Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sondri


Free Mitglied, Frontenhausen
[fc-user:1745081]

Über mich

Sondri hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 151

  • Martin Gratz 25. Dezember 2014, 11:08

    Hallo Sandra,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und ganz besonders Zufriedenheit, Gesundheit und weiter hin viel Spaß an der Fotografie.
    Liebe Grüße Martin
  • Ivan Zanotti 26. September 2014, 17:59

    Danke Sandra Un saluto Ivan- https://www.flickr.com/photos/ivan1311/
  • Wolfgang Fendt 16. Mai 2013, 20:16

    Liebe Sandra, wie schön ist es, mal wieder auf deiner Seite zu landen. Da kann man einen ganzen Abend verbringen. Ich hatte mich sehr lange mit anderer Kunst beschäftigt. Aber ich werde mich mal um neue Fotos kümmern müssen.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Nik.On 25. Februar 2013, 18:53

    Liebe Sandra, seit Wochen muss die FC bei mir schlafen, weil ich kaum Zeit hab. Umso mehr freut mich dann so eine Anmerkung zu einem ja fast schon "alten" Foto! Lieben Dank dafür!
    VG Mathias
  • JoWa 24. Dezember 2012, 0:11

    frohe weihnachten - josewf
  • Frank Robin Müller 20. Dezember 2012, 17:51

    Hei Sandra,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.



    LG
    Frank
  • Majelli 30. November 2012, 20:36

    Vielen Dank, liebe Sondri für Deine anerkennende Anmerkung.
    Deine Vielseitigkeit finde bemerkenswert. Deine Portraits gefallen
    mir sehr. Das Grüne hinter den Ohren ist auf jeden Fall schon weg.
    LG Majelli
  • Thorsten Huch 23. November 2012, 23:36

    Danke für Deine Anmerkung.:) Sie wollte mich mit ihren Fingern aufmerksam machen dass ihr kleiner Sohn der dort rum lief gleich etwas umschmeißen könnte. :D
  • Fotografie Sichtbar 23. November 2012, 21:21

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu


    Liebe Grüße
    Melissa
  • Stollberger-Bildermacher 23. November 2012, 13:16

    Hallo Sandra, ich habe mich sehr gefreut, dass Dir meine Fotos so gefallen. Lieben Dank für deine lieben Anmerkungen :-)

    Viele Grüße aus dem Erzgebirge, lg Kai
  • Sabine_Ka 18. November 2012, 21:40


    Hallo Sandra,
    da isses noch mal - ohne das dich störende blaue Auto :-)
    (wobei ich das Auto als i-Tüpfelchen empfinde - aber da kann man mal sehen)
    Ganz liebe Grüße an dich und tausend Dank!!!
    Sabine
  • Jeannette Barsch-Hofmann 18. November 2012, 19:55

    Liebe Sandra,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Nun werd ich mal deine bilder anschauen und viele schöne entdecken.
    lg
    Jeannette
  • Sabine_Ka 18. November 2012, 19:13


    Danke! Ich glaub, die sind einfacher zu fotografieren, als deine Schneeflocken :-)
    Viele Grüße!
  • Christian (by Langer) 12. November 2012, 14:41

    Fotografie ist das schönste Hobby auf der Welt und es ist
    immer wieder schön zu sehen wie es andere Menschen
    begeistert.Man fängt klein an und kann nicht mehr damit
    aufhören.
    Viele Liebe Grüße aus Berlin
    Christian
  • Minco67 11. November 2012, 22:04

    Hallo Sondri, ich finde du solltes deinen Profiltext überarbeiten, (vonwegen grün hinter den Ohren). Deine Bilder (ALLE) sind SPITZE !!!!!!!!!!!! lg minco67 (Klaus) weiter so.
  • Andreas Zöllick 8. November 2012, 22:49

    Dankle für deinen Besuch und sonnige Grüße aus dem Münsterland :)
  • i-mag-ination 6. November 2012, 14:27

    Vielen Dank, das tut gut ((-;
    LG
    mag
  • PROGENEA 5. November 2012, 14:35

    Der u-Bahn-Eingang wurde abends aufgenommen im RAW Format. So ca. 10 sec Belichtungszeit. Dann als HDR bearbeitet, am Kontrast gespielt u die Spitzlivhter etwas weggenommen. Gruß u Dank Jürgen.
  • Ronald Klatte 5. November 2012, 13:52

    Danke für deine Anmerkung. Du hast auch ein super schöne Bilder sammlung.
    Gefällt mir sehr gut !
  • PROGENEA 5. November 2012, 13:14

    Danke Dir für Deine netten Bemerkungen zu Shorty. Nee, die Rotznase stört so richtig. Auch das blaue Auge und der Kratzer auf der Stirn. Aber der Typ kriegt beim Unfallärztin schon Rabatt. Gruß juergen
  • Daniel Obrist 4. November 2012, 12:02

    Danke für deine Anmerkung. Ja das Licht war Hammer und so richtig uum genießen :-)
    LG
  • Nik.On 4. November 2012, 11:21

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für den Besuch!! Ein schönes Rest-Wochende!



    Lieben Gruß,

    Mathias
  • Sonja.A 3. November 2012, 23:22

    Hallo Sandra, Ich danke dir für deine lobenden Anmerkungen, und das Kompliment gebe ich sehr gerne an dich zurück.
    Lg Sonja
  • bluedom 3. November 2012, 9:09

    Hi Sandra,
    Hier ich verteile ein paar :)
    Dank dir!
    Gruß Dominik
  • Ines R 2. November 2012, 21:52

    Hallo Sandra
    lieben Dank für die nette Anmerkung..........
    hab gerade bemerkt daß wir im Oktober 1 jähriges Jubi hatten :-))
    wie die Zeit vergeht.......und sich die Bilder verändern :-)))
    glg Ines
Vergeben
  • 61 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.427 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 1.921 Kommentare

Ausrüstung

Nikon D5100
Nikon D800
Objektive:
Nikkor AF-S DX 18-105mm 1:3,5-5,6 G ED VR
Nikkor AF-S 50mm 1:1,8 G
Nikkor AF-S 70-300mm 1:4,5-5,6 G ED VR
Nikkor AF-S 24-70mm 1:2,8G ED
Mikro Nikkor AF-S 105mm 1:2,8G VR
Walimex pro Fisheye II 8mm 1:3,5