Zurück zur Liste
PROTEA als Sonnenersatz

PROTEA als Sonnenersatz

494 15

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

PROTEA als Sonnenersatz

Denn die Echte versteckt sich wieder einmal
PS. 2 Stunden später zeigt sie sich nochmal, habe sie wohl gelockt.

Und hier auch noch gewürfelt und mehr.

Protea gewürfelt
Protea gewürfelt
† Nana Ellen

Kommentare 15

  • Hammehai 22. September 2011, 17:58

    Ganz wunderbar, die Blüte und Deine Worte,dazu der Würfel, das ist der Hit.

    LG.Marita
  • LindeA. 19. September 2011, 9:15

    Ein sehr schönes Makro, herrlich ist diese goldene Farbe!

    LG und eine sonnige Woche!
    Linde
  • Trautel R. 18. September 2011, 6:21

    sicherlich hast du die sonne mit dieser aufnahme gelockt.
    gestern war nochmals ein schöner herbsttag, ab nachmittags regen und heute ist es mir fast egal, denn wir packen dann unsere koffer und auf gehts der sonne entgegen nach kroatien.
    liebe sonntagsgrüße von trautel
  • Angelika El. 17. September 2011, 22:06


    Wunderschön strahlt Deine Protea. Habe sie meist in Orange...
    Wir hatten einen herrlich sonnigen, warmen Tag - wir konnen vom Frühstück bis zum Nachtessen alle Mahlzeiten auf dem Balkon einnehmen... das mag ich immer sehr..

    Hab ein schönes WE!
    Angelika

  • Jürgen Divina 17. September 2011, 21:56

    Vielen Dank, damit hast Du uns heute doch noch einen schönen Samstag verschafft. Die Nationalpflanze Südafrikas übrigens - ist die Königsprotea. Schön freigestellt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Gerd Lux 17. September 2011, 19:16

    Hallo Nana Ellen,
    eine bemerkenswerte Arbeit und Präsentation.
    Lg und ein schönes Wochenende
    Gerd
  • Ingeborg 17. September 2011, 17:15

    Ellen, du kannst doch einen sonnenersatz nicht einfach würfeln - obwohl das sehr dekorativ aussieht.....
    ich fürchte, wir müssen uns in den nächsten wochen häufiger mit einem "sonnenersatz zufrieden geben;
    aber da gibt es ja jede menge auswahl, um uns ein warmes lächeln aufs gesicht zu zaubern
    Lächeln der Natur
    Lächeln der Natur
    Ingeborg
    rosige grüße von Ingeborg
  • † Ingrid Sihler 17. September 2011, 13:54

    im Moment brauchen wir noch keinen Ersatz, aber
    man kann nie wissen, wie lange es noch anhält, Deine
    Präsentation ist einfach wundervoll, so ein herrlicher
    Anblick, lieben Dank dafür

    glg
    Ingrid
  • B.K-K 17. September 2011, 12:25

    klasse Aufnahme - gefällt mir sehr - :-))) - auch der Text ist super - nur die Schrifttype könnte ich mir etwas moderner vorstellen, damit der Schwung so richtig schön rüberkommt - *smile

    LG Brigitte
  • Marguerite L. 17. September 2011, 12:24

    Gottfried Keller hat das schön gesagt, und Deine Ersatzsonne ist ganz wunderbar
    Schönen Tag Marguerite
  • Gertrude Theuerweckl 17. September 2011, 12:19

    Wundervoll, einfach wundervoll Nana Ellen, auch der Würfel sehr gut gelungen! Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    L.G.Gerti
  • Margot D. 17. September 2011, 12:16

    hallo liebe nana-ellen
    herrlich sieht deine "sonne" aus
    mit dem vers wunderschön
    lg margot
  • Klaus Kieslich 17. September 2011, 10:55

    Eine wunderbare Arbeit
    Gruß Klaus
  • Helga Niekammer 17. September 2011, 10:49

    Bei uns isrt die "Echte" noch da----. aber wie lange - heute wohl? Deine Arbeit ist ganz hervorragend und der Text dazu lesenswert. Wünsche dir einen sonnigen Tag - und wenn es nur aus demHherzen strahlt! LG. Helga
  • Christine Matouschek 17. September 2011, 10:30

    Nana-Ellen die nehme ich gerne,
    auch gewürfelt.
    Sonnige Grüße
    Matou

Informationen

Sektion
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100