Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo,
danke für Deinen Besuch und Dein Interesse an meinen Fotos. Ich bin ursprünglich als Naturfreund mit der Kamera unterwegs gewesen. Habe mir aber 2007 eine digitale SLR gekauft und seitdem geriet das Fotografieren gegenüber dem reinen Beobachten immer mehr in den Vordergrund. Ich bin kein Anhänger von Marken oder Systemen, habe mich aber schon zu analogen Zeiten für Nikon entschieden und bin dabei geblieben. Ich bin keinesfalls ein Fotograf, der immer im richtigen Moment den Auslöser betätigt, viel mehr ein fleißiger und geduldiger Arbeiter, der sich seine Motive meist durch intensives Beobachten und stundenlangen Ansitz erschließt. Bei der elektronischen Bildbearbeitung habe ich noch Aufholbedarf. Deswegen versuche ich, so zu fotografieren, dass ich nicht viel bearbeiten muss. Es ist nicht böse gemeint, sondern lediglich eine Frage der Zeit, wenn ich nicht jeden Kommentar und jede Anmerkung zu meinen Fotos beantworte. Bin beruflich stark engagiert und sitze in meiner knappen Freizeit lieber im Gras als vor dem Monitor. Im Voting bewerte ich keine Bilder, deren Genre ausserhalb meines eigenen Arbeitsbereiches liegt, fair geht vor. Danke für Deine Zeit und Deinen kritischen Kommentar, ich bin Amateur und arbeite an mir. Danke auch an Matthias Peil für das Profilfoto.
Herzliche Grüße,
Micha

Addendum 21.02.2014: In letzter Zeit bekomme ich häufig Einladungen, meine Fotos auch auf anderen Plattformen zu präsentieren, sowie Anfragen, meine Bilder kostenlos verwenden zu dürfen. Leider fehlt mir meist die Zeit, diese Post zu beantworten. Seid mir bitte nicht böse und nehmt davon Abstand oder macht mir ein Angebot, wenn Ihr meine Fotos für Werbungs- oder Geschäftszwecke verwenden wollt. Ausserdem kriegen ab heute alle meine Fotos ein Logo, da hier in der FC hemmungslos geklaut wird. Viele meiner Fotos finde ich auf anderen Websites wieder und vor allem bei Facebook. Dort gibt es sogar Typen, die behaupten, diese Fotos selbst gemacht zu haben.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Melanie Goerg Melanie Goerg , 29.08.14

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Melanie

  • Joey Jolly Johnson Joey Jolly Johnson , 22.08.14

    Vielen Dank, dass Du Deine unglaublichen Bilder mit uns teilst. LG JJJ

  • steff-77 steff-77 , 16.08.14

    Hey Michael, das jemand der solche Sagenhaften Aufnahmen macht wie Du, mir so eine Anmerkung schreibt, freut mich sehr :-) Herzlichen Dank.

    Schönes Wochenende Gruß Steffen

  • Tyjah Tyjah , 01.08.14

    Wunderbare Tieraufnahmen, wegen des Milanfotos auf deine Galerie gestossen und den ganzen Abend verweilt. Bin ganz begeistert.
    LG Tina

  • Ulrike Sobick Ulrike Sobick , 30.07.14

    @Hallo Micha, danke für deine nette Anmerkung! Das ist tatsächlich ein Ästchen, das wäre ja ein Riesenbein.
    Ist mir gar nicht aufgefallen, das es so tut als hätte es sogar eine "Tarse" am Ende. Etwas störend. Aber entfernen?
    Dann wäre sie weggewesen.
    LG Ulrike

    Hat sie nicht ein schönes Gesicht? Hat sie nicht ein sch… Ulrike Sobick 29.07.14 12

  • Erz Erz , 25.07.14

    Hallo , schön hier in der FC auch mal so tolle Tierbilder zu finden, die noch natürlich und unbearbeitet rüberkommen. Das ist selten und mir gefällt das.

    Liebe Grüße von Erz

  • Wolfgang Zerbst Wolfgang Zerbst , 12.07.14

    Guten Tag Michael. Ich freue mich, dass Dir mein Foto gefallen hat Danke dafür.
    ----- Einer sucht immer Streit. ---- ----- Einer sucht im… Wolfgang Zerbst 12.07.14 39

    Viele Grüße Wolfgang

  • Kai Rösler Kai Rösler , 29.06.14

    Bin schwer beeindruckt!

    Gruss aus Blg: Kai

  • Daniel Runde Daniel Runde , 29.06.14

    Sehr sehr schöne Arbeit!

  • blue moon blue moon , 09.06.14

    Hallo Michael!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    meinem Bild.

    Dämmerstunde Dämmerstunde blue moon 05.06.14 5

    Viele Grüße von Bluemoon

Nach
oben