Zurück zur Liste
Spätherbst am Waldteich

Spätherbst am Waldteich

481 17

Mafidi


Premium (Pro), Nidda

Kommentare 17

  • Sigrun Pfeifer 30. November 2012, 19:42

    Das sind Farben, wie sie schöner nicht sein können. Habe heute die Essener Ruhrauen besucht, dort war es auch so herrlich. LG Sigrun
  • ReinholdU 27. November 2012, 14:36

    Das ist eine sehr schöne Stimmung. Freundlich und sicher auch noch angenehme Temperaturen.
    VG Uli
  • schümmi d 27. November 2012, 12:43

    Hallo liebe Marion
    dein Bild strahlt eine schöne Ruhe aus, die kann ich gerade jetzt gut gebrauchen, hab sozusagen die Nase voll, bin erkältet bleibt wohl bei so viel Kundenkontakt nicht aus.
    LG Detlev
  • g.j. 27. November 2012, 9:27

    wunderschöne, ruhige aufnahme, erinnert mich ein wenig an ein gemälde.....auch die warmen farben und die feine spieglung sind vom feinsten!
    lg, gerti
  • Keims-Ukas 27. November 2012, 8:04

    Mir gefällt der Blick über den Teich, alles schön naturbelassen. Strahlt Ruhe aber auch Vergänglichkeit aus. Gut die Perspektive gewählt, eine gelungene Naturaufnahme.
    LG, Uwe!
  • el-la 26. November 2012, 20:16

    ja da sieht es noch echt toll aus, fast wie an schönen Herbsttagen
    LG elke
  • Riff 26. November 2012, 20:01

    Wie ein Gemälde, sehr schöne Arbeit ! Das Bild strahlt viel Ruhe aus.
    LG Riff
  • Marlis E. 26. November 2012, 19:22

    Diese stille Zeit gibt auch dem Leben am Waldteich Ruhe, ein ganz wunderbares Bild mit den letzen warmen Farben, sehr idyllisch.
    LG Marlis
  • Margret Hentschel 26. November 2012, 19:18

    Die Farben sind sooo schön. Schade dass der Herbst bald ade sagt.
    Liebe Grüße Margret
  • WOLLE H 26. November 2012, 19:12

    Eine wunderbare ruhige Herbstaufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • PixElle-Ch54 26. November 2012, 19:09

    wunderbares warmes Licht und Farben..
    herrliches herbstliches Motiv und Foto..
    lg Tine
  • Rosetta4 26. November 2012, 18:46

    Das war ein richtig schöner Herbsttag. Die Sonne strahlt die Landschaft an. Der Wald spiegelt sich im Teich. Herrliche Aufnahme.
    LG, Rosetta
  • Sibylle K. 26. November 2012, 18:44

    Oh ja, diese wunderbaren spätherbstlichen Farben - herrlich anzusehen, ein feines Plätzchen hast Du Dir für dieses tolle Foto ausgesucht!
    LG Sibylle
  • Schuhgröße 4711 26. November 2012, 18:29

    +++
  • JamSen 26. November 2012, 18:26

    Toller Bildaufbau
    und wie schon gesagt wurde
    schöne warme Farben
    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-250mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 800