hsbonn


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:975763]

Über mich

Bonner Fotograf mit Spezialisierung auf Langzeit-, Landschafts-, Architektur- und Makro-Fotografie.

Awards:
ND Awards 2020
- 1 x Silver Awards in Nature Flowers
- 2 x Honorable Mention in Architecture - Buildings
ND Awards 2019:
- 4 x Honorable Mention in Architecture - Buildings
ND Awards 2018:
- 2 x Honorable Mention in Architecture - Buildings
- 1 x Honorable Mention in Architecture - Bridges

Monochrome Awards 2020
- 1 x Honorable Mention in Landscapes
- 1 x Honorable Mention in Abstract
- 2 x Honorable Mention in Nature
Monochrome Awards 2019
- 1 x Honorable Mention in Landscapes
- 2 x Honorable Mention in Fine Art
Monochrome Awards 2018:
- 4 x Honorable Mention in Architecture

Viewbug 2019:
- Amateur Winner; Reptiles Photo Contest
- Viewbug Community Award
Viewbug Contest Finalist in:
- Bright Shots Of The City You Gotta See
- 15+ Photos That Show No Limit When It Comes To Creativity
- Architecture And Reflections Photo Contest
- Architectural Masterpieces Photo Contest
- HDR Colors Photo Contest Explore Series
- Close Up Art Photo Contest
- Image Of The Month Photo Contest Vol 21
- Bright City Lights Photo Contest
- HDR Beautiful Shots Photo Contest

Articles:
Shades of Grey Magazine N°14, https://shadesofgreymagazine.com/product/shades-of-grey-magazine-n14/
Fine Eye Magazine #1/2019, http://fineeyemagazine.weebly.com/issues/issue-01-2019

Kommentare 50

  • Dorothee 9 21. April 2020, 19:06

    Gratuliere zum Startseitenfoto !
  • Christian Aeschbacher 21. Oktober 2016, 22:41

    Vielen Dank für Deine Kommentare zu einigen meiner Bilder (Apollo, Digitalis), hat mich sehr gefreut, dass sie Dir gefallen.
    Wir kennen uns wahrscheinlich schon aus dem Makro- Forum? LG, Christian
  • Nelia J. 14. August 2016, 14:06

    Deine Architekturaufnahmen sind herrlich zu betrachten, tolle Perspektiven.
    Du willst dich scheinbar auch nicht auf ein Genre festlegen ^^ - mir gefällt, was ich sehe!
    LG Nelia
  • Dyballa Sebastian 1. April 2016, 21:54

    Vielen Dank für dein Kommentar zu
    *Peter-Behrens-bau*
    *Peter-Behrens-bau*
    Dyballa Sebastian


    Gruss Dyba
  • Elke 18. Juli 2015, 10:38

    Hallo Detlef, du hast wirklich ganz tolle Bilder in deinem Portfolio - abwechslungsreich, künstlerisch und in einer tollen BQ. Ich habe dich auf orange gesetzt und werde mich bei dir nochmal intensiver umschauen. Olympianer und Burgundliebhaber bekommen sowieso schon die Aufmerksamkeit von mir! :-))) LG, Elke

    A magic place!
    A magic place!
    Elke
  • Lars Hinder 19. Dezember 2014, 14:46

    Sehr tolle Fotos!! Lg Wilen
  • Dyballa Sebastian 29. Oktober 2014, 19:49

    Danke für deine Anmerkung zu
    ~ L I L A ~
    ~ L I L A ~
    Dyballa Sebastian


    Gruss Dyba
  • G. Linner 20. Juni 2014, 20:40

    Hallo,
    deine Machos sind der Hammer. Ganz großartige Bilder.
    LG
    Günter
  • ChriPe 25. Januar 2014, 11:54

    Danke für die Anmerkung! Werds mal in sw umwandeln und sehen wie es dann wirkt!
    Gruß,
    chripe
  • Thomas Hetfleisch 28. Juli 2013, 11:18

    Danke Detlef,für die schönen Worte zu meinen Waldvogel!! Dort in einen alten Steinbruch finde ich immer was neues und interessantes! Habe dort heuer auch das erste maldie Riemenbockszunge gefunden, eine seltene Orchidee! LG Thomas
  • Julian Rad 24. Juli 2013, 19:38

    Hallo,

    schöne Makros zeigst du!
    Alle samt in bester Quali !

    Gruß
  • Klaus Foißner 31. Dezember 2012, 14:08

    Wünsche dir und deiner Familie,ein glückliches neues Jahr und weiterhin viele phantastische Bilder für 2013 !
    Danke!
    Lg Klaus
  • Janosch Nikon 11. September 2012, 22:21

    Guten Abend. Wollt nur mal anmerken,das Du wirklich klasse Bilder machst. Trifft sehr meinen Geschmack ;) Gruß Jan
  • Anla 16. Januar 2011, 0:30

    Hi Detlef, da bin ich :-)
    Hier " Anla " !
  • Morelia1983 26. August 2010, 21:12

    Dankeschööööööööööööööööööönnnnnnnnnnn


    3...2...1...gleich meins !!!!
    3...2...1...gleich meins !!!!
    Morelia1983




    Lg Morelia
  • 56 106
  • 841 6.815
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse