Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • pth-photography pth-photography , 11.05.11

    hallo Guido.......danke für deinen netten kommi zu meinem bild; wünsche dir noch eine schöne woche

    vg pierre

  • Axel Keller Axel Keller , 04.05.11

    Schöne, ausdrucksstarke Bilder machst du da.
    Gruß

  • Markus M. Schmidt Markus M. Schmidt , 05.03.11

    Sehr schöne, vielseitige Bilder.

  • -hypnotic- -hypnotic- , 31.12.10

    Ich wünsch Dir einen

    .. *. + .* ( * .. +* ..*+
    .* + .Guten+ *. .+*..+*
    + .. * ) Rutsch * . + (.*+
    . + * .. ( + ins neue* .+*.
    .* + ( + .. * Jahr!!!+* ..
    (.. + * . ) .. * + * .. ). *
    $..........$...$..........$
    .$........$.....$........$
    ..$......$.......$.. ....$
    ...$....$.........$....$
    ....$..$...........$..$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$ $............$$

    _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
    *•. .•* *HAPPY NEW YEAR * *
    /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.

  • Jörg Kurth Jörg Kurth , 28.07.10

    Hallo,

    wow, es gibt sie noch, die wenigen unter uns, die mit s/w ungehen und es konsequent einsetzen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie schön solche Aufnamen sind. Selbst bleiben meine s/w Aufnahmen auf der Festplatte - aber es ist ein Anreitz, hiervon abzuweichen. Und - dieses soll nicht zu kurz kommen - Deine Aufnahmen sind durchweg gelungen, so dass man sich diese auch gern ein zweites Mal ansieht.

    Viele Grüße aus dem Norden sendet
    Jörg

    PS : Die Fotostrecke von Anne in New York ist ebenso traumhaft .. Da haben sich zwei Gleichgesinnte gefunden :-)

  • Virginia Alessandri Virginia Alessandri , 17.06.10




    grazie caro amico
    Virginia

  • Norbert van Tiggelen Norbert van Tiggelen , 17.06.10

    Hahai!

    Bin derzeit auf der Suche nach geeigneten Bildern für meine Homepage, damit ich sie über die jeweiligen Gedichte setzen und mit Deinem Profil verlinken kann.
    Falls Du Interesse hast mitzumachen, schaue doch einfach mal nach, über welchem Gedicht noch KEIN Bild steht und falls Du zu diesem Thema etwas hast, schicke mir einfach eine Fotomail.
    Würde mich über Deine Teilnahme freuen.
    LG Norbert

    Hier die HP:

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

  • Miriam Le Jeune Miriam Le Jeune , 16.06.10

    Danke für Deine Anmerkungen immer mal wieder. Freut mich! Schau auch immer wieder gerne hier vorbei!

    Liebe Grüße aus UG, Miriam

  • Ciidd Ciidd , 03.04.10

    Ich wünsche ein wunderschönes Osterfest und viele Eier zum Suchen ;o)

    Happy Eastern ;o) Happy Eastern ;o) Ciidd 03.04.10 44

    Lieben Gruß Cindy

  • Norbert van Tiggelen Norbert van Tiggelen , 25.03.10

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.

Nach
oben