Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo erstmal...na ja
HALLLLLLOOOO ????
Computer antwortet nicht !!!! so was komisches!!
Ach so ich soll was schreiben und Ihr könnt das dann Lesen ,,ist das Lustig mein Handy redet ja auch mit mir .... S 4

Ach ich bin schon seit 2010 bei der Sprachlosen FC dabei und stelle meine Bilder rein ( Das die scheiß Kiste von Computer nicht antwortet ????.....

Aber ich kann ja auch nicht auf jedes Bild antworten was ich da so sehe ....ab und zu schreibe ich schon mal was dazu ja ja... mh ja ich Fotografiere mit einem Fotoaperat oder Spigeldingsdum na ja so eine Moderne Dings da hald .

Also meine erste Kamera war die Yaschica FX-103 Programm und
Minolta SR T 303b
Feine Kameras mit Hirn und Verstand und nicht nur einfach draufdrücken und löschen .... auch heute noch mit den Canon 20 / 40 / 50 D,s usw Fotografiere ich im M Modus ( Manuell )

Der Computer antwortet immer noch nicht .... ach ja meine Fotos kommen aus der Natur und vom Himmel wenn es Dunkel ist....

Meine Ausrüstung für Astrofotografie

Ein Dell Latitude D620 Core 2 mit 2Ghz mit Windos XP/32/64Bit.
Eine Alccd5 (QHY5) zum Guiden.
Ascom Blattform 6.1SP1.
Stellarium 0,9 PHD Guiden. und QG-Video und DeepSkyStacker zum Überlagern der Foto,s.
Und natürlich die Kamera eine Canon Eos 20Da mit 8,5 MP.
Dazu eine große Sternwarte mit einem Meade 16"f10

Unter www.sternwarte neumarkt.de (Google)

Ich Wünsche euch schöne Bilder und last euch zeit beim Fotografieren , und der Computer antwortet immer noch nicht....Grrrr Ich sollte mir mal einen anderen und noch teueren Computer Kaufen der auch Fotografieren kann der in die Arbeit geht und den Haushalt macht ......

SERVUS

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben