Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kölln


Free Mitglied, Pinneberg

Te Puia - Maori Cultural Performances

Beim Haka, dem Kriegstanz der Maori, darf die typische Grimasse mit der herausgestreckten Zunge natürlich nicht fehlen...

Standpunkt und Motiv: http://goo.gl/maps/LvyTT
Neuseelandreise März 2012

Kommentare 10

  • Lampropeltis Lampropeltis 6. April 2013, 15:20

    Beeindruckende Gesichter haben die Burschen. Schon oft bei Footballspielen im TV gesehen.
    LG
    lamp
  • michael mandt 29. März 2013, 20:48

    na der linke hat wohl schön des öfteren seine zähne gezeigt um an sein mahl zu kommen.
    eine gute szene mit bestechender mimik hast du hier eingefangen.

    lg
    michael
  • Susanne Romegialli 23. März 2013, 15:30

    Wow, diese Zunge und wo sind die Zähne :-)! Gruss Sue
  • Reiner Boehme 17. März 2013, 10:25

    "Du kannst mich mal" könnte man auch meinen.
    Der andere ist nur Statist. Nicht geeignet für einen bevorstehenden Kampf.
    Schöne Bemalung der Balken.
    Reiner
  • Lichtspielereien 16. März 2013, 23:59

    der Rechte gibt alles und den Linken kannst Du ab besten ausstopfen .
    Gruss
    Herbert
  • Ingo11 Rammer 16. März 2013, 21:27

    der häuptling hat nicht nur bei der begrüßung alles gegeben...

    mal abgesehen vom in gedanken versunkenen nebenmann gefällt mir auch die vielfältige schnitzerei im hintergrund, wolfgang...

    lg ingo
  • Richard. H Fischer 16. März 2013, 13:49

    Den Rechten, das seh' ich schon, kotzen alle Fotografen an - und bei dem Linken fiel mir gleich ein Ausspruch Cäsar's ein. "Laßt wohlbeleibte Männer um mich sein"!
    Wie die sich wohl früher um die Frauen gehauen haben.
    Lieben Gruß, Richard
  • Claudia Pelzer 16. März 2013, 12:48

    Bääääh!! ;o))))
    Hat der Linke seinen Einsatz verpasst? *ggg*
    Ist bestimmt ein tolles Erlebnis, einer solchen Vorführung beizuwohnen.
    LG Claudia
  • Mario Fox 16. März 2013, 12:46

    aber auich der SChreckensmann selbst wirkt von seiner Körperhaltu ng irgendwie seltsam lässig zur schauerlichen Mimik....spannender Gegensatz
    ciao mario
  • Roland Brunn 16. März 2013, 12:13

    Der eine wirkt ziemlich teilnahmslos im Gegensatz zu seinem Partner, welcher mit seinem "schönen" Gebiss noch eine Schippe drauflegt :-) Gut geschnappt, Wolfgang !
    VG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Neuseeland 2012
Klicks 711
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 85.0 mm
ISO ---