Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kraiger


Complete Mitglied, Kufstein/München
[fc-user:3905]

Über mich

Ich spiele nicht nach Noten,
ich spiele aus dem Gefühl.
(Ein Musiker)




Homepage neu:

http://klauskraiger.net

Kommentare 609

  • Volker Murrmann 23. Juni 2017, 23:26

    hallo klaus,von deinen bildern bin ich sehr angetan und werde mich mal genauer umschauen.vg und ein schönes wochenende.
    volker
  • Reinald Will 6. Februar 2017, 16:35

    danke dir Klaus für dein Lob.
    Gruß Reinald
  • Georg Maria Vormschlag 5. Februar 2017, 22:03

    Sehr einfühlsame Bilder - sie zeigen Deine Liebe zu den Menschen und der Natur.
    Gruß
    Georg
  • Waldemar M. 5. Februar 2017, 14:30

    Durch ein Lob (Danke!) hast Du mich auf Deine Seite "gelockt". Und das hat sich gelohnt und mich beeindruckt, vor allem die vielen großartigen, natürlich wirkenden Porträts bzw. Aufnahmen von Menschen. Vieles wurde schon so trefflich kommentiert, deshalb beschränke ich mich zunächst einmal aufs Loben (denn ich möchte ja nicht unbedingt Kommentare wiederholen, nur - oft könnte ich substantiell auch nichts anderes schreiben.
    VG
    Waldemar M.
  • Amadeus Night 29. Januar 2017, 12:55

    Es ist eine Freude deine Fotos zu betrachten....
    Danke für den Besuch auf meiner Seite.....
    Gruß
    Amadeus
  • Thomas Mucha 27. Januar 2017, 17:17

    Ein Bild schöner als das andere. Respekt!
  • KPK 20. Dezember 2016, 12:02

    Seit vielen Jahren ist es mir ein großes Vergnügen, Deine durch Natürlichkeit hervorstechenden Portraits anzuschauen.
    Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr!
  • Anni Schiller 18. September 2016, 20:44

    Meisterhaft. Bezaubernd. Zart. Wunderschön.
  • J. Luther 11. Januar 2016, 14:17

    ich bin begeistert von den Portraits, einfach klasse!

    LG Jörg
  • n.icon 4. Januar 2016, 23:58

    Deine Portraits sind etwas ganz Besonderes. Sie zeigen die Menschen, als seien sie unbeobachtet ganz bei sich selbst, oft ohne direkten Blickkontakt. Es sind sehr einfühlsame Aufnahmen, die viel Transparenz und Ruhe vermitteln. Gerne würde man sie in einer Ausstellung sehen.
  • J. Schmidt 64 10. Dezember 2015, 21:43

    Wirklich wunderbare Portraits zeigst Du in Deiner Galerie.

    VG Jörn
  • cop cat 9. Dezember 2015, 23:09

    ... bin immer wieder fasziniert von der lebendigen Natürlichkeit der Menschen, die Du fotografisch einfängst & über die Vielfalt diese in deinen Aufnahmen leben zu lassen ...
    lieben Gruß, Cat
  • Jens Kornfield 1. Mai 2015, 15:04

    Deine Bilder sind der Oberhammer! Geniale Arbeiten die fesseln, die faszinieren, die betören, die süchtig machen. Ganz, ganz großes Kino! Wow!
  • Jürgen Frisch 31. Oktober 2014, 9:31

    Klasse Portraits. Habe den Bericht im Fotocommunity Magazin gelesen !
    Gruss Juergen
  • Ernst Lipps 15. Juni 2014, 21:47

    Wundervolle Menschen, von einem Fotografen mit Feinstgefühl umworben.
    Gruß, Coralejo

Meine Statistiken

  • 156 84
  • 800 16.838
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse