Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Macro-Jones67


Pro Mitglied, Sachsen / Oberlausitz
[fc-user:1422968]

Über mich

Blick in die schöne Natur und beruhige dein Gemüt !

Ludwig van Beethoven


Die Gaben der Natur und des Glücks sind nicht so selten wie die Kunst, sie zu genießen.

Marquis de Vauvenargues


Wunder gibt es, um uns zu lehren, überall das Wunderbare zu erkennen.

Augustinus

In den kleinsten Dingen zeigt die Natur ihre allergrößten Wunder.

Carl von Linée

Die Fotografie ist im laufe der Jahre so eine Art bebildertes Tagebuch für mich geworden, man kann so fast jeden Tag nachvollziehen.
Immer wieder kann man auch erkennen wie Wunderbar das Drumherum um uns sein kann.


Wir brauchen die Natur,Sie uns nicht.
Diesen Satz sollte sich jeder Einprägen, sehr viele Menschen haben den Blick für unsere Umwelt total verloren und ich möchte Sie mit meinen Bildern wieder daran Erinnern was für uns alle wichtig ist.
Man kann nur das schützen was man auch kennt.



Ein Dankeschön an Macro-Sabs68 für das neue Profilfoto.
Wie man darauf erkennen sollte muss man sich erst mit den Models gut stellen :-)




COPYRIGHT:
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

Kommentare 808

  • GABRIELE FEBBO 16. Mai 2018, 7:25

    Grazie mille Mario
    ciao
    Gabriele
    Bombylius major Linnaeus, 1758
    Bombylius major Linnaeus, 1758
    GABRIELE FEBBO
  • Cornelia Braun 12. Mai 2018, 11:40

    Super schön deine Seite!!!
    LG Cornelia
    Drößling/Seefeld
  • GABRIELE FEBBO 1. April 2018, 19:55

    Grazie Mario
    ciao
    Gabriele
  • Rucksacktourist 12. März 2018, 13:24

    Danke für Deinen lieben Kommentar zu '25 Sekunden, Mario.Ein tolles Portfolio hast Du hier, spannend!
    LG Gerd
  • GABRIELE FEBBO 11. März 2018, 23:42

    Grazie Mario
    ciao
    Gabriele
  • GABRIELE FEBBO 3. März 2018, 8:41

    Grazie Mario
    buona domenica
    ciao
    Gabriele
  • GABRIELE FEBBO 26. Februar 2018, 19:16

    Grazie Mario
    ciao
    Gabriele
  • GABRIELE FEBBO 19. Februar 2018, 14:53

    Grazie mille Mario
    ciao
    Gabriele
  • GABRIELE FEBBO 19. Februar 2018, 8:47

    Grazie Mario
    ciao
    Gabriele
  • Martina Maria S. 14. Februar 2018, 20:03

    ... wie recht Du hast .. "wir brauchen die Natur, sie uns nicht", genau das ist auch mein Anliegen, das Näher zu bringen. Schön, dass Du auf meiner Seite warst.
    Deine Bilder sind absolut klasse!!!
    Danke & VG Martina
  • Siegmar v. L. 7. Februar 2018, 20:26

    Hast sehr schöne und gute Fotos eingestellt! Werde Dir mal folgen.
    Wünsche dir viel Spaß dies Frühjahr. (Sicher hast Du für jetzt im Keller auch Spinnen)
    LG Siegmar
  • Désirée Allison 1. Februar 2018, 8:56

    Deine Fotos sind zauberhaft. Den Apollofalter konnte ich im Lauterbrunnental ablichten. Ein schönes Erlebnis, ist er doch ein seltener Falter.
    Gruss Désirée
  • GABRIELE FEBBO 1. Februar 2018, 8:06

    Grazie mille Mario
    ciao
    Gabriele
  • Kerstin Püttmann 27. Januar 2018, 16:00

    Deine Bilder sind nicht nur ein Augenschmaus und machen Lust zu verweilen. Man kann durch diese tollen und scharfen Makros die Insekten so gut erkennen und viel über sie lernen. Ich mag Insekten sehr gern und deine Bilder auch! Gruß Kerstin
  • GABRIELE FEBBO 27. Januar 2018, 12:50

    Grazie Mario
    sono contento che apprezzi i miei lavori
    ciao
    Gabriele
  • 583 404
  • 19.620 15.277
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Unterwegs bin ich mit einer SONY ALPHA 580

und SONY ALPHA ILCA-77M2

Objektive: Sigma DC 18-200mm,1:3,

SONY MACRO 2.8/100

Tamron SP 150-600mm, F/5-6,3 Di USD für SONY