Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Können Tiere denken?

Mein Kater Nero auf dem Gartentisch

Kommentare 15

  • Veronika A. 10. Juli 2013, 21:55

    Er schaut sehr entspannt und nachdenklich aus. Ein schönes Tier mit seinem dunklen glänzenden Fell.
    LG Veronika
  • Bernhard Kuhlmann 10. Juli 2013, 10:41

    Nero kann das bestimmt !! lach
    Der hat hier bestimmt gedacht, lass die Tante mal machen !
    Gruß Bernd
  • Elke-Ch. 10. Juli 2013, 10:35

    sie denkt bestimmt was macht frauchen denn da für komische verrenkungen beim foto schießen :-)
    ein wunderschöner kater ist er dein nero !!!!!!

    lg elke
  • g.j. 9. Juli 2013, 14:11

    oh - wie süß und aus einer tollen perspektive fotografiert....weiß nicht ob tiere denken können, sie haben auf jeden fall einen sehr guten instinkt und haben emotionen und gefühle - das reicht oft schon um ein "besserer mensch" zu sein....:)
    lg, gerti
  • keims-ukas 9. Juli 2013, 6:39

    Gutes Portrait Deines Kater´s, fein der Blick in die Augen, den Schärfepunkt gut gesetzt.
    Gefällt mir sehr, strahlt Ruhe aus in der liegenden Position.
    LG, Uwe!
  • Angela Sp. 8. Juli 2013, 21:52

    Das ist ein ganz schönes ruhiges Tierportrait.

    Man meint echt sie denkt nach
    LG Angela
  • Sigrun Pfeifer 8. Juli 2013, 21:51

    Es sieht so aus ! Ein toller Kerl und super Aufnahme. LG Sigrun
  • DEZIMÜ aus H. 8. Juli 2013, 21:19

    jedenfalls sehen sie oft so aus, dass wir uns denken können was sie ggf. denken würden.
  • WOLLE H 8. Juli 2013, 20:38

    Oh, das ist schön.
    Meiner ist auch ganz schwarz.
    Gruss Wolfgang
  • JamSen 8. Juli 2013, 20:29

    ...ich denk' darüber nach !

    schönes Foto
    lg Werner
  • Sibylle K. 8. Juli 2013, 19:20

    Ganz bestimmt!
    Ein wunderschöner Kater ist Dein Nero, schwarze Katzen haben einfach das besondere Etwas, finde ich!
    LG Sibylle
  • ReinholdU 8. Juli 2013, 18:56

    Ich bin überzeugt, dass, zumindest Katzen denken können. Schön, dass Du uns mal Deinen Nero zeigst. Die schwarze Nase ist so niedlich. Er sieht so hübsch kuschelig aus. Streichle ihn mal von mir.
    VG Uli
  • Heinz-Josef aus NRW 8. Juli 2013, 18:50

    Er denkt bestimmt gerade an etwas sehr schönes. Er schaut so selig durch die Gegend. Ein schönes Foto.
    Heinz-Josef
  • schümmi d 8. Juli 2013, 17:57

    Ein tolles Foto von deinem Kater meine liebe Marion, besonders der Hintergrund gefällt mir sehr.
    LG Detlev
  • (M)Ein-Blick 8. Juli 2013, 17:55

    deine Katze bestimmt, so wie sie schaut -:)),
    schön gezeigt!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 105mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 400