Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoWa


World Mitglied
[fc-user:1109296]

Über mich

========================================================


Wir trauern...
Wir trauern...
JoWa
Danke...
Danke...
JoWa







========================================================








" Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann lange dauern ....."

Ich bin Josef W. aus Oberösterreich und freue mich, Euch auf meiner FC-Seite begrüssen zu dürfen !
Fotografiert habe ich eigentlich schon immer ( Kinder, Urlaube usw.), früher Analog mit Konika und Minolta 7000, ca seit 2000 Digital !
Bei FC habe ich feststellen müssen, dass Fotografieren alleine zu wenig ist - auch die Arbeit am PC "" scheint wichtig "" zu sein!
........sehen lernen dauert wirklich lange !!

Ich freue mich über Anmerkungen, Kritik und natürlich auch über div.
"Verbesserungsvorschläge".

Viel Spaß und Kreativität !


Sämtliche Bilder sind urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz.
Diese dürfen weder verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben werden ohne eine schriftliche Erlaubnis von mir.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke
Alle veröffentlichten Bilder sind nach bestem Gewissen geprüft,
dennoch können Fehler und Irrtümer passieren.
Aus diesem Grunde kann für die Bilder keine Gewähr gegeben werden, sollte sich aber jemand Angesprochen bzw Betroffen fühlen so soll er mir das Umgehend melden, das oder die Bilder werden sofort entfernt!!!! !


Übrigens...
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
Georg IR B.

Kommentare 643

  • Mimi1984 8. April 2017, 22:27

    R.I.P. lieber Josef - das Jahr ist fast um und wie im Flug vergangen.

    Grüße mir meine Großeltern, die inzwischen alle im Himmel sind.
  • bibugrafie 24. April 2016, 9:20

    Bin total erschüttert! Schön das wir uns persönlich kennen gelernt haben und ein teil des wegen zusammen gehen konnten. R.I.P.
    Liebe Grüsse Birgit
  • Cleys Philippe 21. April 2016, 11:26

    R.I.P lieber Josef!° wir werden niemals dich vergessen!.
  • Mimi1984 1. Februar 2016, 13:36

    Kunstück, lieber Josef, , was Gepetto und Bumsti angeht, da Frauli und Herrli sich um beide brav kümmern: Streicheln, Spielen, Futterdosen öffnen etc.

    Herzlichst

    Andrea
  • Mimi1984 1. Januar 2016, 16:39

    Kopf hoch, lieber Josef. Es kann nur besser werden.

    Herzlichst

    Andrea
  • Cleys Philippe 16. November 2015, 12:45

    ...und der Meister bist du°! ;-) lg Phil
  • Mimi1984 13. September 2015, 19:49

    Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche wünscht dir lieber Josef herzlichst Andrea
  • Philippe NIKON 20. August 2015, 17:52

    Für mich bist ein Hit! und mein Vorbild! LG Phil
  • Bergeule 27. Juli 2015, 21:34

    danke Josef, fürs Weiterhelfen, es sind Scheckenfalter, das Foto entstand in der Südsteiermark bei Roswitha-Agapy, du kennst sie, glaub ich fast,
    liebe Grüße, Sonja
  • Mimi1984 10. Juli 2015, 22:45

    Ein fesches Photo, lieber Josef. Gefällt mir sehr gut.

    Hab' eine Gute N8.

    Herzlichst

    Andrea
  • Mimi1984 10. Juli 2015, 22:45

    Ein fesches Photo, lieber Josef. Gefällt mir sehr gut.

    Hab' eine Gute N8.

    Herzlichst

    Andrea
  • Wolfgang Heid 10. Juli 2015, 20:19

    Fescher Bursche.

    Gr. Wolfgang
  • Ingeborg K 28. Juni 2015, 10:44

    Danke für Deine Anmerkung. Das ist am Ende der Prachtmeile von Düsseldorf, die Königsalle, durch die sich die Kö zieht. Und hier am Ende liegt der Hofgarten. Dort hat man ein neues Einkaufs- und Gastronomiezentrum geschaffen unter Einbeziehung des Hofgartens.
    LG Ingeborg
    Im Focus: "Natur in der Stadt"
    Im Focus: "Natur in der Stadt"
    Ingeborg K
  • Eßl Johannes 18. April 2015, 21:14

    Hallo Sepp
    Danke für deine Glückwünsche hab mich sehr gefreut , schön mal wieder von dir was gehört zu haben
    Danke !!!
    L.g. Hannes
  • Manfred Mairinger 21. März 2015, 14:38

    Hallo Josef
    Muss sagen, du hast TOLLE Bilder in deiner Galerie
    LG Manfred

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon´s, von D80 über D90 bis zur D800 mit allerlei Objektive von Nikon, Sigma und Tamron!
Für die "Hosentasche" gibt es noch eine Canon Ixus 800IS und eine Sony NEX5 !
Im Jänner 2015 ist noch eine Nikon 5300 dazu gekommen !