Angela Doerks


kostenloses Benutzerkonto, Wattenbek
[fc-user:23101]

Über mich

26.01.2005

Hallo,

nun bin ich seit über 3 Jahren Mitglied in der FC und habe durch eure Kommentare eine Menge dazu gelernt. Dafür möchte ich mich bedanken und euch ermuntern, mich weiterhin mit konstruktiver Kritik zu unterstützen und voran zu bringen.

Zunächst fotografierte ich mit einer Minolta Dimage S404, seit Weihnachten 2003 mit einer Canon 10D.
Folgende Fotos haben den Einzug in die Galerie geschafft:
Galerie
Ordner Galerie
(12)
Darüber freue ich mich ganz besonders und ich sage: vielen Dank !!

Das Profilfoto hat Bernhard von mir gemacht bei einer Tour durch den Neumünsteraner Tierpark.

Kommentare 125

  • B. Walker 24. Dezember 2009, 19:40

    Hi Angela und Bernhard,
    ALLES GUTE FÜR DIE FESTLICHEN TAGE UND DEN JAHRESWECHSEL!
    LG Bernhard
  • Ramona Rothe 7. November 2009, 17:33

    Hallo Angela,
    ich habe mich mal durch Deine Fotos geklickt und muss sagen die Tieraufnahmen finde ich atemberaubend, einfach genial. Das habe ich Dir zwar schon einmal geschrieben, aber ich habe nochmal Deine Fotos angeschaut und bin begeistert, denn gerade Tiere posieren ja nicht unbedingt immer so wie wir das möchten. Deine Fotos haben mich animiert es auch mal mit der Tierfotografie zu versuchen. Also mal schauen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße von Ramona
  • Jürgen Karl Maurer 4. November 2009, 21:52

    hallo Angela , danke für Deinen netten Kommentar bei meinem Foto,hat mich sehr gefreut.
    Alles nur eine Zeitfrage :-))
    Alles nur eine Zeitfrage :-))
    Jürgen Karl Maurer
    freue mich auch, daß Du zu meinen Libellen gefunden hast, Grüße jürgen
  • OhneWorte 4. November 2009, 14:07

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!

    LG OhneWorte
    Insekt bei der Arbeit
    Insekt bei der Arbeit
    OhneWorte
  • Ramona Rothe 3. November 2009, 9:05

    Hallo Angela,
    ich bedanke mich für die lobenden Worte zu meiner "Laubfärbung" und freue mich das das Foto so gut gefälllt. Ich habe mich mal durch Deine Fotos geklickt und muss sagen die sind ebenfalls sehr schön und Du hast sehr viele wirklich schöne Tiermotive. Da muss ich mal ganz in Ruhe schauen. Ich wünsche eine schöne Woche. Bis bald mal wieder.
    VG von Ramona
  • Falko 2. November 2009, 21:40

    Hallo Angela,
    Habe mal bei Dir ein bisschen gestöbert und muss sagen das ich begeistert bin. Gefallen mir sehr gut deine Fotos vor allem die Wildlifefotos. Deswegen freue ich mich besonders über deine Anmerkung.

    Gruß Falko
  • Ina Straube 29. Oktober 2009, 14:30

    Hallo Angela, heute war Galerietag bei dir. Es war wieder sehr kurzweilig all deine herrlichen Landschaftsaufnahmen und vor allem deine exotischen Vögelfotos zu betrachten. Fein machst du das und viel Liebe zur Natur steckt da auch drin.
    Gruß Ina
  • fotomia 27. Oktober 2009, 15:39


    Liebe Angela, Auszeichnungen glaube ich weniger, das Interesse für die Tierfotografie ist nicht allzu gross, aber Spass und Freude allemal, z.B. über deine nette Anmerkung! Deine Bilder sind spitze! LG, fotomia
  • B. Walker 11. August 2009, 1:36

    Ganz herrliche Vogelbilder aus Florida hast Du hier eingestellt!
    LG Bernhard
  • Guido Riess 21. Juni 2009, 23:42

    Danke für die nette Anmerkung :-)

    LG
    Guido
  • Bartifoto 19. Juni 2009, 17:35

    Hallo Angela,
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich wünsche dir ein schönes,fotoreiches Wochenende.
    LG Günter
  • Axolis O 12. Dezember 2008, 21:19

    Das Profilbild ist super.
    Dachte im ersten Moment, Du stehst beim Bär im Wasser...

    Liebe Grüße
    Axolis
  • Alfred Held 1. August 2008, 11:26

    Dein neues Profil-Foto
    BESTENS ausgearbeitet,
    schwungvoll und dynamisch
    Gruß Alfred
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 13. Juni 2008, 11:29

    Da hast du aber ein geiles Bild z.Z. in der Abstimmung - Klasse mit dem roten Hocker. (PRO)
    MBM white stairs
    MBM white stairs
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    LG
    Gregor
  • blackyfoto 6. April 2008, 19:25

    Hallo Gieslela,
    ich habe es gewagt.
    Jahrelang zur FC gegangen. Jetzt bin ich dabei.

    Grüße aus Kiel.

    Rüdiger ( der nicht im Fotoclub ist )
  • 166 10
  • 7.957 11.409
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse