Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde
[fc-user:1500676]

Über mich

ich freue mich sehr über nette kontakte, die hier entstehen. aber von dem öffentlichen aushang einer freundesliste halte ich nichts. wenn ich freundschaftsanfragen nicht annehme, ist das wirklich überhaupt nicht persönlich gemeint !


danke an die fc für meine startseitenfotos

Träume in Weiß ...
Träume in Weiß ...
Karin Gutzmann

drei Männer, eine Frau
drei Männer, eine Frau
Karin Gutzmann

N 114 - die schönste Seereise der Welt
N 114 - die schönste Seereise der Welt
Karin Gutzmann

Berlin
Berlin
Karin Gutzmann

das singende klingende Bäumchen
das singende klingende Bäumchen
Karin Gutzmann








..........................................................................................................................................................................................................

danke fürs betrachten meiner fotos und kommentieren, auch hinweise und kritische stimmen sind gern gesehen.
danksagungen für anmerkungen von mir sind nicht nötig.
bitte nicht übel nehmen, dass ich nachrichten, die nur aus einem dankeschön bestehen, nicht aufbewahre.


_____________________________________________________________________________________________________
































































































.
.
.

Kommentare 32

  • TSB 13. September 2016, 22:04

    Eigentlich wollte ich mich ja für deinen netten Kommentar zu einem meiner Fotos bedanken. Aber du schreibst ja, "danksagungen für anmerkungen von mir sind nicht nötig." Dann lasse ich es eben ;-)
    Und setze dich - neugierig geworden - mal auf orange.

    LG
    tsb
  • Bri Werner 31. August 2016, 18:26

    Hey Karin, jetzt hast du dir aber viele meiner Bilder angesehen, da werd ich ja fast rot ;-) ich sag jetzt trotzdem mal Danke!
    Und Dir wünsche ich noch eine erfolgreiche Reise! LG Bri
  • fotoGrafica 10. August 2016, 13:41

    deine bilder laden ein zum nachdenken
    gruss wolfgang
  • gisa erdmann 8. Januar 2016, 19:48

    Hallo, vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit. Ja, es ist ein toller Platz, harte körperliche Arbeit, aber es macht immer noch Freude.
    Nun habe ich so auch Deine Bilder sehen dürfen, ganz tolle Fotografin bist Du, mit einem sehr eigenen Stil.
    Lg Gisa
  • Gerd Ka. 7. Januar 2016, 19:38

    Hi Karin,

    danke für Deine Anmerkung! Ich melde mich, wenn die Ostsee zufriert - oder wenigstens die Kieler Förde ;-)) Ich fürchte aber, Du brauchst Geduld ...

    Liebe Grüße
    Gerd
    Väterchen Frost
    Väterchen Frost
    Gerd Ka.
  • SUZIKJU 10. September 2015, 20:48

    Liebe Karin, in Fürstenwalde waren wir im Mai 2015. Du lebst auch in einer wunderschönen Ecke Deutschlands. Unser Urlaub ist 8 km von Gransee am Wentowsee. Wir kennen die Gegend gut und wer dort nicht entspannen kann, ist selbst schuld. Früher habe ich in Berlin und später in Müncheberg gelebt. Brandenburg ist immer wieder eine Reise wert.
    Natur pur ...
    Natur pur ...
    SUZIKJU
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Regina PS: Wir wollen Kraniche fotografieren und beobachten.
  • AnWiEin 17. August 2015, 19:24

    Hallo Karen,

    Danke für Deinen warnenden Hinweis, aber wenn Du die Bildbeschreibung richtig liest, stellst Du fest, dass Du Dir keine Sorgen machen musst!
    LG AnWiEin
    Über den Dächern von Paris
    Über den Dächern von Paris
    AnWiEin
  • Angela Sp. 23. Juni 2015, 10:59

    Gratulation zum neuen Profilbild.
    Es könnte heißen. ..erst mal Pause machen.
    Lg Angela,
  • 8746nano 25. April 2015, 9:44

    Hallo Karin,
    Dein Kommentar ehrt mich. Vielen Dank!
    Mit Klorolle und Brille dürfte das eher schwierig werden,
    aber ich arbeite daran.
    LG
    Jo
  • Küppi 8. Dezember 2014, 8:26

    Hallo Karin, deine Sichtweise ist besonders und die Vielfalt deiner Aufnahmen macht das Betrachten zu einem spannenden Erlebnis.
    Gruß
    Iris
  • Buntspecht 78 23. November 2014, 17:46

    Hallo Karin,
    lieben Dank für Deine frendlichen,fundierten Anmerkungen zu meinen Foto,dass hat mich sehr gefreut!
    Ich bestaune mit wachsendem Interesse die beeindruckenden Fotos Deiner Nordlandreise!
    lg lisa
    Rheinschiff im November...
    Rheinschiff im November...
    Buntspecht 78
  • Gerd Ka. 17. November 2014, 18:06

    Hi Karin,
    danke für Deine Anmerkung! Das Bild entsand am 12. August um 23:16 Uhr. Ich habe keinen Filter benutzt, sondern nur 270 Sekunden belichtet.
    Liebe Grüße
    Gerd
    Sommernacht
    Sommernacht
    Gerd Ka.
  • Fine-Shooter 73 12. August 2014, 13:28

    Hallo Karin,hast schöne u natürliche Fotos
    lg
    Micha
  • Angela Sp. 22. Juni 2014, 14:34

    Kirschenzeit
    Kirschenzeit
    Angela Sp.

    Liebe Karin, wenn man Lieblingsfrüchte nascht vergehen in diesem Moment alle Sorgen und man fühlt nur noch den wunderbaren Geschmack...deshalb mal das kleine Körbchenm für Dich vorbei schicke.
    Lieben Sonntagsgruß von Angela
  • Buntspecht 78 13. Januar 2014, 12:33

    Hallo Karin,
    Deine Anmerkung zu meinem Bild hat mir gutgetan. Schärfe allein zeichnet nicht automatisch ein Foto aus!
    lg lisa
    Verfolgt...
    Verfolgt...
    Buntspecht 78
  • Manfred.A..Schmidt 23. Dezember 2013, 15:52

    Hallo Frau Gutzmann,

    mein Name ist Manfred Schmidt, ich wohne in Düsseldorf. Ich arbeite zur Zeit an einem Buch über „Weihnachten am Niederrhein“ (Arbeitstitel). Hierin möchte ich im laufenden Text u.a. auch einige alte bzw. originelle Weihnachtsfotos abbilden. Bei der Recherche dazu bin ich auch auf Ihre Seite gelangt. Hier wäre das Bild mit den beiden Kindern am Schlüsselloch für das Buch interessant. Wenn Sie mir dieses Bild zum Abdruck zur Verfügung stellen könnten, würde ich mich sehr freuen. Selbstverständlich mit einer von Ihnen vorgegebenen Quellenangabe.

    Beste Grüße aus Düsseldorf,
    Manfred Schmidt
  • Sterni . 8. Dezember 2013, 11:37

    Hallo karin:
    "danke für die Blumen" :-)
    TOSKANA
    TOSKANA
    Sterni .

    ich persönöich habe (zum Leidwesen meiner Liebsten)
    eine Vorliebe für "Nacht und Nebel" ;-)

    Es gibt allerdings auch tagsüber gute Nebelsituationen.
    Allerdings ist der dann meist "fetter" . Da die Sonne dann
    hoch steht, ist dann dieses Spiel mit dem Gegenlicht mehr möglich.

    Abends ist jedoch eher nicht mit Nebel zu rechnen.

    ralf *
  • Angela Sp. 28. Oktober 2013, 22:30

    Hallo Karin , die Brille habe ich mir mal wieder geborgt. Ich glaube extra für Dich weils auch Laune machte.
    LG Angela
  • souci 18. September 2013, 12:05

    Schönes, neues Profil-Bild, liebe Karin! Hast Dich nur unwesentlich verändert! ;-)
    Hoffe sehr, dass es Dir gut geht!!! GLG souci
  • cerberusia 9. August 2013, 15:11

    :-))))
    Mir geht es da ähnlich wie dir !!! Ich mag auch alles was da so wächst und ich kann mir die verschiedenen Namen auch nicht merken :-)))))
    Viele Grüße & DANKE !!!!
  • Angela Sp. 3. August 2013, 19:39

    Hallo Karin, danke für das nette Kompliment und ich gebe das gern zu Deinem sympathischen Lächeln mit Wind im Haar zurück.
    Im Übrigen ich mag auch Brillen total gern.
    LG Angela
  • souci 1. Juni 2013, 16:57

    ich mag dein neues Profilbild sehr-ein Lichtstrahl im Dunkel :-)
    lg souci
  • Tinchen 95 24. Februar 2013, 10:24

    Danke Karin, für Deine netten Anmerkungen.
    Schön mit Dir zu kommunizieren. Du hast ja auch schon allerhand gesehen, wie z.B. New York.
    Das ist schon lange ein Traum von mir. Vielleicht erfüllt er sich ja irgendwann. Aber das Gute liegt ja bekanntlich so nah. Bei uns gibt es auch viel Schönes zu entdecken. Mir fehlt halt meistens die Zeit dazu.
    Einen schönen Sonntag wünsch' ich Dir und weiterhin viel Spaß beim Knipsen.
    Liebe Grüße
    Tina
  • Charly Van Onckelen 7. Februar 2013, 17:24

    Liebe Karin.......mit der eiskalten Hand hast Du vollkommen recht . Diese eisige Ausstrahlung ist mir schon in Bordeaux aufgefallen. Aber....was soll es.....solange sie einen nicht berührt . Einen lieben Dank für Deine.......wie immer......sehr netten Anmerkungen . Einen lieben Gruß , und komme mir über Karneval nicht unter die Räder. Weißt Du.....man ist so schnell verführt......man muß sich nur darum bemühen, Charly !!!
    Alles im Griff
    Alles im Griff
    Charly Van Onckelen
  • Charly Van Onckelen 2. Februar 2013, 23:37

    liebe karin......die zeit der enthaltsamkeit ist zu ende......die tränen versiegen......harmonie und vertrautheit kehren wieder ein. du bist ein schatz ! einen ganz , ganz lieben gruß ,charly !!!
    Limonenblüte
    Limonenblüte
    Charly Van Onckelen

Meine Statistiken

  • 138 189
  • 11.246 10.212
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse