Nicola Gehrt


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig- Holstein
[fc-user:2213356]

Über mich

Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren. -James Wayner

Die Fotografie fasziniert mich schon seit Jahren. Ich fotografiere mit der Canon 5 D Mark IV. Mein Lieblingsobjektiv ist zur Zeit das 100 mm Macro.
Mir macht das Experimentieren und Ausprobieren von neuen Ideen viel Spaß, auch wenn sie zum Teil viel Zeit kosten.
Alle meine Bilder sind fotografiert, sie sind zwar nachbearbeitet, aber keine Computersimulationen.
Das Stöbern in Forum inspiriert und gibt neue Impulse.
Ich freue mich über jeden Besucher und jede Meinung.

Kommentare 269

  • Alberto1 5. Juli 2022, 19:25

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mich mal bei Dir umgeschaut, da gibt es ganz tolle Fotoarbeiten. Da kann man nur den Hut ziehen.

    VG herbert
  • Gerhard23 28. Juni 2022, 22:38

    Hallo Nocola,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zur Spiegelung am Ruppiner See.
    VG Gerhard
  • Anke Gehlhaar 21. Juni 2022, 13:33

    Ich erlebe dich hier als eigene Klasse :=)). Offensichtlich mit ausgeprägtem technischen Wissen und ebenso ästhetischem Gefühl. Freue mich sehr hier auf deine Fotos aufmerksam geworden zu sein, war Zufall durch Stöbern. Das kann ich hier jetzt fortsetzen mit grosser Freude.
  • Gisela A. 21. Juni 2022, 10:27

    Danke für die Anmerkung!
    Du zeigst sehr kreative Arbeiten,die mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • Jutta Lebkücher 5. April 2022, 7:40

    Ganz wunderbare kreative Arbeiten und Fotos habe ich hier entdeckt.
    Ideen muss man haben. 
    Prima
    LG Jutta L.
  • der Lübecker 5. April 2022, 6:47

    Schönen guten Tag, Nicola,
    über deine Lobe freue ich mich immer wieder aufs Neue.
    Herzliche Grüße aus Lübeck
    Manfred
  • Karsten Blumenthal 23. März 2022, 8:08

    Vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Fotos!
    Grüße Karsten
  • Mémécassel 22. März 2022, 10:19

    Deine krativen Bilder gefallen  mit hervorragend. Deine Galerie ist beeindruckend.. ich werde dir folgen.
    herzlichen Gruß Mémé
  • AnBes 9. März 2022, 10:53

    Spiegeltag ;-)) Lampionblume - Physalis
    Spiegeltag ;-)) Lampionblume - Physalis
    AnBes

    Danke für Kommentar und Anregung ;-)) Bleib gesund und noch viel Freude an unseren Hobby. Grüßle AnBes
  • Udo Straßmann 2. März 2022, 12:00

    Farbenfrohe Grafiken, Tabletops und Spiegeleien. Sehr schön!
    VG Udo
  • Klaus Botschek 28. Februar 2022, 10:13

    Sehr schöne kreative Ideen. Dein Portfolio gefällt mir sehr gut.
    V.G. klaus
  • Sylvia Hartmann 27. Februar 2022, 8:42

    Dein Portfolio zu durch"forsten" macht wirklich Freude. Tolle Bilder!
    Gerne werde ich dir folgen!
    Grüsse Sylvia
  • Karsten Blumenthal 15. Februar 2022, 22:21

    Hallo Nicola,
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto!
    Grüße Karsten
  • sualk747 8. Februar 2022, 16:46

    Hallo Nicola,
    Du hast fantastische Arbeiten in Deinem Portfolio und ich möchte Dir gerne folgen, um nichts davon zu verpassen!
    LG Klaus
  • cabrio2 1. Januar 2021, 11:41

    Hallo Nicola
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.Möge es besser werden als das schlimme 2020.
    Bleib gesund und pass auf dich auf, lg Anton

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)