michael mandt


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid
[fc-user:1030216]

Über mich

Ich bin ich -
du bist du -
ich knipps hier -
du fotografierst dort -
ich sehe das so -
du siehst es vielleicht anders.

Ich bin nicht geboren, um so zu sein, wie andere es wollen.
Darum werden meine Bilder dir
bestenfalls gefallen,
hin und wieder überraschen,
ab und zu zu denken geben,
hier und da ein Lächeln entlocken,
dann und wann erstaunen.

Aber egal was ich anstelle,
meine Bilder werden nie allen gefallen,
denn ich bin ich -
du bist du -
ich knipps hier -
du fotografierst dort -
ich sehe das so -
und du, du siehst das alles sicher ganz anders.

Darüber möchte ich mich mit dir austauschen.
offen - ehrlich - konstruktiv

Nicht jeder, der die Mona Lisa mag,
muss sie auch malen können
Aber ich denke schon,
dass jeder, der im Voting eine Stimme abgibt, zumindest wissen sollte, wo an der Kamera der Auslöser ist.

Meine Ausstattung:

Canon EOS 5D Mark IV
Canon BG-E6

EF 24-70 mm 1:4 L
EF 70-200mm f/2.8L IS USM
EF 100-400 mm II IS L USM / f 4,5-5,6
Konverter 1,4 Canon
430EX
Einbein und Dreibein

In diesem Sinne - schön, dass du dich mit meinen Bildern beschäftigst.
Mit meinen Bildern - und damit auch mit mir.
----------
Alle meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!
All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission!
Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse!
----------

Profilfoto by michael aus remscheid

Startseite FC vom 18.08.2009

Startseite FC vom 08.10.2009

Startseite FC vom 22.04.2012

Startseite FC vom 10.07.2012

Startseite FC vom 07.02.2015


*******************************************************************************
Mein erster Stern
Eichhörnchen
Eichhörnchen
michael mandt

vorgeschlagen von Stefan Völkel dem ich hiermit ein dickes Danke rüberschieb.
*******************************************************************************

Erste Veröffentlichung in der Fotocommunity plus 2010:


*******************************************************************************

Kommentare 450

  • Xyzä 21. September 2021, 22:28

    Hier hat ja lange niemand was geschrieben, aber ich schreibe dir jetzt ein paar Zeilen. 
    Gerade habe ich mich ein bisschen hier, bei dir, umgesehen und muss sagen das ich total begeistert bin. Deshalb folge ich dir jetzt damit ich in Zukunft nicht's mehr verpasse. LG Amy
  • Heike Mausi 30. Dezember 2015, 19:53

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2016
    mit viel Glück, Gesundheit und ein gutes Auge für tolle Fotos
    ……….…EINEN GUTEN RUTSCH....................
    •´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
    ¸.•*¨)
    ........|___|... ........|___|...
    ........|000|... ........|000|...
    .........0/....
    .........0/....
    ........../................/.
    ....
    ...........||....…..........||......
    ........._||_............._||_....
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨)
    ¸.•´¸.•*´)

    ..* ~*……UND….*….*……..* ~*…
    ….*..*~…..*EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR
    …*…..*….*2016…*…*…*:..*….*…*

    LG Heike Mausi
  • GIEGACHANGI 23. April 2015, 22:34

    Hallo. Freut mich das du mir die Bilder kommentiert hast ,auch mit meine Kleine Fehler die ich nicht richtig erkennt habe. man lernt immer wieder etwas dazu . Muss ich noch versuchen besser zu machen .Danke. Gruß. Jean
  • GIEGACHANGI 17. April 2015, 12:36

    Hallo. Danke sehr zu den netten Anmerkungen . Freut mich . Gruß. Jean
  • Hardy54 5. April 2015, 10:29

    Hallo Michael. Frohe Ostern wünscht Dir, Hardy.
    Ganz cool. Sumpfohreule.
    Ganz cool. Sumpfohreule.
    Hardy54
  • Gerhard Hucke 23. November 2014, 17:50

    Danke für deine Anmerkungen! Dass jemand positive Anmerkungen schreibt, nachdem er gerade im Voting ein Contra bekommen hat, ist schon bemerkenswert. Respekt!
  • Aponi 5. September 2014, 20:08

    Hallo Michael,
    ich möchte nicht von deiner Seite gehen ohne ein paar Sätze zu hinterlassen. Ich bin absolut fasziniert von deinen Fotos und deiner Arbeit! Du bekommst von mir ein ganz dickes Lob und mach bitte weiter so, denn ich werde jetzt öfters bei dir rein schauen ;-)
    Viele liebe Grüße aus der Nähe von Koblenz am Rhein,
    Sabine
  • Ri61Ro68 21. August 2014, 7:34

    Ein herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung und ein ebenso riesen Kompliment für Deine vielen tollen Arbeiten!!!!
    LG....Riky&Robert
  • patrick hyrailles 18. August 2014, 21:12

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Jürgen Teute 20. April 2014, 21:10

    Hallo Michael,
    es freut mich das Du wieder reingeschaut hast.
    Teil -11- :Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 6.3.2014 "Schweben u.Ladung nehmen ....."
    Teil -11- :Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 6.3.2014 "Schweben u.Ladung nehmen ....."
    Jürgen Teute
    * Sommer * Sonne * Wind * Meer *
    * Sommer * Sonne * Wind * Meer *
    Jürgen Teute

    VG von der Küste .... Juergen
  • Jürgen Teute 4. Februar 2014, 7:40

    Hallo Michael,
    es hat mich sehr gefreut.
    Teil -- 8 -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 23.9.2013 „Vollbeschäftigung"
    Teil -- 8 -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 23.9.2013 „Vollbeschäftigung"
    Jürgen Teute

    VG von der Küste ... Juergen
  • MaiJuni 12. Oktober 2013, 20:37

    Vielen Dank für deine Anmerkungen!! Und vor allem für den Tipp! :)
    Werde ich mal ausprobieren :)

    Schönes Rest-Wochenende noch :)

    Liebe Grüße
  • Elly van der Ploeg 13. Juni 2013, 17:23

    Hallo Michael, vielen Dank für deine Anmerkung zum Moorbild und den Galerievorschlag! Da habe ich gar nicht mit gerechnet. Danke dir.
    Liebe Grüße
    Elly
  • Hardy54 5. April 2013, 1:02

    Hallo Michael. Ich habe die Rehe mit dem Fernglas aufgespürt, eine halbe Stunde mit meiner 6kg Kamera durch den hohen Schnee getiefelt und habe sie aus ca. 250-300 Metern aus großer Entfernung festgehalten. Liebe Grüße Hardy.
    Rehe im Sauerland
    Rehe im Sauerland
    Hardy54
    +
    Kuscheltier
    Kuscheltier
    Hardy54
  • Hardy54 31. März 2013, 0:54

    Hallo Michael. Frohe Ostern wünscht Dir und deinen lieben Hardy.
    Rotfuchs wildlife
    Rotfuchs wildlife
    Hardy54
  • 82 4
  • 5.373 26.871
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5d Mark IV
Canon BG-E6
EF 24-70 mm 1:4 L
EF 100-400 mm II IS L USM / f 4,5-5,6
Konverter 1,4 Canon
430EX Aufsteckblitz
Einbein und Dreibein