Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Schneeglöckchen im Wassergraben

Faszinierend wie robust manche Schneeglöckchen sind.

Es steht in einem Wassergraben.


Sony SLT A77
Sony Makro 100 mm
Freihand

Kommentare 19

  • Michael Wolta 31. März 2013, 22:27

    sehr sehr schön
    LG Micha
  • Mattel 7. März 2013, 20:21

    Ein herrliches Makro zeigst du da,durch den dunklen Hintergrund kommt die helle Blüte super zur Geltung.Der Wassertropfen mit der Klasse Spiegelung gibt dem Foto die ganz besondere Note.Grüße vom Mattel
  • Sondri 7. März 2013, 10:22

    Die Spiegelung ist toll. Auch der feine Glanz des Schneeglöckchens.
    LG, Sandra
  • Andre´s Bilderwelt 6. März 2013, 1:49

    Wunderschööön mit dem Tropfen.
    Gefällt mir hervorragend.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Thomas Ripplinger 6. März 2013, 0:02

    Mit dem dunkeln Hintergrund und dem Wassertropfen am Schneeglöckchen finde ich das Foto echt perfekt!
    LG Thomas
  • Marianne Schön 5. März 2013, 21:32

    Oh ja ... die sind hart im nehmen...
    eine klasse Aufnahme.
    NG Marianne
  • CameraCamel 5. März 2013, 20:18

    He Sonja, absolut traumhaft.+++

    VG Jörg
  • Andreas Kögler 5. März 2013, 19:56

    sieht genial aus !
    gruß andreas
  • Werner Zidek 5. März 2013, 18:46

    Im Wassertropfen kann man, glaube ich schon sehen, was das kleine Schneeglöckchen verheißt...
    ...Farben und Wärme - der Frühling naht. Reizendes Motiv, schöne Fotografie...
    Gruß Werner
  • UNStein 5. März 2013, 17:42

    Stark, ganz stark. Um die einzelnen Zellen des Blütenblatts zu sehen braucht ich bei der Aufnahme gar kein Mikroskop. Allerdings brauch ich eine Lupe, um die ganzen Details im Tropfen erkennen zu können.
    LG Ulrike
  • hsbonn 5. März 2013, 12:40

    Hallo Sonja,
    das ist ein tolle Detailaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut


    vG
    Detlef
  • Koelsche 5. März 2013, 10:09

    Herrlich, wie Du den Wassertropfen mit erwischt hast!
    Das sieht fantastisch aus!

    LG
    Koelsche
  • Charly 5. März 2013, 9:08

    Das ist echt gut und interessant. Top gemacht.
    LG charly
  • R. Krämer 5. März 2013, 9:06

    Sehr schön mit der Spiegelung im Wassertropfen!!!
    Gruß Ralf
  • Marguerite L. 5. März 2013, 8:50

    Der Tropfen macht's!
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene Fotos
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200