Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Schiffe laufen ... aus meiner Sicht !

Man muss es erlebt haben , Kiel Holtenau vor der Schleuse .

Kommentare 17

  • Eifelpixel 10. Mai 2014, 7:35

    TOP!
    Das lässt die Dimension des Schiffes erst wirklich klar werden.
    Die Perspektive und der Bildschnitt ist sehr gut.
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Reinhold Müller 7. Mai 2014, 22:44

    Tolle Aufnahme mit diesem gelungenen Größenvergleich.
    LG Reinhold
  • -ansichtssache- 7. Mai 2014, 17:53

    Das ist richtig gut. Die rote Diagonale mit dem einen rot gekleideten Mann.
    lg Danny
  • Manfred Blochwitz 7. Mai 2014, 8:49

    Fein in der Diagonalen gezeigt.
    Lg Manfred
  • Margareta St. 6. Mai 2014, 16:56

    Wenn der am Tag zehnmal hin und her rennt, hat er genug Sport gemacht. Die Aufnahme ist bestens.
    VG Margareta
  • K.-H.Schulz 6. Mai 2014, 12:05

    Top
    Gute Perspektive
    LG_larl-Heinz
  • WERNER-ZR 6. Mai 2014, 8:22

    Ja, der interessante Bildschnitt gefällt mir. Und das Motiv an sich auch, weil ich diese Pötte noch nie so groß und live erlebt habe. Tolle Eindrücke, die du da vermittelst!
    LG Werner
  • Hitzegrad 6. Mai 2014, 7:55

    Fiddi, das ist schon ein tolles Motiv, allein schon durch die Farbe sehr wirkungsvoll, der laufende Mann ist die Krönung!
    LG oTTo
  • Bergjäger 6. Mai 2014, 6:46

    Sehr schön hast du diese Aufnahme gestaltet!
    LG Bergjäger
  • Sibille L. 6. Mai 2014, 0:43

    Der hat aber einen langen Weg vor sich.
    Das hast Du sehr gut gesehen und für uns fotografiert.
    LG Sibille
  • Adolf Zibell 6. Mai 2014, 0:36

    Sehr gut Fiddi, klasse Blick !
    Gruß Adolf
  • aeschlih 5. Mai 2014, 23:54

    Und Menschen laufen auf Schiffe...
    Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Kiyan Nassiri 5. Mai 2014, 23:19

    Der Schnitt gefällt mir, wie der Schiff sich einmal quer durchs Bild schlängelt, der Arbeiter auf dem Weg nach vorne und man sieht noch die Kante der Aufbauten mit dem Schiffsnamen-Sehr gute Idee und toll umgesetzt!
  • Heidemarie 5. Mai 2014, 23:17

    Klasse Aufnahme, lieber Fiddi. Diesen Ereignissen bist Du näher als wir hier. Ich habe einmal die Schleuse gesehen, vor ca. 40 Jahren. LG Heidemarie
  • Bernd-Peter Köhler 5. Mai 2014, 22:45

    Gefällt mir, interessanter Bildaufbau.
    Munter bleiben, BP
  • smokeybaer 5. Mai 2014, 22:28

    schöne Ecke Kiel Holtenau
    bin ich auch öfter gruss smokey
  • Sanne - HH 5. Mai 2014, 22:16

    klasse....deine Aufnahme.....Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schleswig Holstein
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 100