Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kamm


Free Mitglied, Lünen
[fc-user:22154]

Über mich

Bin halt ein Knipser !!

ich nehme das hier nicht so ganz ernst.

pro, für Bilder die auf Anhieb gefallen , die Technik und gewisse Regeln für bessere Bilder interessieren mich nicht.
contra, garantiert für Fotos von Menschen aus der sogenannten dritten Welt oder älteren Menschen wo ich nicht sicher sein kann ob sie das überhaupt gewollt haben fotografiert zu werden. Das gleiche gilt für sogenannte street-fotografie wo oft Menschen gezeigt werden die einen Bart und lange Haare haben und sich den Lebensunterhalt mühsam im sitzen verdienen müssen.



Foto made bei Susanne Schwalk

Kommentare 69

  • Byrtes 18. Juli 2011, 10:41

    Danke für's voting, Eberhard. Viele Highlights in deinem Portfolio. Die Bilder mit Amethysta sind fotografisch und szenisch wirklich top. Ich schau hier wieder rein. Bis dahin
    Pressefoto
    Pressefoto
    Byrtes
    Gruß, Tom
  • Luisa Lenz 13. Juni 2011, 13:50

    Dankeschön :]
  • Peter Wingerter 14. Dezember 2009, 21:29

    Grosse Klasse, was Du ablieferst. ideen, Licht, Perspektive, und variabel. TOLL!! LG Peter
  • Rippchen 21. September 2009, 23:52

    Deine Reportagebilder gefallen mir unheimlich gut. Bin leider noch nie so nah dran gewesen weil man ja nun zum einen nicht stören will und zum anderen renne ich auch nicht jedem riesen "Ereigniss" hinterher.
    Trotzdem finde ich haben Deine Bilder eine ganz tolle Wirkung.
    Würde mich auch über Deine Meinung zu meinen Bildern freuen

    LG
    Rippchen
  • Markus Koch78 12. April 2008, 12:33

    Hallo Eberhard! Habe mir deine Bilder mal angesehen und muß dir echt für so tolle Bilder gratulieren.Da ich selber aus Lünen komme kann ich mich gut mit deinen Bilder identifizieren. Weiter so. LG Markus
  • Tripple T Photografie 8. Februar 2008, 11:21

    Hallöchen Eberhard,

    schönen Dank für deinen vielen lieben Kommentare.
    Hoffe auf weiterhin so geniale Arbeiten von dir.

    lg,
    tim
  • Stefan Kreienbrock 29. Januar 2007, 5:34

    Danke für deine Anmerkung zum Foto
    Hafenanlage bei Nacht
    Hafenanlage bei Nacht
    Stefan Kreienbrock

    etwas zu Dunkel ja aber ich war so weit weg weil das Wasser noch mit aufs Foto sollte.
    LG.Stefan
  • Thomas Matthias Nordhaus 14. Januar 2007, 19:58

    Hallo Eberhardt

    Was mir besonders an deinen Aufnahmen gefällt.

    Ist deine vielfältigkeit. Sie gefallen mir

    vg Thomas
  • S i l v i a ~ W 22. Dezember 2006, 20:04

    ....frohe weihnachten und erholsame festtage wünsach ich dir und deiner familie!

    liebe grüsse
    silvia
  • Uwe Kirks 10. September 2006, 23:17

    Hallo Herr Kamm,
    haben heute mal ein Foto vom letzten Wochenende reingestellt und bei der Gelegenheit auch einige von Ihnen angeschaut. Schön, schön!
    Haben Sie nicht mal Lust, ein wenig mit uns über Bildbearbeitung zu plaudern? Wir würden Sie gern mal zu uns nach Hause einladen.
    Schöne Grüsse von Uwe und Bianka Kirks
  • Daniel Magalski 16. April 2006, 15:15

    Gesucht und gefunden! Sind ja doch ganz schön viele Lüner hier! Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg...

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und frohe Ostern!

    Gruß, Daniel
  • Sven Grundmann 6. April 2006, 13:56

    Hi,
    war gerade bei dir in der Fotohome.
    Paar coole Sachen dabei.
    Bin auf mehr gespannt und wünsch Dir weiterhin viel Spaß in der Community.
  • Martin Haak 4. April 2006, 17:24

    Hallo Eberhard!
    Habe dich gerade in meine Buddyliste übernommen. Ich komme auch aus Lünen (Brambauer) und stellte mit Erstaunen fest, das noch jemand aus Lünen in der FC ist. Deine Bilder gefallen mir, da viele bekannte Dinge darauf zu sehen sind. Ich werde mal regelmäßig bei dir vorbei schauen. Freue mich schon auf die nächsten Bilder. Ich selbst habe vor einem halben Jahr mit der Fotografie begonnen und arbeite mit einer Kompaktkamera (muss erstmal reichen). Habe eine Gast-Mitgliedschaft in der FC und kann daher nur ein Bild pro Woche hochladen. Bislang war das im Winter auch kein Problem. Mal sehen was der Sommer bringt.
    Gruss,
    Martin
  • Rüdiger Stolp 10. Januar 2006, 20:30

    Hallo Eberhard,

    zuerst wünsche ich dir ein frohes neues Jahr und ich habe es nicht vergessen, deshalb bedanke mich jetzt bei dir für dein PRO zu meinem Bild , auch wenn es am Ende nicht in der Galerie gelandet ist.

    Gruß
    Rüdiger
  • Christian Fürst 24. November 2005, 23:14

    Konfuzius hatte Recht, lieber Ebergard. Aber dennoch gehts mir manchmal hier wie dem bei mir nicht beliebten
    wolfgang clement: hergoot gib mir geduld, aber bitte sofort.

    Dein uralt-buddy
    cf

Meine Statistiken

  • 79 352
  • 6.731 14.250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse