Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo,

ich bin neu hier und versuche seit Kurzem mit meiner EOS 300D Natur- Landschafts- und Makroaufnahmen einzufangen. Ach ja aus Siegen komme ich.Werde natürlich später das Siegerland auch noch mehr vertreten.
Ich bin für jede Kritik offen, freue mich auch mal über ein Lob ;-) und hoffe meine Kenntnisse durch Anregungen von Euch zu erweitern. Bestimmte Bereiche habe ich nicht, gerne probiere ich mal Neues aus, möchte aber besonders dem Bereich Natur- bzw. Landschaftsfotografie treu bleiben die Architekturfotografie oder Fotografie bei Nacht wird es vor allem geben, da mich dieses Thema einfach doch zu sehr fasziniert.
So nun hab ich mal ein anderes Foto eingestellt!Der Mann bei der Arbeit das bin ich.Also hinter der Linse...Mal etwas anderes.
Grüße aus dem Siegerland an alle die sich in mein Profil verlaufen.

Euch allen viel Spaß in der FC und eine Menge guter Bilder, Hans-Jürgen

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Michael Reg.. Michael Reg.. , 16.02.14

    Danke für Deine netten Kommentare.

    VG Michael

  • -Jutta K- -Jutta K- , 04.02.14

    Vielen Dank für das ausführliche Stöbern auf meine Seite und die Anmerkungen zu den Fotos.
    Du bist jederzeit herzlich eingeladen weiter zu schauen.
    LG Jutta

  • Schokoinsel Schokoinsel , 31.12.13

    Lieber Hans-Jürgen,
    ganz herzlichen Dank für deine guten Wünsche, die ich gerne an dich zurück gebe. Ich wünsche dir für 2014

    "Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
    Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
    Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
    Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.
    Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
    Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
    Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut.
    Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.
    In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
    Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
    Und viel mehr Blumen, solange es geht.
    Nicht erst an Gräbern - da blühen sie zu spät.
    Ziel sei der Friede des Herzens".

    Es kann nur besser werden und ich hoffe, meine Hand ist bald wieder voll einsatz fähig.
    Alles Liebe aus Bayern sendet dir

    Sylvia,Günter und Xaverl

  • katsella katsella , 06.11.13

    Vielen Dank für die vielen netten Anmerkungen.

    ... und weiterhin viel Spass und Freude am fotografieren.

  • jean tanchot jean tanchot , 18.09.13

    Hallo. es freut mich sehr deine Kommentare zu lesen .das motiviert wieder um gute bilder zu schießen wenn die Möglichkeit besteht . Gruß. Jean

  • H.R.U. H.R.U. , 12.09.13

    Hallo Hans -Jürgen,
    habe gerade deine AM gelesen, zu meinem Bildern und mich sehr darüber gefreut, das sie dir gefallen haben.
    Ich hatte mir gedacht , wenn schön keine Sonne scheint , muss ich für das Strahlen sorgen.
    Wenn du möchtest, bist du jederzeit Herzlich Willkommen auf meiner Fotoseite zu stöbern, ob dich mal wieder was anspricht.
    Das gleiche werde ich jetzt auch bei dir machen.
    Also bis dann..................vlt irgendwann, bei dir oder bei mir auf den Fotoseiten, würde mich freuen.

    Dir noch einen schönen Nachmittag.

    Lieben Gruß Rita

  • Sievers Kai Sievers Kai , 29.08.13

    Hi Ha Jü, sei mehrfach bedankt für deine Kommentare und Besuche.

    Schönen Tag und fG

  • Zimmermann Willi Zimmermann Willi , 25.07.13

    Ja, ich war auch im Urlaub und möchte mich im Nachhinein für deine zahlreichen Anmerkungen bedanken, ich hab mich sehr darüber gefreut!
    LG Willi

  • 1944max 1944max , 09.07.13

    Hi
    Danke für Deine Anmerkung !
    VG Wolfram

  • Foto-Nomade Foto-Nomade , 05.07.13

    Lieben Dank für Fragen und Anmerkungen.
    Die Antwort ist im Text als Link enthalten

    Über die Stadtgrenzen hinaus bekannt .. Über die Stadtgrenze… Foto-Nomade 02.07.13 10 Abendfrieden Abendfrieden Foto-Nomade 04.07.13 10 Blut-Weiderich (Lythrum salicaria) Blut-Weiderich (Lyth… Foto-Nomade 03.07.13 7 "kornblumenBLAU"  (Centaurea cyanus L.) "kornblumenBLAU" … Foto-Nomade 03.07.13 15 Der Natternkopf  (Echium vulgare) Der Natternkopf (Ech… Foto-Nomade 03.07.13 7

Nach
oben