Zurück zur Liste
Zauberhaftes Licht gestern am Waldteich

Zauberhaftes Licht gestern am Waldteich

403 23

Mafidi


Premium (Pro), Nidda

Kommentare 23

  • Mattel 2. Dezember 2012, 20:16

    Das Bild wirkt besonders gut mit der Spiegelung der Bäume auf dem Wasser. Auch ohne Laub ein sehenswertes Foto. Grüße vom Mattel
  • Angela Sp. 1. Dezember 2012, 22:05

    Da sieht sogar ein Waldteich im November noch schön.
    Sanfte Farben schöne Spiegelung
    LG und frohen 1. Advent wünscht
    Angela
  • Sigrun Pfeifer 30. November 2012, 19:39

    Der November begeistert mich schon wieder, wenn ich dieses feine Foto sehe ! Das ist wirklich ein zauberhaftes Licht ! LG Sigrun
  • Erhard Nielk 30. November 2012, 14:25

    besonders gut gefällt mir
    die farbstimmung, die dir
    sehr gut gelungen ist.
    ......................lg erhard
  • Werner R. Albert 29. November 2012, 12:34

    Eine zauberhafte Atmosphäre die Du hier zeigst.
    Auch der triste November hat wunderbare Motive.
    liebe Grüße
    Werner
  • DEZIMÜ aus H. 28. November 2012, 17:04

    man kann sogar die Stille hören, nein halt da ruft eine Krähe und ein fisch springt nach einem Insekt. eine feine Geschichte zur stillen Jahreszeit
  • Elfie W. 28. November 2012, 8:13

    das ist wirklich eine aussergewöhnliche Lichtstimmung, fast ein bisschen melancholisch! Die Bäume wirken sehr zart in der Spiegelung!!
    LG elfie
  • ReinholdU 27. November 2012, 14:34

    Das ist ein ganz schönes natürliches Foto. Die Spiegelung sieht toll aus. Wenn ich so etwas sehe, dann kann ich dem November sehr viel abgewinnen.
    VG Uli
  • dorographie 27. November 2012, 13:50

    Eine sehr feine Abendstimmung mit wunderbarer Spiegelung. Wirkt sehr ruhig...zum Geniessen!
    Liebe Grüsse, Doro
  • schümmi d 27. November 2012, 12:45

    Die Spiegelung hast du sehr schön eingefangen, mir sind sofort die Misteln in den Bäumen rechts aufgefallen, erinnert mich immer an den Druiden Miraculix von Asterix und Obelix.
    LG Detlev
  • SelenaMD 27. November 2012, 11:44

    Eine besondere Stimmung in wunderschönen Pastelltönen. Betrachtet man die Aufnahme aus einer gewissen Entfernung, wirkt sie noch besser. Klasse!!!
    LG Edeltraut
  • g.j. 27. November 2012, 9:29

    sehr stimmungsvoll mit diesem wunderbaren licht und der fantastischen spiegelung!
    lg, gerti
  • Keims-Ukas 27. November 2012, 8:07

    Hier bestechen die tollen Spiegelungen, die Lichterstimmung ist auch eine besondere, fein gesehen und gut festgehalten.
    LG, Uwe!
  • Reinhardt II 26. November 2012, 20:36

    Nicht meine Zeit !
    LG Reinhardt
  • el-la 26. November 2012, 20:14

    sehr schön ist dein Foto, ich hoffe hier gibt es auch noch einige schöne Wochenenden- gestern war das Wetter für Fotos echt mies
    LG elke

Informationen

Sektion
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-250mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 800