Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

IDA RAMBOW

Was für Namen gibt es hier nur ?
Mir kommt es hier aber darauf an auch einmal eine gute Detailaufnahme zu erwischen , es gibt hier viele Möglichkeiten und ich hoffe hier dann den richtigen Standpunkt zu erwischen .
Frühling und Technik ... Gegensätze passen so auch zusammen .

Kommentare 14

  • Eifelpixel 11. Mai 2014, 6:57

    Nach der Erklärung in der ersten Anmerkung kann man den Namen verstehen.
    Ohne dieses Wissen ist er schon seltsam. Schön dieses Detailbild
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • -ansichtssache- 7. Mai 2014, 18:07

    ok, muss mich korrigieren, laut J.R. ist es die Tochter ;-)
  • -ansichtssache- 7. Mai 2014, 18:05

    Aha, nun wissen wir auch, dass die Frau von Rambo mit Vornamen Ida heißt. Wer hätte das gedacht ;-))
    lg Danny
  • Helga Hack 7. Mai 2014, 9:07

    Ida sticht in See ...
    Ein gekonnter Bildschnitt macht das Foto zu etwas Besonderem!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Margareta St. 6. Mai 2014, 21:56

    Jaja, Ida war noch nie da;-))
    Lieben Gruß
    Margareta
  • Adolf Zibell 6. Mai 2014, 21:41

    Mir gefällt der Schnitt und Bildaufbau.
    Die Rambow, ein immer wiederkehrender Gast im N-O-K
    Gruß Adolf
  • Manfred Blochwitz 6. Mai 2014, 20:55

    Sehr schön, der Motivgedanke ist dir super gelungen....Natur und Technik....klasse.
    .....und manchmal darf man hier am NOK auch auf der Nase von IDA mitfahren...;-))
    Wulsbugsurfer~~~~
    Wulsbugsurfer~~~~
    Manfred Blochwitz

    Lg Manfred
  • Sibille L. 6. Mai 2014, 20:50

    Eine tolle Detailaufnahme. Das ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Sibille
  • Sanne - HH 6. Mai 2014, 20:32

    mag ich auch....deinen Ausschnitt....und natürlich besonders....weil es ein "Rambow" Schiff ist....:)) Sanne
  • Bergjäger 6. Mai 2014, 20:09

    Hervorragend ist dir diese Technikdetailaufnahme gelungen.
    LG Bergjäger
  • Insel.NOK 6. Mai 2014, 20:07

    Neugierig hebt sie die Nase aus dem Wasser, um zu wittern, wird da fotografiert. Interessante Perspektive, schönes Foto.
    Hier die RAMBOW-Schiffe im NOK:
    Rambow
    Rambow
    Insel.NOK


    VG
    Ingo

  • smokeybaer 6. Mai 2014, 19:56

    wende dich mal an Insel nok und mach ein treffen mit ihm aus der kann dir die schönsten Stellen am Kanal zeigen
    prima Detail Aufnahme gruss smokey
  • Heidemarie 6. Mai 2014, 18:59

    Das ist Dir wieder perfekt gelungen, die Symbiose von Frühling und Technik. Das ist ja nett, daß der J.R. Buddrich den Namen erklärt hat. Eine alte Tante von mir hieß IDA, oft denke ich an sie. LG Heidemarie
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 6. Mai 2014, 18:26

    Mir gefällt der Bildaufbau

    Ida Rambow ist eine der Töchter vom Reeder Rambow, ich bearbeite gerade eine Serie von diesem Schiff. Gebaut 2007 auf der Sietas und sofort auf der Norderwerft verlängert.
    Ich habe zuschauen können wie der Kahn aus einandergeschnitten wurde, dann wurde eine neue Sektion zwischen gesetzt.

    Gruss J.R

Informationen

Sektion
Ordner Schleswig Holstein
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 62.0 mm
ISO 100