Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

Wulsbugsurfer~~~~

(auf besonderen Wunsch)
..bei uns im Norden nichts neues, damit verdienen wir unser Geld, wie sonst entstehen so feine Nord-Ostsee-Kanal + Elbefotos von Schiffen, nur auserwählte Fotografen dürfen diesen Beruf ausüben ....
>>>so mancher Fotograf steht ratlos am Ufer

Kommentare 19

  • BR 45 8. Mai 2014, 1:20

    Saubere Arbeit, einfach nur genial ;-)) !!
    Und ab zu den Favo`s
    Grüsse Andy
  • Friedhelm Ohm 6. Mai 2014, 21:25

    Klasse , wenn ich da stehe , geht das Schiff hinten hoch .
    Fiddi bewundert diesen Mut !
  • photograf 02 5. November 2013, 17:31

    da hast du aber eine super idee....
    seemansgarn vom feinsten....

    lg
    ha-jü
  • Lichtspielereien 2. November 2013, 18:39

    Und jetzt muss er nur noch die Zunge gerade halten oder ?
    Schöne Spielerei.
    LG
    Verena
  • Kirsten G. 31. Oktober 2013, 23:30

    Herrlich, auf welche Ideen du kommst Manfred...sehr schön gebastelt..
    Lg
    Kirsten
  • Zwei Münchner 31. Oktober 2013, 12:51

    Witzige Idee und sogar ein Rettungsring liegt parat. LG Moni
  • Heinrich Wittmeier 31. Oktober 2013, 10:50

    tollkühne männer! sie haben wenigstens einen rettungsring dabei! lach!!
    l.g. Heinrich
  • hsepia 30. Oktober 2013, 16:36

    wenn der job mal frei wird bewerbe ich mich schonmal vorab.
    primal gemacht.
    gruß heinz
  • Körnchen71 30. Oktober 2013, 14:48

    welch jugendlicher Leichtsinn.. Und welch eleganter GLeichgewichtssinn.. in dem Alter :-) grins und weg
  • Adolf Zibell 30. Oktober 2013, 11:08

    Ist ja toll, was die drauf haben........
    da bleibt mir glatt die Spucke weg !
    LG Adolf
  • Detlef Menzel 30. Oktober 2013, 10:40

    da wird der po des fotografen nicht trocken bleiben.

    detlef
  • smokeybaer 30. Oktober 2013, 10:10

    @ Ingo
    Die Szene ist zu schön
    Hab nur gewartet das Du Reinfällst
    Gruss smokeybaer
  • Insel.NOK 30. Oktober 2013, 9:45

    Der Brüller der Woche, klasse gemacht und smokey weiß mal wieder nicht, was er machen soll, nicht mal fotografieren schafft er.

    VG
    Ingo

  • smokeybaer 30. Oktober 2013, 9:24

    Einfach Geniale Arbeit
    Aber der Surfer schaut etwas Ängstlich
    Hat wohl das Hösschen Voll

    Duck und Wech

    Gruss smokeybaer
  • Reinhardt II 30. Oktober 2013, 9:10

    Da sieht man , wie Sportlich Ingo ist !
    VG Reinhardt
  • DeFoLa 30. Oktober 2013, 9:02

    Ich will auch . . .
    ;--))
  • Linnemedia Fotos 30. Oktober 2013, 8:45

    Super ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Karla M.B. 30. Oktober 2013, 8:43

    Hey klasse gebastelt, aber so wie er schaut, scheint ihm bange zu sein...hihi und der andere bekommt einen nassen Hintersten... ;o))
    Ehrlich...ich habe schon so oft gedacht, das es herrlich sein müßte, auf einem Wulstbug durch die Wellen zu pflügen...naja, man muß ja mal träumen...verschämt grins...
    LG Karla
  • Sanne - HH 30. Oktober 2013, 8:39

    wunderbar gebastelt und wieder ein Lacher.....ach ne...das ist ja ein ernstzunehmender Beruf....sorry...:))).Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner alles gute
Klicks 674
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2