Reibertb


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1942501]

Kommentare 20

  • Isabella und Jürgen Sachen 18. September 2014, 16:23

    Hallo Björn
    Ich dnke dir für deine Anmerkung.
    LG Jürgen
  • Fotogen-ial 16. September 2014, 8:06

    Dankeschööön für Deine nette Anmerkung :)

  • Isabella und Jürgen Sachen 15. Juni 2014, 20:07

    Hallo Blörn
    Ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    Gruß Jürgen
    Wüstenbussard (Parabuteo unicinctus) 2
    Wüstenbussard (Parabuteo unicinctus) 2
    Isabella und Jürgen Sachen
  • Isabella und Jürgen Sachen 1. Mai 2014, 4:05

    Hallo Björn
    Ich danke dir für deine netten Anmerkungen.
    LG JÜrgen
    Kormoran II
    Kormoran II
    Isabella und Jürgen Sachen
  • DagmarN 24. Dezember 2013, 13:13

    Hallo Björn,

    frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
    mit viel gutem Licht wünscht

    Dagmar
  • Nico Mußmann 24. Dezember 2013, 12:54

    Hallo Björn,
    ich wünsche dir...

    LG Nico
  • toujours 11. Dezember 2013, 19:38


    alles Gute für dich und ein frohes Fest
    lg toujours
  • wum1973 23. Oktober 2013, 20:54

    Hallo Björn, danke für dein Kommentar. Ich habe dieses Foto nicht bearbeitet. Nehme aber gerne Dein Tip an. Lg. Helma
  • Isabella und Jürgen Sachen 11. Oktober 2013, 10:43

    Hallo Börn
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    LG Jürgen
    Wiedehopf
    Wiedehopf
    Isabella und Jürgen Sachen
  • Michael Winkmann 2. Oktober 2013, 10:39

    Hallo Björn,
    vielen Dank für dein Kommentar zum Foto.
    Morgensonne und Rothirsch - da leuchten die Farben immer mehr und bei mir gibt es keine Bearbeitung der Fotos.
    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage.

    LG Michael
  • Nico Mußmann 26. September 2013, 21:51

    Hallo Björn,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Habe mich sehr gefreut. Immer Gutes Licht wünsche ich dir weiterhin.
    Junges Reh
    Junges Reh
    Nico Mußmann
  • Yukona 21. August 2013, 19:45

    Hallo Björn
    Danke, aber ja der Kopf ist unscharf und zwar auf allen vielen Aufnahem =( Dann merkt man es erst, wenn man die Bilder auf den PC überträgt. Sowas ärgert mich immer. Habe es aber halt trotzdem hochgeladen, da mir die Lichtstimmung auch so gefiel =)
    LG Yukona
    Abendsonne geniessen
    Abendsonne geniessen
    Yukona
  • Beilano54 18. Juli 2013, 20:05

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu meinem Foto - hat mich sehr gefreut!! LG. Günter
  • DagmarN 14. Juli 2013, 22:30

    Danke Björn!!
  • Harry 11. Juli 2013, 16:13

    Hallo Björn,
    ich begrüße dich ganz herzlich in der fc. Habe mir mal deine Fotos angesehen. Einige sind für meinen Geschmack zu dunkel. Mit deiner Canon EOS 600D kannst du meiner Meinung doch viel mehr aus deinen Fotos herausholen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß.
    der "Starsänger"...
    der "Starsänger"...
    Harry

    Liebe Grüße
    Harry
  • 3 8
  • 18 656
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung