Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland
[fc-user:1179998]

Über mich

Ich liebe die Momente und die Kleinigkeiten für das Herz,
dann schaue ich mir unheimlich gern Portraits aller Art an auch Akt.
Man kann doch immer nur lernen.

http://www.youtube.com/watch?v=hex5j6ZxyYo

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Profil hat sich geändert und auch ein klein wenig die Auswahl der Bilder...bedingt durch plötzlich schwer wiegende Krankheit und dadurch auch Behinderung kann ich nur noch wenige Meter laufen.
Die meisten Aufnahmen entstehen mittlerweile aus dem Rollstuhl

Bauchlage ist leider nicht mehr ;o)

Wem`s immer noch gefällt der ist gern willkommen hier sich an den Bildern zu erfreuen, zu kritisieren und zu loben.

----------------------------------------------------------------------------------

Er sah so schön aus!

Ruheplatz
Ruheplatz
Angela Sp.


............................................................................................................

Kleine Bastelei

Mond - Nacht
Mond - Nacht
Angela Sp.


______________________________________________

Kommentare 697

  • Hans-Martin Winner 27. Oktober 2017, 4:04

    ... nun hab ich mich doch wieder "festgebissen" bei Deinen gesammelten fotografischen Momenten. Es sind besonders die vielen stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen hier in unserer Heimat, die mich berühren. Und es ist Dein fotografisches Talent, welches mich immer wieder beeindruckt. In deinem Profil schreibst Du, daß jetzt ein Rollstuhl zu Deinem Begleiter geworden ist. Ich kann mir einigermaßen vorstellen, wie viele Alltagssitutionen; und wie auch das Fotografieren schwieriger für Dich geworden sind. Um so mehr habe ich Respekt vor der Fülle Deiner fotografischen Aktivitäten und der hohen Qualität Deiner Bilder. Ich wünsch Dir, wenn möglich, gesundheitliche Besserung. Vor allem aber viel Zuversicht und weiter die kreative Energie, die sich hier in der Community, in Deinen Präsentationen so beeindruckend darstellt.
    Danke auch für die anerkennenden Worte für meine Fotos.
    Liebe Grüße von Hans-Martin
  • Karin Gutzmann 21. Oktober 2017, 9:42

    ein schönes neues profilbild ... du genießerin ... wohlgefühl macht sich breit ...
    :-)
    liebe grüße von karin
  • H Reinecke 6. Juli 2017, 18:53

    hallo angela, ich danke für deine vielen lobe und anmerkungen
    freut mich sehr
    lg herbert
  • H Reinecke 6. Juli 2017, 17:57

    angela, ich danke dir
    birkenhain
    birkenhain
    H Reinecke

    vg herbert
  • H Reinecke 26. Juni 2017, 14:01

    angela, du hast ein fotografisches gedächnis, ja - es ist nordhalben, bin zufällig dort vorbeigekommen...

    lg herbert
  • ePICS 13. Juni 2017, 14:48

    Danke für deine Anmerkungen ! Dein Besuch hat mich sehr gefreut !
    VG Sepp
  • H Reinecke 7. Juni 2017, 23:27

    frühling am atlantik
    frühling am atlantik
    H Reinecke


    danke, einen schönen abend
    lg herbert
  • H Reinecke 7. Juni 2017, 12:47

    unwetter
    unwetter
    H Reinecke

    dank für kommentare.
    lg herbert
  • Fotolehrling 1 5. Juni 2017, 12:25

    verspätete Pfingstgrüße und Dank für Kommentarlob ...
    LG aus Ebersbach/V. vom Fotolehrling Joachim
  • H Reinecke 5. Juni 2017, 11:57

    deine aufmerksamkeit freut mich, ich danke dir
    lg herbert
  • H Reinecke 31. Mai 2017, 17:49

    ich danke für die kommentare, die aufnahme "sonnenbad" habe ich von einer brücke gemacht.
    vg herbert
  • Lars Altherr 12. Mai 2017, 14:50

    Hallo Angela

    Auch ich sage Danke für deine Anmerkungen . Es freut mich natürlich das dir meine Portraits gefallen .

    VG Lars
  • Wunderwelt 15. April 2017, 17:18

    Erstens, ein nettes sehr symphatisches Profilbild, der Text dazu ist nicht so schön, doch gibt es soviel im Leben was Sinn macht ohne auch viel laufen zu können, aber ich verstehe wie man sich fühlt, ich selbst, konnte selbst mal kaum laufen, jede 90 jährige Oma war ein Rennpferd gegen mich. Also ruf an dann , schiebe ich Dich zu den schönsten Orten....lächel...nein komme auch so immer gerne auf deine Seite, Du hast jetzt eine ganz andere sichtweise auf die Dinge....ganz liebe Grüsse und ein schönes Osterfest Georg
  • Fotolehrling 1 4. April 2017, 12:32

    Dank für Lob und Anmerkungen .. man könnte doch auch mal gemeinsam im laufe des Jahres auf Fototour gehen bzw. fahren ..
    viele Grüße bei gutem Auge und Licht aus Ebersbach vom Fotolehrling Joachim
  • 1Helmut 23. Januar 2017, 21:29

    Frisch Draußen
    Frisch Draußen
    1Helmut


    danke für deine Worte zu meinem Bild.
    LG Helmut

Meine Statistiken

  • 434 150
  • 45.339 39.130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse