Zurück zur Liste
Die veränderliche Krabbenspinne

Die veränderliche Krabbenspinne

1.500 13

Mafidi


Premium (Pro), Nidda

Die veränderliche Krabbenspinne

Wie schon der Name verrät, ist die weibliche Art in der lage ihre Farbe zu veränden. Hier perfekt gelungen, wird sie total gelb. Und diese gelbe Blüte ist eine Wasserpflanze, deren Blüten fast 2 m über dem Wasserspiegwel sind.

Kommentare 13

  • Pixelzwerg 14. Juli 2013, 9:21

    Interessante Doku. Aber es könnt a bisserl schärfer sein. Ich weiß, dass das mit Wind nicht immer einfach ist.

    VG Brigitte
  • Keims-Ukas 13. Juli 2013, 7:08

    Wunder der Natur perfekt festgehalten.
    Gut im feinen Licht.
    LG, Uwe!
  • Erhard Nielk 12. Juli 2013, 21:12

    ....ja..ja, die weibliche ART,
    einfach schön, und immer wieder aufregend:-))
    danke, wieder was dazu gelernt,
    und dein foto, super.lg erhard
  • Mannus Mann 12. Juli 2013, 14:51

    Sehr interessant sind Foto und Text dazu.
    Sonnige Tage und viele Fotos wünsche
    ich dir, Mannus.
  • Joa Maurer 12. Juli 2013, 9:33

    Da habe ich was gelernt und Du zeigst es anschaulich.
    vg
    joa
  • g.j. 12. Juli 2013, 9:27

    wow - trotz dieser tarnung hast du die kleine, interessante spinne entdeckt - klasse gesehen und abgelichtet!
    lg, gerti
  • Bernhard Kuhlmann 11. Juli 2013, 19:59

    Einen tollen Fang hast du mit dieser Spinne gemacht !
    Gruß Bernd
  • WOLLE H 11. Juli 2013, 19:52

    Ja, diese Spinnen sehr sehr interessant !!!!
    Eine super Makro Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Heinz-Josef Ortjohann 11. Juli 2013, 19:39

    Das ist eine perfekte Tarnung. Ich glaube nicht das ich sie entdeckt hätte. Klasse von Dir gesehen.
    Heinz-Josef
  • ReinholdU 11. Juli 2013, 18:52

    Ich bin beeindruckt. Du hast sie entdeckt und perfekt erwischt. Was die Natur so alles zu bieten hat. Ich habe sie auch noch nie gesehen.
    VG Uli
  • Sigrun Pfeifer 11. Juli 2013, 18:40

    Ich habe sie noch nie gesehen !!! Sieht interessant aus ! Hast Du gut entdeckt und fotografiert. LG Sigrun
  • Mattel 11. Juli 2013, 18:02

    Trotz der guten Tarnung hast du sie entdeckt und fotografiert. Feines Foto. Eine gelungene Perspektive.Doch den Hintergrund würde ich noch entrauschen. Grüße vom Mattel
  • schümmi d 11. Juli 2013, 18:00

    Hier hat sie die perfekte Tarnfarbe angenommen, klasse wie du die entdeckt hast.
    LG Detlev

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 105mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200