Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

H I B I ......

...skus...heißt diese schöne Pflanze !

Kommentare 14

  • Dirk G.b. 6. September 2003, 15:20

    Wieder so ein goiler Rahmen ;-) Wirklich schön, mir gefällt die Schärfe auf die Mitte. Bei der Einbuchtung links oben hätte man noch den Rahmen unterbrechen können - vielleicht auch ganz interessant.

    LG Dirk


  • Jette H. 23. Juli 2003, 22:15

    Ein Traum in Rot....wunderschön...auch die Rahmung :)
    LG
    Jette
  • Claudia K. 21. Juli 2003, 17:50

    @ Wolf : natürlich hab ich es auch andersherum ausprobiert ! ;-) Nur das mit dem Zusammenmontieren beherrsch ich halt noch nicht !
    Muss ich noch ein bisschen Unterricht in PSP nehmen - nur leider - mir fehlt der Lehrer dazu ! :-(

    @All : DANKE °!
  • Erich Martinek 21. Juli 2003, 11:22

    Wäre der Stempel noch scharf, dann wäre das Bild eine Wucht.
    So ist es `nur` sehr schön !
    G Erich
  • Eberhard Kamm 20. Juli 2003, 20:33

    Ausschnitt und Rahmen sowie die Farbe sind sehr gut gelungen.

    LG Eberhard
  • Sören Spieckermann 19. Juli 2003, 14:09

    Gutes Bild.
    Farbe wirkt etwas flau!?
    Gruß
    Sören
  • Luggi Knobel 19. Juli 2003, 10:36

    Hallo Claudia
    Eine SUPERmacro Aufnahme !!!
    Der Rahmen gefällt mir auch, paßt ganz gut
    zum Bild
    mfg Luggi
  • Der Cuxhavener 17. Juli 2003, 22:22

    Ausgezeichnete Aufnahme einer Hibiskusblüte und sehr gefällig präsentiert!
    LG Uwe
  • Pedro Miramis 17. Juli 2003, 8:10

    Hi-Bi statt Hi-Fi! Die besondere Wirkung geht hier eindeutig von der Textur der Blütenblätter aus.
    gruß, Peter
  • Mara T. 17. Juli 2003, 0:54

    Tolles Makro. Schön durchgezeichnete Blütenblätter.
    Gruß Mara
  • Angela Doerks 17. Juli 2003, 0:36

    Bei dieser Blüte hast du die Strukturen aber ausgezeichnet hinbekommen ! Der Bildausschnitt und der Rahmen gefallen mir auch sehr .Eine schöne, gelungene Arbeit !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Claudia K. 16. Juli 2003, 23:15

    Danke euch beiden !
    Aber entweder kann ich halt die Blütenmitte oder den Stempel scharf kriegen....ich hab mich für die Mitte entschieden und find das interessant so !
  • Karl-Heinz Omet 16. Juli 2003, 23:14

    Hallo Claudia,
    ja, leider liegt die Schärfe nicht auf dem Stempel, trotzdem gefällt mir Deine Gestaltung des Bildes :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Harald Freis 16. Juli 2003, 23:10

    Links, der schwarze Fleck, bringt Spannung ins Bild.
    Schade allerdings, dass der Stempel nicht mehr scharf ist.
    Gruss
    Harald