Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nelia J.


Pro Mitglied, Süddeutschland
[fc-user:1986908]

Über mich

Hallo,

schön, dass du bei mir rein schaust.

Fotografie ist für mich:

Eintauchen

Eintauchen in das Reich der kleinen Dinge
- hinsehen - wahrnehmen - träumen - genießen -
für einen Augenblick die Welt vergessen

Meine Bilder untermale ich gerne mit eigenen Gedanken, Texten, Gedichten und für mich passender Musik.

Ich hoffe Euch gefallen meine "Wahrnehmungen"

Mit offenen Augen durchs Leben gehen, den Seelenrucksack mit schönen Momenten füllen, das ist für mich die größte Freude.

Bei mir findet ihr einen bunten Blumenstrauß von Bildern und Eindrücken,
vieles begeistert mich, ich mag mich nicht festlegen und ich bin immer wieder am Ausprobieren.

Deshalb freue ich mich sehr über Rückmeldungen, gerne auch konstruktive Kritik.
Nur so kann ich mich verbessern.


************************************


Für Anmerkungen meinerseits braucht ihr Euch nicht bedanken,
mehr freue ich mich über Anmerkungen bei meinem Bildern, wenn euch etwas zusagt.


DANKE

*************************************


URHEBERRECHT

Alle von mir hier ausgestellten Fotos und Gedanken sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werde.
Auch jegliche Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien sowie auf anderen Webseiten ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt.


******************************

Eure Anmerkungen hier im Profil lese und speichere ich für mich, also nicht wundern, wenn ihr sie hier nicht mehr findet.

Eine öffentliche Freundschaftsliste pflege ich nicht, fc - Freundschaften sehr wohl! Habe euch auf orange gesetzt! Liebe Grüße man trifft sich bei den Anmerkungen.

Herzlichst
Nelia


Mein Portfolio:
http://portfolio.fotocommunity.de/neliaj-portfolio

Freue mich sehr über Platz 11 beim Monatscontest Motto Kaffee
Kaffee mit Herz
Kaffee mit Herz
Nelia J.



BITTE KEINE BILDER HIER VERLINKEN ..... DANKE!!!

Kommentare 78

  • Räubertröte 5. März 2017, 20:29

    Herzlichen Dank für die Worte!
  • Gabi Palmen 24. Februar 2017, 9:44

    Hallo Nelia,
    das sind wirklich traumhaft Fotos auf Deiner Seite. LG Gabi
  • Klein-Bild-Bottrop 23. Februar 2017, 14:48

    Hallo Nelia,
    du zeigst hier ein wundervolles Portfolio, ich werde mal am Ball bleiben.
    Liebe Grüße Christian
  • Sillili 16. Februar 2017, 18:37

    Hallo Nelia, vielen Dank für deinen Besuch in der Rabatte weißer Tulpen. Gern habe ich in deine vielfältige Galerie hineingeschaut und bin ganz berauscht von der Schönheit deiner Malereien, du findest wunderbare Traumwelten, flüchtig und doch gebannt. lg silke
  • Volitiva Photographie by Wilma Pols 3. Januar 2017, 11:04

    Du zeigst hier eine so wundervolle, zarte Bilder zu Träumen. Damit ich in Zukunft keiner deiner wundervollen Werke verpasse habe ich dich auf "Folgen" gesetzt!
    Dir einen wundervollen und kreativen Start in ein neues Jahr!

    LG Wilma
  • Mayr Johann 31. Dezember 2016, 21:04

    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Hans
  • Woman of Dark Desires 27. Dezember 2016, 11:17

    hi liebe nelia,
    danke der nachfrage..das weihnachtsfest war sehr sättigend und voller köstlicher beilagen ;-)))
    ich hoffe du hattest eine zauberhafte zeit :-)
    glg kerstin
  • DorotheH 20. Dezember 2016, 9:40

    Herzlichen Dank Nelia und viele liebe Grüße :)) - Doro
  • christianeannalucia 2. Dezember 2016, 0:33

    Ich könnte zu jedem deiner Fotokunstwerke etwas schreiben, aber dann wäre ich noch Wochen beschäftigt:-))Du hast wunderbare,einfühlsame Bilder.Ich komme gern mal wieder.lg christiane
  • Anja Muskalla 15. November 2016, 11:43

    Liebe Nelia,

    wunderschöne und berührende Bilder habe ich bei dir gesehen. Sie erzählen Geschichten. Vielen Dank, das du uns daran teilhaben lässt..! Ich könnte jedes Bild kommentieren. Einfach atemberaubend, ich komme auf jeden Fall wieder..!
    Liebe Grüße
    Anja
  • Heidemarie 30. Oktober 2016, 23:15

    Liebe Nelia,
    es gibt eine Luftlinienberechnung über die Strecke von Wustrow nach Fehmarn - 78 km - , wenn die Flasche wirklich nur gerade geschwommen ist. Ich war so perpflex, als mein Whats App aufging und ein Bild von ihr kam am Strand liegend auf Steinen und Seetang, und in der FeWo der Finder mit meinem Brief - geöffnet mit einem Korkenzieher. Sobald die Finder wieder in Rostock sind, bekomme ich die Flasche zugeschickt mit Kleinigkeiten von Fehmarn, eine Muschel, Stein, Sand. Bin sehr gespannt. Wenn sie hier ist, werde ich ein Foto machen und einstellen. Ende September gab es auf dem NDR eine Sendung: Flaschenpostgeschichten - das Buch dazu habe ich mir gekauft. Werde es in der Klinik lesen. Starte gut in die neue Woche. LG Heidemarie
  • J. Schmidt 64 27. Oktober 2016, 22:26

    Du zeigst in Deiner Galerie wunderbare Aufnahmen. Hier werde ich mit Sicherheit öffters vorbeischauen.

    VG Jörn
  • Rappelzappel 17. Oktober 2016, 18:41

    Liebe Nelia, vielen herzlichen Dank für deine netten und ehrlichen Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich mag deine Bilder, somit wirst du weiterhin von mir hören :-))).

    Herzliche Grüße

    Manuela
  • mme. sans-importance 26. September 2016, 21:40

    Hallo Nelia
    Vielen lieben Dank für den Besuch auf meiner Seite, und deinen netten Kommentar :-)
    Mir gefällt deine Art, wie du die Welt siehst, und bin beeindruckt von deinen tiefsinnigen Wahrnehmungen die du uns hier zeigst. Deshalb werde auch ich gerne öfters vorbeischauen!
    Liebe Grüße,
    Miri
  • Sybil.J 18. August 2016, 9:07

    Das ist ja toll hier. Wieso hab ich das erst jetzt entdeckt?
    :-D
  • Seelenflügel 14. Juni 2016, 23:24

    Liebe Nelia, ich mag deine Bilder...sie sind eine ganz feine Bereicherung!
    LG eve
  • Viola C. Petz 30. April 2016, 18:07

    Durch das Foto 'Ungewissheit' bin ich neugierig geworden...
    Mein Gefühl war richtig -
    Alles Liebe Viola
  • lichtdurchflutet 21. Februar 2016, 20:49

    Hallo liebe Nelia, ich will mal einen lieben Gruß hier lassen. Wir haben uns schon so lange nicht gelesen. Es geht dir hoffentlich gut und du wartest ebenso sehnsüchtig auf den Frühling wie ich :-)

    LG Regine
  • Sternen-Fee 16. Februar 2016, 17:34

    Herzlichen dank, liebe Nelia..........Du dürftest Dich auch zu mir auf die Bank setzen. Ich lerne gerne Menschen kennen. Und da wir beide das Meer lieben, würden wir bestimmt unsere Freude haben.
    Liebe Grüße Fee
  • Taunusschrat 15. Februar 2016, 23:00

    Gefühlvolle, einfühlsame Fotos, die begeistern.
    Gerne werde ich bei Dir häufiger vorbeischauen.
    Gruß vom Schrat
  • Ranunkelchen 12. Februar 2016, 14:39

    Liebe Nelia,
    Du hast mir heute eine sehr große Freude gemacht mit Deinen Zeilen an mich.
    Dankeschön! Ich weiß, das kommt von Herzen. : )
    Und Du weißt, dass es mir bei Dir ebenso geht.... gelle??

    Hab ein tolles Wochenende mit schönen Momenten die was für die Seele sind!
    Und es freut mich auch, wenn da sowas wie eine Spur zu Aka ist...

    Anja
  • Ranunkelchen 28. September 2015, 15:02

    Liebe Nelia,

    heute möchte auch ich einfach mal Danke sagen! Danke für all Deine Zeilen und die Zeit die Du mit meinen Bildern schon verbracht hast.
    Habe mich sehr über Deine Zeilen gefreut!!

    Einen wunderschönen Herbstsonnentag wünsche ich Dir.

    Viele Grüße aus dem Odenwald,
    Anja
  • Rübe 3. September 2015, 21:19

    Schön...
    Den Seelenrucksack füllen...
    Ja, das sollten wir alle...

    Liebe Grüße, Kora
  • Photographic - Axel Springer 1. September 2015, 0:28

    Hallo Neila ,
    Danke sehr für die netten Zeilen,
    und das es ein wenig Aufmerksamkeit gefunden hat ...
    Sehr schöne Fotos findet man bei Dir -
    Mit lieben Gruß
    Axel
  • Susanna Schmid 19. Juni 2015, 1:47

    Hallo Nelia,danke für Deine Anmerkung und den wertvollen Tipp zur Belichtung - werde mir das mal genauer anschauen,aber eigentlich gefällts mir auch so,es muss nicht immer perfekt sein und im Engadin scheint die Sonne auf 1800m im Sommer wirklich sehr hell!
    Lichte Grüsse aus dem Alpenland
    Susanna

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert