Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kraiger


Complete Mitglied, Kufstein/München
[fc-user:3905]

Über mich

Ich spiele nicht nach Noten,
ich spiele aus dem Gefühl.
(Ein Musiker)




Homepage neu:

http://klauskraiger.net

Kommentare 609

  • Reinald Will 6. Februar 2017, 16:35

    danke dir Klaus für dein Lob.
    Gruß Reinald
  • Georg Maria Vormschlag 5. Februar 2017, 22:03

    Sehr einfühlsame Bilder - sie zeigen Deine Liebe zu den Menschen und der Natur.
    Gruß
    Georg
  • Waldemar M. 5. Februar 2017, 14:30

    Durch ein Lob (Danke!) hast Du mich auf Deine Seite "gelockt". Und das hat sich gelohnt und mich beeindruckt, vor allem die vielen großartigen, natürlich wirkenden Porträts bzw. Aufnahmen von Menschen. Vieles wurde schon so trefflich kommentiert, deshalb beschränke ich mich zunächst einmal aufs Loben (denn ich möchte ja nicht unbedingt Kommentare wiederholen, nur - oft könnte ich substantiell auch nichts anderes schreiben.
    VG
    Waldemar M.
  • Amadeus Night 29. Januar 2017, 12:55

    Es ist eine Freude deine Fotos zu betrachten....
    Danke für den Besuch auf meiner Seite.....
    Gruß
    Amadeus
  • Thomas Mucha 27. Januar 2017, 17:17

    Ein Bild schöner als das andere. Respekt!
  • KPK 20. Dezember 2016, 12:02

    Seit vielen Jahren ist es mir ein großes Vergnügen, Deine durch Natürlichkeit hervorstechenden Portraits anzuschauen.
    Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr!
  • Anni Schiller 18. September 2016, 20:44

    Meisterhaft. Bezaubernd. Zart. Wunderschön.
  • J. Luther 11. Januar 2016, 14:17

    ich bin begeistert von den Portraits, einfach klasse!

    LG Jörg
  • n.icon 4. Januar 2016, 23:58

    Deine Portraits sind etwas ganz Besonderes. Sie zeigen die Menschen, als seien sie unbeobachtet ganz bei sich selbst, oft ohne direkten Blickkontakt. Es sind sehr einfühlsame Aufnahmen, die viel Transparenz und Ruhe vermitteln. Gerne würde man sie in einer Ausstellung sehen.
  • J. Schmidt 64 10. Dezember 2015, 21:43

    Wirklich wunderbare Portraits zeigst Du in Deiner Galerie.

    VG Jörn
  • cop cat 9. Dezember 2015, 23:09

    ... bin immer wieder fasziniert von der lebendigen Natürlichkeit der Menschen, die Du fotografisch einfängst & über die Vielfalt diese in deinen Aufnahmen leben zu lassen ...
    lieben Gruß, Cat
  • Jens Kornfield 1. Mai 2015, 15:04

    Deine Bilder sind der Oberhammer! Geniale Arbeiten die fesseln, die faszinieren, die betören, die süchtig machen. Ganz, ganz großes Kino! Wow!
  • Jürgen Frisch 31. Oktober 2014, 9:31

    Klasse Portraits. Habe den Bericht im Fotocommunity Magazin gelesen !
    Gruss Juergen
  • Ernst Lipps 15. Juni 2014, 21:47

    Wundervolle Menschen, von einem Fotografen mit Feinstgefühl umworben.
    Gruß, Coralejo
  • Martin A. Fischer 29. Mai 2014, 18:41

    Meine Hochachtung vor so vielen tollen Fotos.
    Klasse! Toller Stil.
    VG
    Martin
  • schnuffel91 23. Mai 2014, 21:01

    Ich mag deinen Stil - sehr gute, ausdrucksstarke Bilder.
    VG aus M
    Martin
  • rawfuchs 1. Mai 2014, 1:11

    Sehr gute Fotos auf Deiner Seite!
    VG Jürgen
  • Ralf Zeeh 18. April 2014, 15:19

    Ein frohes Osterfest
    Happy Easter
    Feliz Pascua
    Buona Pasqua
    Joyeuses Pâques
    Liebe Grüsse Ralf
  • G. Linner 15. April 2014, 7:40

    Hallo,
    ich eben durch Zufall über deine Seite "gestolpert" und bin total begeistert.
    Sehr einfühlsame und sinnliche Portraits - ich freue mich auf mehr solcher Bilder!
    LG
    Günter Linner
  • Steve Mike 4. März 2014, 13:58

    Hallo,

    ich bin eben auf diese Gallerie aufmerksam geworden, tolle Arbeiten!
    Sehr ausdrucksstarke Fotografien, ich bleibe noch ein bisschen hier und schaue.

    LG aus Weimar
  • Johannes Beranek 29. September 2013, 23:17

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • TomO Schneider 9. September 2013, 11:21

    Hallo Klaus, seit Jahren beobachte ich deine Entwicklung, habe deine Bilder abonniert und freue mich daran. Es gibt viel, was mir an deiner Auffassung von Fotografie und dahinter dem Blick auf Menschen und die Welt gefällt. Es ist vielleicht vor allem der feine, sensible Umgang mit Stimmungen und Emotionen, man sieht den Bildern an, dass da auch etwas wie Ruhe, Intensität, Begegnung möglich ist.. Und das hängt mit deiner zweiten großen Stärke zusammen: der Verweigerung. Deine Bilder haben bei aller Intensität und Wirkung etwas Zurückgenommenes, Nicht - Plakatives, was ich in all der Bilderflut als sehr angenehm empfinde, da ist jemand am Werk, der auch mit einem gewissen Respekt und Bescheidenheit zur Seite tritt, um das Entdeckte zugänglich zu machen, wirken zu lassen. Dass du by the way auch handwerklich sehr gekonnt und auf hohem Niveau arbeitest, ist hierbei eine keineswegs selbstverständliche Grundlage..
    Kurz: ich verneige mich vor deiner Kunst und freue mich auf Weiteres - und auch darüber, jemand zu finden, der meinem eigenen Blick auf die Welt offensichtlich sehr nahe kommt - was auch sehr schön ist. LG Tom
  • Wilhelm Feucht 14. August 2013, 23:47

    Tolles Portfolio,
    die Serie mit Jen_... gefällt mir besonders gut - sehr wandelbares Model und ein Foto besser als das andere!

    Gruß Willi
  • .rahmenlos 5. August 2013, 12:27

    Hallo Klaus,

    also bevor ich jetzt jedes Bild einzeln Kommentiere, lieber einen kleinen Post auf der "Pinnwand" =).

    Echt erstklassige Bilder die du hier präsentierst!!! Mir gefallen deine gewählten Perspektiven, Bildausschnitte und auch die Bea's. Echt Klasse! Gerne komm ich wieder auf dein Profil um mir neues anzuschauen.

    Darf ich fragen mit welcher Linse du Portraitierst?

    VG
    .rahmenlos
  • Jeany°° 25. Juli 2013, 23:08

    deine sedcard ist klasse! bin zufällig drauf gestoßen und sehr begeistert von deinen portraitfotografien. tolle arbeiten! lg jeany

Meine Statistiken

  • 63 85
  • 353 16.823
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse