Zurück zur Liste
Manchmal ist Klammern wichtig und manchmal auch nicht...

Manchmal ist Klammern wichtig und manchmal auch nicht...

7.128 29

Mafidi


Premium (Pro), Nidda

Manchmal ist Klammern wichtig und manchmal auch nicht...

ich brauch ne Auszeit - bin mal ne Weile weg.

Kommentare 29

  • Pixelknypser 6. September 2015, 8:31

    ein wunderschönes Motiv+++VG Ingo
  • fotographer 6. April 2014, 11:38

    musste mich mal wieder einloggen - kommst du irgendwann wieder zurück in die FC?
    LG dieter
  • Ilona- Floh 12. Februar 2014, 21:16

    Da habe ich ja ein tolles Foto von Dir übersehen!
    War die letzten Monate viel zu wenig hier.
    Und Dich habe ich auch schon ewig nicht mehr hier gesehen. Wo bist Du und wo Deine schönen Fotos?
    GlG, Ilona
  • Benita Sittner 5. November 2013, 22:13

    ....huhu....wollte nur mal hallo sagen und die schöne Libelle bewundern....VLG Benita
  • Mattel 3. November 2013, 11:20

    Ein Klasse Makro mit feinem Schärfeverlauf und natürlich frischen Farben.Grüße vom Mattel
  • Erhard Nielk 14. Oktober 2013, 14:08

    KLASSE makro.
    erhole dich gut. bis bald.
    lg erhard
  • Veronika A. 28. August 2013, 20:28

    Eine erholsame Auszeit wünsche ich dir.
    Sehr gut hast du diesen schnellen Flieger fotografiert mit einem ausgezeichneten Schärfeverlauf.
    LG Veronika
  • Marlis E. 25. August 2013, 15:23

    Habe Dich vermisst, nach Dir gesucht, wir bräuchten auch mal Auszeit, die Luft bleibt manchmal weg bei dem warmen Wetter...jetzt geht es wieder.
    Alles Gute, liebe Grüße
    Marlis
  • Joa Maurer 13. August 2013, 14:29

    Tolles Makro.
    vg
    joa
  • Jola Bartnik-Milz 22. Juli 2013, 9:07

    Sehr fein von dir erwischt
    Gruß Jola
  • Sibylle K. 21. Juli 2013, 15:50

    Du verabschiedest Dich mit einem wunderschönen Foto!
    Mir fehlt im Moment auch ziemlich die Energie und die Zeit für FC!
    Ich hoffe, Dir geht es gut, also genieße Deine Auszeit!
    LG SIbylle
  • Felipe Riquelme 20. Juli 2013, 9:17

    Gran captura macro y bellisimo encuadre ,color y fantástica nitidez que fascina mucho en verla,me ha gustado demasiado y te felicito realmente por tu gran trabajo,recibe un abrazo,saludos.
  • Claudia0815 19. Juli 2013, 20:12

    Hallo Marion, Dir und Deinem Mann einen schönen Urlaub. ....das ist wieder ein wunderschönes Macro. Klasse, wie Du genau auf das Gesicht geziehlt hast.
    LG Edeltraut
  • Elfie W. 19. Juli 2013, 14:18

    das kann ich gut verstehen!! Wünsch Dir eine entspannte Zeit, erhol Dich gut Marion!!
    Das Bild ist übrigens zauberhaft und perfekt, bin sehr beeindruckt!!
    LG elfie
  • Angela Sp. 19. Juli 2013, 10:43

    Dann klammere Dich mal an die schönen Dinge des Lebens. Das makro ist toll.
    LG Angela

Informationen

Sektion
Views 7.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 105mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten