Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

...schüchtern...

Juhuuu...mein Frauenschuh blüht wieder !

Die Aufnahmen hab ich heute Nachmittag im Freien gemacht mit schwarzem Plakatkarton als Hintergrund !
Pentax Optio 330GS - Blumenmakro-Automatik !

Kommentare 15

  • Sören Spieckermann 2. August 2003, 9:46

    Hallo Claudia,
    tolle Idee. Bildunterschrift passt sehr gut.
    Motiv gut umgesetzt.
    Gruß
    Sören
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Juli 2003, 9:48

    Der Lichteinfall die zarten Farben !! Sehr schön.
    Gruss Dorothea
  • Claudia K. 31. Juli 2003, 8:28

    @ Iris - Danke !
    @ Trudi : es war beabsichtigt, dass sie nicht zuuu sehr ins Auge stechen sollte !
  • Iris Hexe 31. Juli 2003, 0:38

    Schöne Bearbeitung mit tollen Aufnahmen.
    Ansprechende Farbgestaltung.
    VG Iris&
  • Claudia K. 31. Juli 2003, 0:16

    @ All - Danke für all die Anmerkungen !
    Es ist immer wieder faszinierend wie unterschiedlich hier ein Bild beurteilt wird ! Und oftmals kommt Kritik aus Ecken, aus denen man sie zu allerletzt erwartet hätte ! :-(
    Aber ich verstehs als Ansporn - es nächstes Mal besser zu machen !

    LG
    Claudia
  • Eberhard Kamm 31. Juli 2003, 0:05

    Ganz toll, wunderbare Farben.

    LG Eberhard
  • Pedro Miramis 30. Juli 2003, 23:03

    eindrucksvolle Aufnahmen und eine originelle Idee: Wie sich die Blüte vom Betrachter abwendet, das bringt sie richtig zum Sprechen. Der Text gehört dazu, vielleicht hätte ich ihn etwas schüchterner an den rechten Rand gesetzt als über das ganze Tableau zu ziehen. Allein: So einen schönen Frauenschuh habe ich selten gesehen und dieses Jahr noch gar nicht.
    Herzliche Grüße, Peter
  • Erich Martinek 30. Juli 2003, 22:37

    Ich finde auch, du hast das Klasse hingekriegt !
    Ein wunderschönes Arrangement.
    Die Rahmung könnte nicht besser sein.
    G ERich
  • Bernhard J. L. 30. Juli 2003, 22:36

    Hallo Claudia,
    klasse Idee, schöne interessante Präsentation.
    LG Bernhard
  • Angela Doerks 30. Juli 2003, 22:23

    Fantastische Einzelfotos (Schärfe, Perspektive, Beleuchtung, Hintergrund), sehr raffinierter Hintergrund, sehr gute Anordnung der Einzelbilder. Wenn du das rechte und linke Bild noch gleich groß dargestellt hättest, wäre die Collage perfekt. Aber auch so ist die Wirkung schon großartig .

    Liebe Grüße
    Angela
  • Klaus Kraiger 30. Juli 2003, 22:21

    Hallo Claudia!
    Solche Tableaus scheinen deine Spezialität zu werden. :-)
    Das hast du echt gut drauf. Sehr kreativ, wie du die einzelnen Bilder kombinierst und eine Geschichte erzählst. :-)
    Gefällt mir gut.
    LG Klaus
  • Thorsten Lorenz 30. Juli 2003, 22:17

    Damit ichnicht soviel schreiben muss:
    bis auf den ersten Satz sehe ich alles gerade andersrum wie Joerg Wiedemann
    ;))

    Klass Aufmachung!

    Thorsten
  • Kees Koomans 30. Juli 2003, 22:13

    Klasse Bild, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG. Kees.
  • Marc Hesse 30. Juli 2003, 22:11

    das finde ich klasse und der titel paßt auch super dazu.einzige punkt ich hätte die schrift auf dem rahmen weggelassen.
    gruss,
    marc
  • Jörg Wiedemann 30. Juli 2003, 22:06

    Die einzelnen Bilder und die Farben sind sehr schön. Die Grafik finde ich aber unruhig und überladen, einfach weil es zu viele Rahmen, Formate und Überschneidungen usw. gibt. Auch die Schrift ist zu vielseitig. Wie du merkst, ziehe die Einfachheit vor, aber eben: das ist letztlich Ansichtssache...
    In das Innere geguckt
    In das Innere geguckt
    Jörg Wiedemann