Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Hucke


Pro Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:908534]

Über mich

Hobbyknipser

----------------------------------------------------------------------------------------------

Die hier gezeigten Fotos sind alle ungestellt.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Profilfoto von Lilelu

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich über jede Anmerkung unter meinen Bildern und danke hier allen dafür. Einzelne Danksagungen oder Lobe von Anmerkungen unter meinen Bildern gibt es von mir nicht und das erwarte ich auch nicht von anderen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------





Im Profil sind ja Zitate sehr beliebt.
Da gibt es ein paar witzige Irrtümer, auf die man immer mal wieder trifft:


Zitat: "Die ersten 10000 Fotos sind die schlechtesten."

Irrtum: "Alles, was danach kommt, ist gut."
(Übrigens bezog sich die Zahl auf analoge Fotos. Bei digitaler Fotgrafie müsste man wohl um den Faktor 100 erweitern.)



Zitat: "Gute Fotografen halten sich nicht immer an die Regeln."

Irrtum: "Wenn ich mich nicht an Regeln halte, bin ich ein guter Fotograf."




Zitat: „Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.“

Irrtum: "Meine Bilder sind technisch unvollkommen, also sind sie gut."
Gerade das Feiniger-Zitat wird oft dazu benutzt, irgendwelchen Schrott gutzureden.










Zum Voting:
Wenn dir mein Kommentar nicht gefällt, dann schreib mich bitte an. Auf Wunsch lasse ich mir auch ganz tolle Lobgesänge einfallen. Lass dich überraschen!

Wer ein Pro will, muss mir ebenfalls nur Bescheid geben. Alles kein Problem. Auf Wunsch des Fotografen oder des Vorschlägers mache ich das sofort.

(Das steht jetzt schon einige Monate hier. Bis jetzt hat niemand einen Wunsch geäußert. Also sind wohl alle zufrieden.)
:-)



























-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte keine Anfragen auf öffentliche Freundschaft!

----------------------------------------------------------------------------------------------


Meine Ignore-Bilanz:
erhalten: diverse
erteilt: 0
Ich werde niemanden auf Ignore setzen.
Das Drücken des Ignore-Knöpfchens erinnert mich immer an kleine Kinder, die sich die Augen zuhalten und glauben, man sieht sie dann nicht.
Es gibt allerdings Leute hier, die ich ignoriere. Dazu brauche ich aber keinen Button.



Jede(r) soll die Chance haben, sich so gut zu blamieren, wie er oder sie kann.
Racheanmerkungen hier oder unter den Bildern sind deshalb ausdrücklich willkommen!
Sie sagen nämlich nichts über mein Bild, aber viel über den Autor.
Ich blende nichts aus und ich lösche nichts - außer alle PA einmal im Jahr. (Besonders "nette" könnte ich auch mal stehen lassen.)
;-)


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe heute (19.8.17) mal wieder alle Anmerkungen gelöscht, die sich im letzten Jahr so angesammelt hatten. Die liest doch sowieso niemand mehr.

Kommentare 6

  • Copy Kitty 9. November 2017, 21:08

    NO!
    NO!
    Copy Kitty
  • Hartmut Ustorf 29. Oktober 2017, 11:36

    Mir gefallen viele Deiner Kompositionen. Die Galerie ist aber für's Erste zu umfangreich, um sich bis zum Schluß durchzuklicken. Das ist prinzipbedingt.
  • Dietmar Stegmann 16. Oktober 2017, 19:34

    Ganz schön mutig, den FClern Deine Lobgesänge anzudrohen...
    Grins!
    Dietmar
  • Steffen Gerber 4. Oktober 2017, 19:50

    Danke für Deine Kritik in der Fotocommunity Galerie.Natürlich ist mein Bild für manche recht einfallos.Dieses HDR war trotzdem viel arbeit.Aber jetzt meine Frage die ich auch schon „gegoogelt“ habe. Wie schafft man es in dieser Community auch für mich recht einfallslose Bilder z.Bsp. Kaffee-Boxring oder ohne Worte so viele Kommentare oder Lobe zu erhalten? Liegt es wirklich an den vielen Kontakten oder der Mietgliedschaft seit 2007? Ist wirklich eine Ernsthafte Frage.Also nicht böse sein.Gruß Steffen
  • Etzadle 3. Oktober 2017, 13:02

    so, dann folge ich Dir mal.., ich lese ab und an solche Sachen wie Anmerkungen ganz gerne, das ist oftmals sehr, sehr witzig...bg und weiterhin viel Vergnügen
  • Dorothee K. 28. September 2017, 14:20

    Da habe ich doch sofort Lust, mal hier was zu sagen. Mir fällt aber nur 'piep' ein. Kannste auch gleich wieder löschen.

Kenntnisse

Ausrüstung

Wird hier in der Regel überschätzt. Man kann mit JEDER Kamera gute und schlechte Bilder machen