Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Macro-Jones67


Pro Mitglied, Sachsen

Sumpfhornklee-Widderchen (Zygaena trifolii)

Sichtlich sehr erstaunt darüber schon eines zu finden.
Aufnahme vom 03.06.2012 Michelsteichwiesen Halbendorf/Spree / Oberlausitz.

Kommentare 12

  • Thomas Monn 28. Juni 2012, 22:50

    Prima Bild auch wenn Deutschland 2:1 nach Hause geht

    Leider Leider

    Gruß Thomas
  • Bea '67 5. Juni 2012, 22:32

    Ein wunderschönes Makro mit knackiger Schärfe.
    LG Bea
  • Heide M.H. 5. Juni 2012, 20:23

    Was für ein schwerer Name, welch schöne Farben, Grün-rot-schwarz, prima Freistellung
  • Christian Kilanski 5. Juni 2012, 17:29

    *****Wunderschöne Aufnahme,Klasse gemacht*****

    LG Christian
  • Wolfgang a.H 5. Juni 2012, 6:33

    Hallo Mario
    Schaut in allem Gelangen gut aus.

    Gruß Wolfgang
  • Dr.Thomas Frankenhauser 5. Juni 2012, 2:06

    Wunderschön kontrastreiche Aufnahme mit trollen Farben, Mario! Glückwunsch zum Fund und zum Foto!
    LGT
  • Daniela Boehm 5. Juni 2012, 0:21

    Oh wie wunderbar..;)LGDani
  • Susann K. 4. Juni 2012, 22:08

    prächtig ist er
    lg
    susann
  • miniformat65 4. Juni 2012, 22:02

    Sehr schön mit seiner so interessant gefärbten Robe. Eine fantastische Schärfe besonders auch auf dem Auge und diesem glasklaren Tropfen.
    Lg Moni
  • Karin und Lothar Brümmer 4. Juni 2012, 21:25

    Wunderschöne kontrastreiche Aufnahme. Ich hatte ja mal ein schon recht ausgeblichenes Exemplar hochgeladen. ( Du hattest es damals bestimmt)

    LG Karin und Lothar
  • Claudia Pelzer 4. Juni 2012, 21:03

    Der ist aber schön! Er sieht noch ganz frisch aus.
    Wein wunderbares Mako und herzlichen Glückwunsch zu dem Fund!
    LG Claudia
  • cupu-cupu 4. Juni 2012, 19:26

    Ja, Mario, der ist wirklich sehr schoen. Der ist mir noch nie begegnet.
    Gruss Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Widderchen
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100