Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Monn


Free Mitglied, Neumarkt,Opf
[fc-user:1553969]

Über mich

Hallo erstmal...na ja
HALLLLLLOOOO ????
Computer antwortet nicht !!!! so was komisches!!
Ach so ich soll was schreiben und Ihr könnt das dann Lesen ,,ist das Lustig mein Handy redet ja auch mit mir .... S 4

Ach ich bin schon seit 2010 bei der Sprachlosen FC dabei und stelle meine Bilder rein ( Das die scheiß Kiste von Computer nicht antwortet ????.....

Aber ich kann ja auch nicht auf jedes Bild antworten was ich da so sehe ....ab und zu schreibe ich schon mal was dazu ja ja... mh ja ich Fotografiere mit einem Fotoaperat oder Spigeldingsdum na ja so eine Moderne Dings da hald .

Also meine erste Kamera war die Yaschica FX-103 Programm und
Minolta SR T 303b
Feine Kameras mit Hirn und Verstand und nicht nur einfach draufdrücken und löschen .... auch heute noch mit den Canon 20 / 40 / 50 D,s usw Fotografiere ich im M Modus ( Manuell )

Der Computer antwortet immer noch nicht .... ach ja meine Fotos kommen aus der Natur und vom Himmel wenn es Dunkel ist....

Meine Ausrüstung für Astrofotografie

Ein Dell Latitude D620 Core 2 mit 2Ghz mit Windos XP/32/64Bit.
Eine Alccd5 (QHY5) zum Guiden.
Ascom Blattform 6.1SP1.
Stellarium 0,9 PHD Guiden. und QG-Video und DeepSkyStacker zum Überlagern der Foto,s.
Und natürlich die Kamera eine Canon Eos 20Da mit 8,5 MP.
Dazu eine große Sternwarte mit einem Meade 16"f10

Unter www.sternwarte neumarkt.de (Google)

Ich Wünsche euch schöne Bilder und last euch zeit beim Fotografieren , und der Computer antwortet immer noch nicht....Grrrr Ich sollte mir mal einen anderen und noch teueren Computer Kaufen der auch Fotografieren kann der in die Arbeit geht und den Haushalt macht ......

SERVUS


Kommentare 46

  • Ellen1 31. Mai 2014, 9:52

    Ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende! - Ellen -
  • Buchberger Josef 31. Mai 2014, 6:16

    Hi Thomas
    Danke Dir für Deine Anmerkung
    VG Josef
  • wfl 20. Dezember 2013, 20:44

  • R.Donhauser 26. Juni 2012, 4:54

    Deine Falterfotos gefallen mir sehr gut.
    Weiter so und noch viel Spaß dabei.

    VG Reiner
  • Falk Rauschenbach 23. Juni 2012, 17:50

    Danke für die Anmerkung und die Bestimmungshilfe! So einen Schmetterling hatte ich noch nicht gesehen, und natürlich wollte ich wissen, was es ist.

    VG Falk
  • H. Fabian 21. Juni 2012, 9:47

    Hallo Thomas,
    wir hatten uns ja schon vor ein paar Jahren hier in der fc
    kennengelernt. Seitdem zeigst du ja viele tolle Bilder, besonders vom Lengenbachtal. Sie gefallen mir sehr. Vielleicht trifft man sich dort mal. Fotografiere aber selbst mehr die Landschaft. Weiterhin viel Spass.
    VG Hans
  • Tom Mohr 13. Juni 2012, 20:26

    Hallo Thomas.

    danke für deine Anmerkungen. Leider konnte ich deine Aufnahmen noch nicht alle ansehen. Eerde ich aber demnächst nachholen. Aber das was ich gesehen habe, war schon klasse.
    Übrigens waren die Eltern der kleinen Bachstelze nicht in der Nähe. Daher saß er so alleine da.

    Gruß Thomas
  • Isabella und Jürgen Sachen 12. Juni 2012, 14:56

    Hallo Thomas
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    LG Jürgen
  • Josef der Elch 9. Juni 2012, 11:26

    Danke Thomas für dein Gruß!
    Seit meine Familie Ziegen hat darf ich leider nicht mehr so oft an den PC.
    Deine Mondbilder sind toll.

    LG Josef
  • Ellen1 13. Mai 2012, 14:35

    Dankeschön für die nette Anmerkung!
    lG - Ellen -
  • wfl 22. Dezember 2011, 12:52

  • Marcel..Krost 26. August 2011, 11:34

    Hallo vielen Dank für Ihren Kommentar zu meinem Bild



    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Marcel.K
  • Ulfert k 12. Juli 2011, 12:00

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Schmetterlings-Foto.Es freut mich das es gefallen findet.
    lg
    ulfert k
  • Falk Silbernagel 11. Juli 2011, 12:07

    Danke für Dein Freundschaftsangebot! Ich nehme es gern anund hoffe auf konstruktive kritische Kommentare deinerseits!

    Eine schöne Woche

    Gruß Falk
  • kerstin28 10. Juli 2011, 15:31

    ich finde deine bilder sehr gut mir gefallen alle bilder von dir

  • Therallordofall 16. Juni 2011, 13:49

    Sehr schöne fotos machst du
    gefällt mir
  • Nise 248 22. März 2011, 21:12

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung
    LG Nise
  • Irene und Nadine 16. März 2011, 16:07

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die 5 Sterne zu unserem Wolfsfoto!

    Es freut uns, wenn es Dir gefällt...Ole ist ein dankbares Motiv...
    Liebe Grüße
    Irene und Nadine
  • bamlebie 5. März 2011, 15:36

    Ein Dankeschön an Dich für den Kommentar zur kleinen Nelly.LG und ein schönes sonniges Wochenende wünscht bamlebie
  • Sabine KFN 3. März 2011, 21:39

    Hallo, Thomas!
    Gucke immer wieder gerne bei Dir 'rein! Schön, dass Du 'mal Fotos von der Sternwarte (draußen) und den Räumlichkeiten gezeigt hast!
    LG Sabine
  • Heurisch Dieter 20. Februar 2011, 15:45

    Hallo Thomas! Danke für Deine Anmerkung! Am Anfang habe ich eine Pitts, vom selben Flugtag! LG Dieter
  • Irene und Nadine 19. Januar 2011, 15:51

    Hallo Thomas,
    es freut uns dass Dir unser Foto gefällt!Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Hier kommt nochmal Alex...

    Liebe Grüße
    Irene und Nadine
  • starroom 12. Januar 2011, 4:43

    Hallo Thomas !
    Wie du sicher schon gesehen hast, habe ich dich als "Freund" angenommen;
    da du auch im Bereich der Astrofotografie tätig bist, könnten wir ja etwas an Erfahrungen austauschen.
    Ach, ich habe meine e-mail adresse geändert, damit mein Postfach "zu Hause" nicht überläuft !; hier meine aktuelle : christian.binder66@gmx.at

    Lg
    Christian
  • starroom 10. Januar 2011, 12:53

    Hallo Thomas !
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Pelikannebel !
    Deine SOFI kommt sehr interessant rüber, vorallem mit den Wolken und den Bäumen !

    Lg
    Christian
  • Vill 8. Januar 2011, 6:35

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Sonnenfinsternis"

    Hast beeindruckende Aufnahmen in deiner Bildersammlung!
    Nette Grüße,
    Sven
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 996 Kommentare
Erhalten
  • 26 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.140 Kommentare