Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Sooooo müde

Es war schon kurz vor Toresschluss, bei unserm Besuch, im Oktober 2018, im Zoo Rostock und Seehund, Seebär und das kleine Seehundebaby, auf dem großen Bild, waren schon soooo müde. Auch ein Seebärenbaby gab es noch zu sehen, aber es hatte sich mit seiner Mama schon in den hinteren Gehegebereich zurückgezogen und die Lichtverhältnisse waren, um die Uhrzeit, für meine Kamera schon wieder grenzwertig, aber ich kann euch versichern, dass auch das von mir jetzt nicht gezeigte Seebärenbaby sehr süß war und wir waren nach einem langen, schönen, aber auch sehr anstrengenden Tag ziemlich platt und das es im Zoo Rostock, dienstags und donnerstags, während der Saison, einen einen Zoo-Express gibt, das hatte ich erst auf der Heimfahrt gesehen. Es macht also Sinn auch schon vorher mal in den Flyer zu gucken, denn den Zoo- Express hätten wir sicherlich gern in Anspruch genommen. So aber hat wieder ein Tag nicht wirklich gereicht, um einmal alles sehen zu können. Mit meiner Fotoausbeute bin ich aber dennoch sehr zufrieden.

Kommentare 21