommendes jahr mit viel liebe und vor allem gesundheit.
    herzliche grüsse in die schweiz...
    nelly
  • christine müller 24. Dezember 2014, 11:11

    Danke für deinen Besuch und Wünsche zu Weihnachten.Das geht ins Herz.
    Auch ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Christine
  • Heidi Huber-von Aesch 8. Dezember 2014, 13:18

    Ganz herzlichen Dank liebe Esther für Deine lieben Anmerkungen die ich natürlich immer sehr schätze und liebe. Ich hoffe, es geht Dir und Deinem herrlichen Vierbeinerchen recht gut. Und natürlich wünsche ich Euch nur das Beste und eine wunderbare Adventszeit. Habe ziemlich strube Zeiten hinter mir und darum war ich auch nicht viel am FC. Nun hat sich wieder Ruhe eingestellt und ich hoffe, es geht wieder seinen normalen Gang.
    Also bis bald wieder und ganz herzliche Grüsse natürlich von uns zwei an Euch
    Deine Heidi mit dem Mineli
  • Edi Ogris 5. Dezember 2014, 11:07

    Herzlichen Dank für Deine sehr nette Anmerkung zu meiner Aufnahme, hat mich sehr gefreut.
    Grüße aus Tirol
    EDi
  • FotoSistaMarina 2. Dezember 2014, 23:42

    Herzlichen Dank liebe Esther...für deine stets liebesvollen Anmerkungen :)
    Freut mich Deine Lieblingsblume...hier... in ihrer Entfaltung... präsentieren zu können.*

    LG*Marina*
  • Frank G. P. Selbmann 30. November 2014, 1:49

    vielen dank für deine sehr freundliche rückmeldung auf meinen adventsgruß, esther!
    liebe grüße von frank
  • conni ellner 30. November 2014, 0:11

    liebe esther,
    ich möchte mich einmal recht herzlich für deine
    immer so einfühlsamen worte zu meinen bildern bedanken.
    ich wünsche dir eine besinnliche vorweihnachtszeit mit viel zeit für dich selbst.
    herzliche grüsse
    nelly
  • TacitusRomeo 24. November 2014, 12:02

    Herzlichen Dank, Esther.
    LG
  • Ruedi of Switzerland 18. November 2014, 0:00

    Deine Anmerkung zu meinen Bryce-Canon Aufnahmen hat mich sehr berührt. Wann gehst Du wieder dieses Paradies besuchen?
    HG Ruedi
  • Maud Morell 12. November 2014, 12:40

    Dein Portraitfoto ist ganz bezaubernd, liebe Esther.
    Lieber Gruß von Maud
  • Edi Ogris 16. Oktober 2014, 8:57

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme, hat mich sehr gefreut.
    Grüße aus Tirol
    Edi
  • mcrefrigerator 15. Oktober 2014, 0:07

    Hallo Esther,

    nicht behebbare technische Störungen veranlassen mich Dir die Bilder jetzt öffentlich zuzustelle. Auf meiner Startseite fehlt der ganze Block "Kontakt", ich kann also keine Quickmessage oder sonst was schreiben. Schau Dir die Wonneproppen an, ich werd`sie bald wieder aus der Seite nehmen.

    Schönen Abend noch, Rolf
  • Frank G. P. Selbmann 9. Oktober 2014, 10:03

    vielen dank für deine freundlichen anmerkungen
    gruß frank
  • A..R 9. Oktober 2014, 0:18

    Freut mich, das es Dir gefällt.

    Danke Gruß A..R
  • FotoSistaMarina 8. September 2014, 0:05

    Herzlichen Dank liebe Esther :))
    Hier bei uns hoppeln schon noch sehr viele von diesen gutmütigen und sehr schlauen Gesellen...gottseidank...
    Damit Du auch so oft Freude dran hast...

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart* :)
    LG*Marina*
  • mcrefrigerator 19. August 2014, 0:17

    Hallo Esther,

    ich hab`soeben das Vater /Tochter Bild angeschaut, fiebere jetzt noch mehr dem Wochenende entgegen, denn dann sehe ich meine Enkelin aus CHINA zum erstenmal "live". Die zweite wohnt jetz in unmittelbarer Nähe und ich kann sie sehen wann immer ich will.

    Ich kann mit Dir fühlen und hoffe, dass Du wie wir wenigstens auch täglich ein Bild oder ein Video bekommst.
    Manchmal wird einem dabei dann klar wie schnell die Zeit vergeht, aus Babys Kleinkinder und wir immer älter werden.

    Ganz liebe Grüße und "Gute Nacht", Rolf
  • FotoSistaMarina 3. August 2014, 1:26

    Ja klar... alle kommen zu mir !!! Aber ich kann sie ja mal fragen... ob sie Lust haben bei Dir Urlaub zu machen ;)))

    Danke liebe Esther *
    ...und das mit dem Nachtisch...mmmh vielleicht Rosinchen denn und wenn...;)
    Schönen Sonntag*
    LG*Marina*
  • Wolfgang (Wolf) 3. August 2014, 0:47

    Ich habe gerade mal durch deine Bilder geblättert und 2011 deine Jenny entdeckt - denke das ist sie oder ? Diese Aussies sind sich sehr ähnlich - die Black-Tree (so heissen unsere ja) besonders - und sie sind sowas von verspielt - und schmusig - diese Hunde brauchen viel Zuneigung und Aufmerksamkeit aber im Gegensatz zum Border-Collie (die sind ja sehr ähnlich) kann man sie gut auch in der Wohnung halten - sie passen sich prima an und behüten ihre Famile (meiner liegt hier gerade wieder auf meinen Füssen :-))) Und sie sind sehr intelligent - würde nie wieder einen anderen haben wollen :-) lg und einen schönen Sonntag wolf
  • Rikki und Winni 17. Juli 2014, 8:48

    Hallo Esther, das find ich aber nett, dass Du unsere Seite wieder besucht hast und vielen Dank auch für Deine super nette Anmerkung!
    Lieben Gruß und noch eine schöne Woche,
    Rikki
  • FotoSistaMarina 13. Juli 2014, 0:35

    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende :)
    LG*Marina*
  • Heike Loß 30. Juni 2014, 18:28

    Liebe Esther, hab vielen lieben Dank für deine so liebenswerten Anmerkungen und deine treffenden, einfühlsamen Worte, du sprichst mir aus der Seele.

    Ganz liebe Grüße
    Heike
  • UrsulaH 28. Juni 2014, 15:22

    Liebe Esther, vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung, es freut mich sehr.
    LG Ursula
  • Rikki und Winni 25. Juni 2014, 9:31

    Hallo Esther, ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen Besuch bei uns und Deine viele netten Anmerkungen! Das war wirklich suuuper lieb von Dir.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und schicke liebe Grüße aus Neu-Ulm,
    Rikki
    Mein absolutes Lieblingsfoto, das Du so nett kommentiert hast....
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9.408 Kommentare
Erhalten
  • 72 Favoriten
  • 33 Lobe
  • 3.949 Kommentare