Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied
[fc-user:625765]

Über mich

Zum Fotografieren kam ich eigentlich durch die täglichen Spaziergänge mit meinem Hund. Erst da sah ich, wie schön unsere Natur ist. Meine Lieblingsmotive sind vor allem Pflanzen und Tiere. Ich fotografiere mit einer Canon Digitalcamera und bin über die herrlichen Bilder immer wieder entzückt. Nebenbei mache ich auch noch Fotomontagen, das ist eigentlich mein grösstes Hobby.
Am liebsten kreiere ich Bilder, mit denen ich etwas aussagen möchte!
So, nun habe ich mich wieder etwas zivilisiert und gehe hoffentlich einigermassen "normal" ins Jahr 2013 !


Kommentare 356

  • Jürg Scherrer 16. März 2016, 15:30


    Liebe Heidi -
    recht herzlichen Dank für Deinen Besuch und für Deine nette Anmerkung, die mich besonders freut. Wünsch Dir alles Beste und weiterhin eine gute und positive Rest-Woche.
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Jürg Scherrer 13. März 2016, 16:08


    Liebe Heidi -
    recht herzlichen Dank für Deinen Besuch und für Deine nette Anmerkung, die mich besonders freut. Wünsch Dir alles Beste und noch einen ganz feinen und entspannten Rest-Sonntag, sowie eine positive neue Woche.
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • wolly-boy 31. Dezember 2015, 9:52

  • Jürg Scherrer 19. Mai 2014, 1:03


    Liebe Heidi -
    recht herzlichen Dank für Deinen Besuch und für Deine nette Anmerkung, die mich sehr freut. Wünsch Dir alles Beste und eine ganz feine und flotte neue Woche.
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Jürg Scherrer 17. Mai 2014, 23:36


    Liebe Heidi -
    recht herzlichen Dank für Deinen Besuch und für Deine netten Anmerkungen, die mich besonders freuen. Ja, ich bin Schweizer, geboren in Baden AG, gewohnt in Rorschach, Locarno, Niederuzwil - seit 50 Jahren in Italien-Lombardei (Mailand, Pavia, Belgioioso). Wünsch Dir alles Beste und einen ganz feinen und entspannten Sonntag.
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Margrit Kehl 5. Mai 2014, 0:25



    HAPPY Birthday
    liebe Heidi !!!
    Ich wünsche dir einen traumhaften Tag ,
    es mögen all deine Wünsche in
    Erfüllung gehen !
    Liebi Knuddelgrüessli
    Margrit
  • Heribert Hansen 21. Januar 2014, 19:54

    Dieses Bild ist bei mir entwendet. Bitte entweder löschen oder einen Copyright-Vermerk einfügen. Gerade bei Trauerfällen sollte man keine Bilder mopsen. Das ist auch ein Trauerfall. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/24344116
  • Reimund List 23. Dezember 2013, 21:25

    Liebe Heidi, danke für deine Weihnachtsgrüße. Wir wünschen dir ein recht gesundes und Frohes Weihnachtsfest! mlg R. und S.
  • wolly-boy 6. Juli 2013, 8:29

    Danke, liebe Heidi,
    das ist mein (unser) Garten, "Meine kleine Welt".
    Heute ist wieder Gartenarbeit angesagt, denn von nichts kommt nicht :-)
    Auch Dir und Deinem Mineli ein schönes Wochenende,
    Wolfgang

  • Ottilia 9. Juni 2013, 10:58

    Herzlichen Dank für Deine lieben Anmerkungen!
    LG Brigitte
  • wolly-boy 15. Mai 2013, 19:08

    Liebe Heidi,
    ein wunderschönes, neues (?) Profilbild.
    Liebe Grüße, Wolfgang
  • Doris H 13. Mai 2013, 19:29

    liebe heidi lieben dank für deinen eintrag in mein profil. ich habe mich serh über dein lebenszeichen gefreut und hoffe, dass es dir nun auch gesundheitlich wieder besser geht. in bammental habe ich mich gut eingelebt und so allmählich bekomme ich auch kontakte. grüss mir deine minelli..meine laika wird allmählich alt. ich hoffe, sie kann mich noch ein wenig begleiten wo sie doch meine beste freundin ist.
    du hattest geburtstag. herzlichen glückwunsch nachträglich!!!
    ganz liebe grüße doris
  • Margrit Kehl 5. Mai 2013, 0:51



    Liebe Heidi
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ....Bruno und ich wünschen dir nur das allerbeste , ganz viel Glück und Gesundheit und wir hoffen ,dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen !
    Ganz liebe Knuddeelgüessli, wir sehen uns ja heute Nachmittag :-)
    Margrit
  • Liz Lück 30. Januar 2013, 13:30

    Hallo Heidi, recht herzlichen Dank für dein Lob zu meinen Bildern.
    Ich schau mich bei dir auch jetzt mal um. GLG Liz
  • wolly-boy 12. Januar 2013, 10:59

    Danke, liebe Heidi,
    das muß wunderbar gewesen sein, wenn so ein Vogel abends immer wieder zurückkam.
    Ich habe allerlei Tiere gehabt, auch Wild-Vögel und sie später wieder ausgesetzt.
    Der größte Vogel war eine Amsel, die verletzt am Straßenrand saß.
    Sie wurde sehr zahm und als sie gesund war, hatte ich sie in die Freiheit entlassen.
    Aber sie kam nicht wieder zurück :-(((
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Wolfgang
  • Margrit Kehl 29. Dezember 2012, 13:25


    Liebes Heideli
    Nun bin ich auch mit einer neuen tollen Frisur im Fc ;-))
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins ins 2013...
    Ich danke dir für deine immer so liebe Hilfe am PC ,du bist einfach ein Schatz ...
    schön ,dass es dich gibt !
    Ganz liebi Knuddelgrüessli
    Margrit
  • Heidi Huber-von Aesch 26. Dezember 2012, 9:50

    Na siehst Du lieber Thommy, nun weisst Du endlich mit wem Du es zu tun hast! smile
    Ich dachte mir einfach - ein neuer Look für ein neues Jahr wäre doch angebracht, oder?
    Hauptsache mein Mineli kennt mich noch - da bist Du doch sicher auch dieser Meinung.
  • Thommy Himmel 26. Dezember 2012, 7:42

    ...na endlich Heidi...
    endlich hast Du zu Deiner Linie gefunden
    und Dich auch ... zu Dir selber bekannt
    dass die Schweizer ein bisschen eigen sind
    davon hatte ich ja schon gehört
    aber
    ...
    jetzt weiß ich es
    ciao ciao
  • Rumtreibär 24. Dezember 2012, 4:34

    das Profilbild ist ja der Hammer...... Ist Dir da der Fön explodiert??
    Einfach Herrlich. HG Dieter
  • Margrit Kehl 23. Dezember 2012, 23:06

    Ich lach mich schon wieder schlapp hier Heideli , du glaubst es nicht ,die Tränen laufen mir übers Gesicht :-)))
    Du siehst unwahrscheinlich sexy aus , was für ein Profil,wow.......und ich denke ,du hebst bald ab ,mit diesen Fliegerohren ,ist praktisch, du bist damit schnell bei mir in Neuenhof !!!
    Diese Frisur ist der Hammer wird der Renner 2013 ...das kannst du mir glauben,die will ich auch :-)))))
    Also, du hübsche sexy Granate , die Männerwelt wird sich dir zu Füssen legen,lach :-)))
    Liebe Grüess von der schon ewtas neidischen
    Margrit :-)))))))))))))
  • Norbert van Tiggelen 23. Dezember 2012, 16:17

    Ich wünsche von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

    An den Weihnachtsmann

    Lieber, lieber Weihnachtsmann,
    nun trete ich an Dich heran;
    in der Hoffnung, Du hörst zu -
    denn mich drückt so mancher Schuh.

    Sag doch mal den Menschenseelen,
    dass sie sich zu häufig quälen;
    durch Gerede, Gier und Neid
    keimt so mancher üble Streit.

    Mit ein wenig Herz und Güte
    manche Seele wieder blühte;
    doch es wird zu oft gelogen,
    blind gehasst und auch betrogen.

    Großmut wird oft ausgenutzt,
    Ehrlichkeit mit Spott beschmutzt;
    das, was zählt auf dieser Welt,
    ist - wie traurig! - Ruhm und Geld.

    Heiligabend - Fest der Liebe?
    Doch sehr oft stockt das Getriebe;
    denn ob Menschen Freude haben,
    das entscheiden meist die Gaben.

    Doch ich habe auch erfasst,
    dass Du viel zu leisten hast;
    darum zünde ich ein Licht,
    schenk den Menschen dies’ Gedicht.

    © Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    LGNorbert
  • wolly-boy 14. Mai 2012, 22:57

    Danke, liebe Heidi,
    Du siehst ich kann wieder Anmerkungen schreiben ( wer weiß wie lange).
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung.
    GLG. Wolfgang
  • Doris H 11. Mai 2012, 6:17

    Liebe Heidi,

    ich hoffe dir geht es wieder besser. Lass von dir hören meine Liebe, ich bin in Sorge!

    Umarmung
    Doris
  • Margrit Kehl 5. März 2012, 11:43

    Hallo zusammen....
    Heidi ist momentan im Spital
    und grüsst euch alle herzlich,wenn Heidi wieder Zuhause ist meldet sie sich wieder ...
    Liebe Heidi ,ich wünsche dir ganz gute Besserung,werde ganz schnell wieder gesund...
    Ganz liebe Grüsse und eine dicke Umarmung
    Margrit
  • Norbert van Tiggelen 1. Februar 2012, 19:38

    Hallo ihr Lieben!
    Wer von euch hat für mich und meine Vierzeiler-Serie „Tierisch gut“, die ich demnächst mal als Buch veröffentlichen möchte, ein paar Tierfotos? Schaut mal hier:

    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328112850.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328091939.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328093339.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328030211.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1327911249.jpg

    Würde mich über eine positive Antwort freuen, egal ob als Foto, oder die Erlaubnis in euren Fotos stöbern zu dürfen. LG und einen schönen Februar wünscht euch Norbert

    Februar

    Der Februar, er schlummert auch
    im stillen, leisen Winterhauch.
    Doch einer macht meist laut Krawall:
    Es ist der liebe Karneval.

    ©Norbert van Tiggelen