-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.
[fc-user:1177349]

Über mich

Fotografie ist für mich Entspannung und Herausforderung zugleich.

Ich mag Wechsel, Vielfalt und Gegensätze, deshalb gibt es bei mir keine durchgängige Stilrichtung. Ich probiere gerne Neues aus und mag es, abseits der üblichen Pfade der Fotografie zu experimentieren.
Sowohl mit der Kamera als auch bei der Bildbearbeitung.

Kontakt und Austausch mit anderen schätze ich sehr. Aber Freundschaften schließe ich nicht auf Anfrage, Freundschaften brauchen Zeit, sich zu entwickeln. Wenn mir jemand folgen möchte...........herzlich gerne.

Ist halt alles Ansichtssache!
********************************************************************************************************************

Alle Rechte an den in diesem Portfolio gezeigten Fotos liegen bei mir. Die Veröffentlichung, Vervielfältigung, Weitergabe an Dritte und gewerbliche Nutzung sind ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet. Ebenso sind Veränderung der Fotos durch Bildmontagen jeglicher Art auf fotomechanischem oder digitalem Weg nicht gestattet

Kommentare 183

  • Nordvind 12. Januar 2024, 23:26

    So ein vielseitiges Portfolio, ich bin begeistert und sehr inspiriert. Chapeau! Nun folge ich dir. VG Katharina
  • Anke Gehlhaar 9. Oktober 2023, 15:44

    Danke für so viele offene und reiche Kommentare :=))
  • Bonn-apart 29. Juli 2023, 18:13

    ich mag deine An-sicht-ten
  • monika boenisch 30. April 2023, 16:59

    Danke für den Besuch meiner Seite, ich freue mich über den Kommentar zu meinem Bild "Wenn die Erde zerbricht"! Eine tolle Galerie zeigst Du hier, mir gefallen insbesondere Deine Bearbeitungen unterschiedlichster Art ... ich folge Dir einfach mal!
    LG Monika
  • NiCiLiIn 21. April 2023, 23:31

    Eine tolle Galerie hast du!Sehr sehenswert!Gruß Nic
  • Chrissie Thomneck 10. April 2023, 16:48

    Ich mag deine abwechslungsreiche Galerie und ungewöhnlichen Blick auf die Dinge die du zeigst! Deshalb bleibe ich mal dran. VG Chrissie
  • Helgrid 28. Januar 2023, 18:56

    Hallo liebe Danny, ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag! Gesundheit wünsche ich dir, eine Portion Glück und viele schöne und interessante Fotomotive!
    Lieben Gruß von mir
  • Sonnja S. 5. November 2022, 17:10

    Liebe Danny, ich folge dir ja schon länger, aber das eine oder andere Bild hab ich verpasst. Also bin ich heute in deiner Galerie umhergelaufen und habe gestaunt. Ist ja doch nochmal ein anderer Eindruck, sich deine spannenden kleinen Kunstwerke hintereinander anzuschauen. Lebendig, kreativ und feinfühlig sind deine Aufnahmen. Mein Kompliment!
    herzliche Grüße und einen angenehmen Novembersonntag wünscht dir sonnja
  • TinuSti 29. Oktober 2022, 15:56

    Hallo Danny,

    herzlichen Dank für Deine Kommentare und Lobe. 

    LG Tinu
  • N.Rüter 24. Oktober 2022, 17:36

    Hallo, 
    Dankeschön !
    VG Norbert
  • N.Rüter 11. Juli 2022, 19:48

    Moin, 
    besten Dank für Lob,Kommentar und Favorisierung.
    VG Norbert
  • Ulrich Hollwitz 30. Juni 2022, 7:44

    Habe gesehen, dass du mir nun auch folgst. Das freut mich. Ich folge dir ja schon länger und freue mich, jetzt noch mehr von dir zu hören und zu lesen. Ich hingegen freue mich auf viele weitere gelungene Bilder in deinem Portfolio. VG Ulrich
  • Astrid Hg 12. Juni 2022, 11:19

    Hallo Danny,
    ich habe Deinen Namen schon häufiger bei Ammerkungen gelesen 
    und so habe ich heute mal neugierig auf Deine Profilseite geschaut.... 
    Deinen Profiltext fand ich sympathisch.... also schaute ich in Deiner 
    Galerie vorbei..... und ich bin begeistert.... Deine Bilder sind einfach großartig!!! Sehr kreativ, bunt und vielseitig präsentiert Du sie hier. 
    Für alle Aufnahmen etwas zu schreiben schaffe ich nicht, deshalb ein
    großes Lob stellvertretend für alle hier gezeigten Bilder. Damit ich keines Deiner Kunstwerke mehr verpasse, werde ich Dir gerne Folgen. 
    Liebe Grüße 
    Astrid
  • susanna-ka 12. Juni 2022, 8:38

    hallo...
    ich bin gerade durch Deine Bilder gewandert. Jedes Bild spricht mich in irgend einer Weise an. Große Kunst, ich folge Dir gern...
    Herzliche Grüße von Susanna
  • N.Rüter 10. Juni 2022, 22:10

    Moin, 
    vielen Dank für Lob und Kommentar. Ich habe mir bei dieser Gelegenheit auch Dein Portfolio angesehen. Ich finde es sehr vielseitig, kreativ und inspirierend. Sicherlich werde ich bei meinem nächsten Besuch in HH Motive suchen, welche ich entsprechend versuchen werde kreativ zu bearbeiten. Ich werde Dir mal folgen, damit ich nichts verpasse.
    VG Norbert
  • 1.136 660
  • 20.806 36.382
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

ist nicht so wichtig!