FritzZ


Premium (Pro)
[fc-user:1162933]

Über mich

Nachstehend kurz einige Anmerkungen zu meiner Person und zu meinem Hobby.

Ich bin vor ca. 15 Jahren durch meinen älteren Bruder (leider vor 2. Jahren viel zu früh verstorben) zur Fotografie gelangt. In den ersten Jahren habe ich viel mit analogen Nikon - Kameras fotografiert. Dann im Jahre 2004 kaufte ich mir meine erste Digital-Kamera von Olympus (ist heute noch in meinem Besitz). Die Leidenschaft begann aufs "neue".

Durch meinen Bruder bin ich dann später auf das Canon-System umgestiegen. Viele Jahre haben wir unser Hobby gemeinsam "gelebt", obwohl wir ca. 600 km voneinander entfernt wohnten.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist meine große Leidenschaft die "Tierwelt". Immer wenn es meine Zeit erlaubt, besuche ich den nahe gelegenen "Wildpark Lüneburger Heide".

Ich hoffe, in der FC viele nette Menschen kennen zu lernen. Durch ihre Fotos neue Anregungen zu bekommen und mich weiter zu verbessern.

Viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder........

Kommentare 43

  • Fotorieke 26. Februar 2024, 23:34

    Danke für deine netten Kommentare. Ich habe in deinem Profil geschaut und folge dir jetzt gerne. Sehr schöne Tier -und Landschaftsaufnahmen. LG Ulrike
  • Michaela75 18. Februar 2024, 22:38

    Vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil und das Lob. 

    Herzliche Grüße 
    Michar
  • H-P-T 15. Februar 2024, 17:37

    Dank Dir !
    Für deinen Kommentar.
    Freu mich immer wenn meine Bilder gefallen finden.
    LG.H-P-T
  • Willy Storz 17. Januar 2024, 22:17

    Hallo Fritz,
    Möchte mich für Deinen Kommentar bedanken.
    LG Willy
  • Dörte S. 14. Januar 2024, 15:30

    Hallo Fritz 
    Vielen Dank für dein Lob. Du zeigst hier wunderschöne Fotos. Deshalb folge ich doch mal. LG Dörte.
  • Helga Broel 4. Januar 2024, 17:13

    Danke fürs Lob.
    LG Helga
  • H-P-T 26. Dezember 2023, 14:23

    Vielen Dank ! !
    Gruß H-P-T
  • H-P-T 14. Dezember 2023, 12:54

    Vielen Dank !
    Dir noch einen schönen Advent !
    LG.H-P-T
  • H-P-T 1. Dezember 2023, 5:59

    Vielen Dank für dein Interesse an meinen Bildern. 
    LG.H-P-T
  • H-P-T 12. Oktober 2023, 20:43

    Dank Dir für deinen Kommentar  !
    LG.H-P-T
  • H-P-T 4. Oktober 2023, 6:06

    Hallo  !
    Vielen Dank für deine Kommentare und das Interesse an meinen Bildern. 
    LG.H-P-T
  • Thomas Krämer-Aschaffenburg 28. Februar 2019, 11:36

    Halllo Fritz, ein Kompliment für Deine sehr schönen Bilder. Jedes Bild wäre ein Kommentar wert daher spreche ich es jetzt hier für Deine gesamten Werke aus- Jedes einzelne Bild perfekt ins Licht und Szene gesetzt. Toll. Freue mich auf die nächsten Bilder. VG Thomas
  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 19:08

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • Helmuth.S. 11. September 2017, 23:07

    Hallo Fritz, ich hebe eben Deine Bilder in der Bildgalerie angeschaut und muss sagen, das mich deine Bilder begeistern. Ich werde deswegen dir ab jetzt folgen. LG Helmuth. S
  • hazim 23. Juli 2017, 22:07

    Danke, Fritz, für Deinen netten Kommentar. Ich habe mich so ähnlich wie die Robbe in den Sand gelegt.
    Grüsse und immer gut Licht, hazim.
  • 321 2
  • 9.718 24.839
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)