photograf 02


Premium (Complete), Siegen
[fc-user:539625]

Über mich

Hallo,

ich versuche seit Kurzem mit meiner EOS 300D Natur- Landschafts- und Makroaufnahmen einzufangen. Ach ja aus Siegen komme ich.Werde natürlich später das Siegerland auch noch mehr vertreten.
Ich bin für jede Kritik offen, freue mich auch mal über ein Lob ;-) und hoffe meine Kenntnisse durch Anregungen von Euch zu erweitern. Bestimmte Bereiche habe ich nicht, gerne probiere ich mal Neues aus, möchte aber besonders dem Bereich Natur- bzw. Landschaftsfotografie treu bleiben die Architekturfotografie oder Fotografie bei Nacht wird es vor allem geben, da mich dieses Thema einfach doch zu sehr fasziniert.
So nun hab ich mal ein anderes Foto eingestellt!Der Mann bei der Arbeit das bin ich.Also hinter der Linse...Mal etwas anderes.
Grüße aus dem Siegerland an alle die sich in mein Profil verlaufen.
Das mit dem Neuen stimmt also so heute nicht mehr.
Alles andere kann man stehen lassen da es Zeitlos ist.Ach ja,die Kamera gibt es auch nicht mehr.

Auch möchte ich meinen Dank mal allen aussprechen, die mit netten Anmerkungen zu meinen Fotos sich hier eingetragen haben.

COPYRIGHT:
Alle Bilder die sich in meiner Galerie befinden sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht

Diese dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.


Weiter Euch allen viel Spass, immer Gut Licht vor der Linse.
Euch allen viel Spaß in der FC und eine Menge guter Bilder,
Hans-Jürgen

Kommentare 249

  • Edgar Leonhard 18. November 2022, 22:23

    Freute mich über das Lob und der Anmerkung bei meinem Bild. Vielen Dank.
    LG Edgar
  • HCNL 13. März 2022, 8:32

    Vielen Dank für Deinen Besuch und die positiven Bwertungen zu einigen meiner Fotos. Grüße, Hartmut
  • Saturn58 12. März 2022, 16:34

    Danke für deine Kommentare zum Thema Stifte-werde ich mal versuchen!!
    LG Reinhard
  • HorstK-Foto 12. März 2022, 13:20

    Moin Hans-Jürgen,
    ich danke dir  für Interesse, Lobe, Anmerkungen und Favorisierungen.
    Noch ein Schönes Wochenende und Gruß aus Bremen von Horst
  • ManuMo 12. März 2022, 11:53

    Vielen lieben Dank Hans-Jürgen für die Lobe und fürs favorisieren meiner Bilder.  Freut mich sehr. LG und ein schönes Wochenende 
    Manu
  • Blula 11. März 2022, 17:09

    Hallo Hans-Jürgen,
    ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für Deinen Besuch auf meiner Seite und die besonderen Wertschätzungen meiner Fotos bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Ursula
  • Robert Adam-Frick 24. Februar 2022, 21:34

    Vielen lieben Dank für Deine Lobe.
    VG Robert
  • Saturn58 23. Februar 2022, 20:35

    Danke für dein Lob!
    LG Reinhard
  • Herbie Schneider 23. Februar 2022, 9:42

    Hallo Hans-Jürgen,
    es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Das ist Ansporn für mich, weiter nach guten Motiven Ausschau zu halten.
    Gruß Herbert
  • Ashani 20. Februar 2022, 18:27

    Hallo Hans - Jürgen,
    über dein reichlich erteilte Lobe habe ich mich gefreut.
    DANKESCHÖN
    LG Ashani
  • Klöckler Albert 20. Februar 2022, 12:26

    Für Dein loben und kommentieren zu meinen Fotos danke ich Dir.
    VG Albert
  • lacurah 14. Februar 2022, 9:35

    Danke für dein Lob vg hermann
  • hensken 27. Januar 2022, 15:54

    Danke für deine lobe zu meinen Fotos. l.g hensken
  • digger 53 27. Januar 2022, 12:21

    danke für deine Lobs!
  • J. MIGUEL 24. Januar 2022, 20:08

    Si, muchas gracias.
  • 122 871
  • 9.524 16.508
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse