Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe
[fc-user:1322619]

Über mich

Ein herzliches Willkommen auf meiner Seite, schön, dass Du vorbeischaust.

Angemeldet seit 2009 habe ich mit dem Fotografieren erst in 2011 angefangen.
So richtig Fahrt aufgenommen hat das Ganze so ab 2013.

Wie Ihr an meinem Portfolio erkennen könnt, haben es mir Tiere und der Sport im Allgemeinen angetan. Über Anmerkungen zu meinen Bildern freue ich mich und da ist es egal ob es sich um Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Lob handelt.

In diesem Sinne wünsche ich allen Fotobegeisterten Gut Licht!

Mein 1. Startseiten-Foto, 27.08.2016

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 12

  • bruninature 12. September 2016, 0:03

    Hi Rainer, dankeschön..ich freue mich echt so über deine AM. Ich bin irgendwie m ende...,..wenig zeit für die fc...aber für dich schon .
    Lg Bruni
  • Brigitte Hummel 9. September 2016, 0:37

    Danke für deine schöne Anmerkung und das Lob zu meiner "Grünschrecke"
    LG Brigitte
  • Bihler-Photography 4. September 2016, 13:15

    Vielen Dank für die tolle Anmerkung zu unserem Foto! Freut uns tierisch.
    VG Susanne & Robert
  • oilhillpitter 1. September 2016, 9:23

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mir deine Fotos angesehen und muss sagen, sehr gute und bemerkenswerte Tierfotos. Bei mir kommt mit Tieren nur ab und an mal ein Foto zustande welches annehmbar ist. Habe festgestellt dass Tiere zu fotografieren nicht so einfach ist. Deine sind Klasse. Gruß Oilhillpitter
  • Franksfoto 31. August 2016, 16:00

    Vielen Dank für Den Kommentar.....
    Purer Zufall das ich gerade zur richtiegen Zeit vor Ort war ,sieht man ja eher selten das mit so viel Spaß geschaukelt wird.........LG Frank
  • Franz-Peter Herkrath 29. August 2016, 20:04

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich finde Deine Fotos professionell. Ich habe noch nicht alle gesehen, aber bis jetzt sieht es so aus, als ob Du Dir viel Zeit für das Motiv genommen hast. Man muss die Fotos lange betrachten, da man die ganze Geschichte erfahren will. Echt klasse. Tja, die Nordlichter wären noch ein Traum von mir.
    LG Franz-Peter
  • Martina Thewes 28. August 2016, 13:39

    Herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Bild. Von deinen tollen Aufnahmen kann ich noch viel lernen!

    LG aus Hamburg, Martina
  • Brigitte Hummel 21. August 2016, 8:04

    danke für deine Anmerkung zu meinem "Apollofaler 2" - dem musste man nichts versprechen, ich nehme an, er wußte, dass er streng geschützt ist :-)
    LG Brigitte
  • Canoniere 18. August 2016, 21:55

    Vielen dank für Deinen netten Kommentar. Wie ich sehe hattest Du einen Standort mit"Weste"!
    Ein feines Portfolio hast Du .Ich sehe aber auch ,daß ich mit meinen Fotos ein wenig besser werde.
  • Dieter Matthe 18. August 2016, 16:37

    Hallo Rainer,

    ja, das sind schon tolle Fotos, die Du uns hier präsentierst. Das ist Spitze ! Da kann ich nun gar nicht dran klingeln. Aber das ist ja auch nicht der Sinn des Portals. Ich bin erst neu hier und habe mich vorher im Naturparke-Fotoportal engagiert.

    Beste Grüße aus der Nordheide

    Dieter
  • Isigrafie 15. August 2016, 23:28

    Hallo Reiner, vielen Dank für Deine Anmerkung - und ja, es war in Walsrode ! Dein Portfolio gefällt mir sehr gut - alles Motive, die mich auch immer wieder faszinieren und vor allem: präzise und sauber eingefangen. Toll ! Gruß, Heino
  • Philipp Weber PhiWr 15. August 2016, 10:01

    Das lohnt sich wirklich mal durch dein Portfolio zu klicken! Ganz tolle Aufnahmen und immer höchste Qualität.
    Gruß Philipp

Ausrüstung

Unterwegs mit Nikon und Olympus