Sibylle K.


kostenloses Benutzerkonto, Wasendorf
[fc-user:1356925]

Über mich

DIE WAHRE LEBENSKUNST BESTEHT DARIN, IM ALLTÄGLICHEN DAS WUNDERBARE ZU SEHEN........mein Motto


Hobbyfotografin aus dem steirischen Murtal

Ich liebe die Natur, habe 4 Katzen und wohne in einem Haus mit großem Garten, wo auch der Großteil meiner Fotos entsteht!
Meine Fotos mache ich meist OHNE Stativ, auch meine Makros!

Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Natur und ihre kleinen und großen Wunder zu beobachten und diese Augenblicke mit einer Kamera festhalten zu können.


März 2012:
Nach drei Jahren ist der "Suchtfaktor FC" immer noch ungebrochen groß, es macht nach wie vor viel Spaß hier zu sein und sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können!
Mein Dank geht an all meine Buddies (und solche, die's vielleicht noch werden) für die Treue!

Jänner 2014;
Nach fast 5 Jahren in der FC bin ich noch immer mit großer Freude dabei, habe hier viele nette Menschen kennenlernen dürfen, die mir auch mit Rat und Tat zur Seite stehen - Danke dafür!

Mittlerweile ist auch die Bildbearbeitung mit Texturen eine große Leidenschaft von mir geworden!

Die Texturen für meine Composings beziehe ich u.a. hier:

http://www.flickr.com/photos/kerstinfrank-design/collections/72157623177935629/
https://www.flickr.com/photos/brenda-starr/sets/
http://shadowhousecreations.blogspot.com/search/label/Textures
http://www.deviantart.com/resources/textures/?order=9&q=brushes



Meine Sternchen:




----------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle auf den nachfolgenden Seiten gezeigten Bilder sind mein
persönliches Eigentum und unterliegen den gültigen Urheberrecht.
Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben werden.

Bei Interesse einfach melden!!!

Kommentare 82

  • JamSen 19. Juni 2015, 15:25

    Hallo Sibylle
    ich hoffe es gibt Dich noch und es geht Dir gut ?????
    Lg Werner
  • Anier S. 1. April 2015, 20:49

    Liebe Sibylle, ich weiß nicht, ob Du ab und zu hier rein schaust? Trotzdem wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes Osterfest. Alles Gute für Dich und vielleicht bis bald mal wieder.
    LG von Reina
  • da reini 24. Dezember 2014, 9:09

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.



    LG Reinhold
  • Hertha Götz 23. Dezember 2014, 23:55

    Liebe Sibylle, deinen Geburtstag habe ich nicht mitbekommen, aber sehr wohl bemerkt, dass du momentan immer noch sehr wenig Zeit hast. Ich wollte dir hier nur ein schönes Weihnachtsfest wünschen und fürs nächste Jahr wieder mehr Zeit für dich und dein geliebtes Hobby. Bleib gesund und munter. LG von Hertha
  • warei 15. Dezember 2014, 7:45

    Liebe Sibylle,
    auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag.
    Viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück im Beruf
    von Waltraud & Hans
  • Anier S. 14. Dezember 2014, 20:57

    Liebe Sibylle, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück wünscht Dir Reina
  • Anier S. 12. Dezember 2014, 22:31

    Liebe Sibylle, ich wünsche Dir und Deiner Familie eine frohe und gesunde Adventszeit. Viele Grüße aus der Ferne von Reina
  • Kosche Günther 26. August 2014, 18:14

    Die Fassade ist herrlich verziert,aber mit dem Inneren ist es nicht zu vergleichen,unterer Standart sind die Zimmer,das die freundlichen jungen Männer der Bedienung mehr als nur wett machen,liebe Grüße Günther
    Arabia Felix...unser Hotel in der Altstadt von Sanaa
    Arabia Felix...unser Hotel in der Altstadt von Sanaa
    Kosche Günther
  • Andrea Frommherz 23. August 2014, 7:59

    Liebe Sibylle
    du hast ein wunderschönes Bild von Tomatenblüten in der Fotocommunity!
    Ich bin daran eine Naturwerkstatt "Gemüsevielfalt" für Kinder zu machen.
    Mir fehlt noch ein Bild von Tomatenblüten.
    Würdest du mir dieses Bild zur Verfügung stellen? Natürlich unter der Angabe der Quelle.
    Ich würde mich sehr freuen!
    Bitte deine Rückmeldung an: andrea.frommherz@swissonline.ch.

    Beste Grüsse aus der Schweiz, Andrea
  • Silvimania 6. August 2014, 22:05

    Herzlichen Dank, Sibylle

    für Deine sehr netten Anmerkungen.

    Bin über Ruth auf Deine Seite gekommen und total begeistert von Deinen Werken. Werde nun regelmäßig reinschauen.

    Liebe Grüsse

    Silvi
  • Michi M. 87 4. August 2014, 20:47

    Danke für den netten Kommentar. Hab mich sehr darüber gefreut! :)
  • ...erst mal n'Kaffee.... 3. August 2014, 17:12

    Danke Sibylle für das Lob zu meinem Zauberglöckchen. Ausschließlich entstanden auf Basis Deiner guten Beschreibung über Composings. Danke nochmal.
    LG Klaus
  • Kosche Günther 30. Juli 2014, 19:03

    Der Yemen ist ein ganz besonderes Land,mit so vielen Motiven,die ich gar nicht zählen kann,leider war ich damals noch Analog,wie gerne würde ich das Land nochmals sehen,liebe Grüße Günther
    Die Lehm Hochhäuser im Wadi Hadramaut im Yemen.
    Die Lehm Hochhäuser im Wadi Hadramaut im Yemen.
    Kosche Günther
  • Understatement Photographie 30. Juli 2014, 7:38

    Danke für deine Anmerkung!
    Die Sache mit dem Wiesen-Bocksbart stimmt natürlich.. ;)

    lg Jan
  • D-jay 23. Juli 2014, 22:08

    Guten Abend Sybille,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Urlaub kannst du da gerne machen, das Schloss steht in Cochem an der deutschen Mosel.
    :-))

    Einen lieben Gruss,
    Jean
  • 292 21
  • 34.182 21.357
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony SLT A57

Objektive: Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1
Tamron AF 18-200mm 3,5-6,3 XR Di II LD
Sigma DC 18-125mm 1:3,5-5,6 HSM
Sony SAL1855 3,5-5,6 / 18-55mm

Panasonic Lumix FZ 38