Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Selbstbedienung

Letztes Wochenende , unsere erste Fahrradtour mit unserem Ortsverein . Frühlingshaftes Wetter , 30 Leutchen waren guter Laune , auf unserem Rückweg gab es hier ein Kaffeepäus'chen . Alles etwas ländlich , aber auch preiswert und schön im GRÜNEN gelegen .
Interessant waren diese Tische , wenn man sich einen Platz im Garten ausgesucht hatte , ein ZURUF und die Tische kamen angerannt , Kaffee und Kuchen holte man sich dann selber .

Unsere Tour ging zur Besichtigung des Wasserturms von Oldenburg .

Wasserturm ... Oldenburg von 1896
Wasserturm ... Oldenburg von 1896
Friedhelm Ohm

Kommentare 12

  • Eifelpixel 11. Mai 2014, 14:42

    Das sieht doch sehr urig aus und könnte mir auch gefallen
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Rosetta4 8. Mai 2014, 17:56

    Dieser originelle Platz vor dem Café gefällt mir mit den
    gestiefelten Tischen. Aber ich zähle, zwei Tische, acht hohe Stiefel, aber nur ein einziger Sitzplatz an der Sonne! Also mussten 29 Radfahrer an den Schatten im Café Platz nehmen, eigentlich schade. Die Milchbrennten wollen mit Trinkgelder aufgefüllt werden. Das war bestimmt eine amüsante Radtour und Einkehr.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Reinhold Müller 7. Mai 2014, 22:12

    Das sind schon eigenwillige Konstruktionen. Hauptsache, der Kaffee hat dort geschmeckt.
    LG Reinhold
  • Sibille L. 7. Mai 2014, 21:37

    Die Tischbeine sind sehr originell. Da kann man sicher gut sitzen und einen Kaffee genießen.
    Das hast Du schön gesehen und fotografiert.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Manfred Blochwitz 7. Mai 2014, 20:31

    ....und mit einem Selbstgebrannten hinterher fährt sich es noch mal,so schnell.
    Originelle Gartenmöbel.
    Lg Manfred
  • Sanne - HH 7. Mai 2014, 20:24

    :)) die Tischbeinidee finde ich einfach sehr kreativ...:) Sanne
  • Rüdiger Kautz 7. Mai 2014, 20:08

    Ja, Ideen muss man haben - allerdings hätte man(n) die
    Stiefel, wenigstens für diese Aufnahme, putzen können :-).
    Gruß aus Bärlin
  • Margareta St. 7. Mai 2014, 19:20

    Da kannst Du mal sehen, wie originell es auf dem Land zugeht. Ein spassiges Motiv.
    LG Margareta
  • Bergjäger 7. Mai 2014, 18:31

    :-)))))))
    Coole Tischbeine, äh Tischstiefel :-)
    LG Bergjäger
  • aeschlih 7. Mai 2014, 17:05

    Die Tischbeine sind besonders originell :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • smokeybaer 7. Mai 2014, 17:03

    Lacher des Tages gruss smokey
  • HAJO 7. Mai 2014, 16:52

    Ein sehr orginelles Foto.
    Was es so alles gibt.
    Gruß Achim

Informationen

Sektion
Ordner Mein ... RASTEDE
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100