Zurück zur Liste
Sommerzeit - Insektenzeit - eine dicke Hummel

Sommerzeit - Insektenzeit - eine dicke Hummel

1.795 12

Mafidi


Premium (Pro), Nidda

Kommentare 12

  • Veronika A. 16. Juli 2013, 21:20

    Sehr gut, es ist schwer die geschäftigen Hummeln so gut zu erwischen. Die Schärfe stimmt genau.
    LG Veronika
  • Elke-Ch. 16. Juli 2013, 18:26

    die dicksten sind die schönsten und du hast sie perfekt festgehalten.eine klasse aufnahme !!!!!!!!!!!!!

    lg elke
  • Hans-Günther Schöner 16. Juli 2013, 7:42



    Eine sehr beeindruckende Nahaufnahme !!!

    Gefällt mir !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • B-DOG 15. Juli 2013, 16:12

    Eine sehr schöne Aufnahme
    LG PETER
  • g.j. 15. Juli 2013, 13:19

    sehr schön aus dieser nähe und dem gelungenen schärfeverlauf - eine tolle und interessante insektenserie von dir!
    lg, gerti
  • ReinholdU 15. Juli 2013, 12:10

    Deine Sommerinsektenfotos gefallen mir sehr. Es ist eine schöne Serie. Ja, auf meinem Balkon, da sind jetzt auch viele Hummeln, die sind aber immer so schnell wieder weg!!
    VG Uli
  • Heinz-Josef Ortjohann 15. Juli 2013, 7:51

    Ein sehr schöner Schärfeverlauf. Ja, der Sommer ist jetzt da.
    Heinz-Josef
  • Keims-Ukas 15. Juli 2013, 7:36

    Stark!
    Gefällt mir absolut gut im Schärfeverlauf und in der Lichterstimmung.
    Ein gelungenes Makro in den besten Farben, top Fotoarbeit.
    LG, Uwe!
  • schümmi d 14. Juli 2013, 22:43

    Der Sommer hatte wohl leichte Startschwierigkeiten, aber jetzt ist er da wie auf deinem Bild zu sehen ist.
    LG Detlev
  • Sigrun Pfeifer 14. Juli 2013, 21:13

    Bei mir war heute auch so eine dicke Hummel auf dem Balkon ! Sehr gelungene Aufnahme ! LG Sigrun
  • Bernhard Kuhlmann 14. Juli 2013, 20:00

    Auch das ist dir gut gelungen !
    Gruß Bernd